• Naughtygirl24
    geschrieben 1187906773000

Ich fliege regelmäßig seit 4 jahren in die Türkei. Verliebt habe ich mich im Sommer 2004 und seitdem sind wir auch zusammen. Und es läuft zwischen uns sehr gut. Fliege jetzt in 10 Tagen wieder zu ihm. Wir chatten auch jeden Tag. Ich bin glücklich mit ihm.

Lg Naughtygirl

• Kidir
    geschrieben 1187906949000

Anna, volle Zustimmung !!! :kuesse:

Aber was sind Askim-Tricots mit der Nummer "11" :frowning:

Einige hier, auch ich, sind halt bei den Postings in Gedanken nicht nur beim Flirt stehen geblieben..... ;)

Und wo ist die Grenze zwischen plumper Anmache oder einen wirklich witzigen Flirt ? Dies dürfte der jüngeren Generation aufgrund fehlender Erfahrung evtl. etwas schwerer fallen ! Frei nach dem Motto: " Nicht schon wieder dieser Spruch !"

• sara111
    geschrieben 1187907235000

wenn ich singl wäre, würde ich mich auf einen flirt einlassen......wieso auch nicht :D

gruß sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • jingle
    geschrieben 1187907790000

@mersin sagte:

Zu Punkt 1) und 3) kann ich dir was sagen.

Wenn Du noch nie in der Türkei Urlaub gemacht hast, kannst du die Mentalität die die meisten Türken an den Tag legen doch gar nicht kennen!

Zu 1) - Da hast du was verpasst!!

Doch, ich kann die Mentalität kennen.

Ich wohne nämlich in einer Großstadt in NRW. Und hier gibt es fast mehr Türken als in Ankara ;)

Noch Fragen... ????

Außerdem glaube ich nicht, dass ich was verpasst habe.

Türkei habe ich zuhause schon. Das brauche ich dann im Urlaub nicht mehr.

LG Jingle

• vonschmeling
    geschrieben 1187908002000

Aber was sind Askim-Tricots mit der Nummer "11" :frowning:

[i][color=red]Na, ungefähr die Startnummer ... nach 10 askims kommste dann angeschneckt und kriegst die "11" - gefühlt (kann auch 3 oder 28 sein, is alles nich wirklich erfülllend!?)

[/color][/i]

Einige hier, auch ich, sind halt bei den Postings in Gedanken nicht nur beim Flirt stehen geblieben..... ;)

So sieht´s aus ... Flirt is okay, alles andere sollte wohl überlegt sein!

Und wo ist die Grenze zwischen plumper Anmache oder einen wirklich witzigen Flirt ? Dies dürfte der jüngeren Generation aufgrund fehlender Erfahrung evtl. etwas schwerer fallen ! Frei nach dem Motto: " Nicht schon wieder dieser Spruch !"

Och komm ... das ham wir doch auch schon im Gefühl, ob es nun ganz platt "die schöne Auge" sind, oder ob ein bisschen mehr auch noch drin is ... zum Beispiel witzig sein, Ironie, sich selber nich so ernstnehmen - das Programm. Ich geb auch gerne mal die ganz platte Nummer, aber wenn kein echt witziger Spruch hinterherkommt, bin ich wech. Soviel Erfahrung hab ich dann schon auch!

[/quote]

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1187908647000

Nee, kannst du nich, weil der Unterschied gewaltig ist zwischen den "Deutschländern" und den Menschen, die in der Türkei geboren und/oder aufgewachsen sind!

Ähnlich dem "hiesigen Sizilianer" haben die "Originale" sehr wenig gemein mit den "Multikulturellen". Fakt - basta!

Es steht dir ja frei, die Erfahrung zu machen oder nicht, aber wenn du sie numma nich hast: besser mal ganz ruhig sein, nich vergleichen ... und n Döner bestellen beim NRW Großstadtnahversorger ... !

Doch, ich kann die Mentalität kennen.

Ich wohne nämlich in einer Großstadt in NRW. Und hier gibt es fast mehr Türken als in Ankara ;)

Noch Fragen... ????

Außerdem glaube ich nicht, dass ich was verpasst habe.

Türkei habe ich zuhause schon. Das brauche ich dann im Urlaub nicht mehr.

LG Jingle[/quote]

• sunflower2807
    geschrieben 1187908903000

@jingle: also ich finde, dass man die türken hier meistens nicht mit denen in der türkei vergleichen kann...deshalb habe ich ja auch gesagt, dass sich mein mann für die ,,meisten" deutsch-türken schämt...

als er das erste mal hier in deutschland war hat er einen riesigen schreck bekommen...die älteren generationen sprechen kaum ein wort deutsch, viele arbeiten nicht(aussage eines türken aus dem deutschkurs meines mannes: ich lebe seit 20jahren in dtld., bekomme geld vom amt und habe nie gearbeitet und werde dies auch nie tun!!!), in der türkei könnte sowas nicht passieren, da es dort sowas wie staatliche unterstützung nicht wirklich gibt(nur sehr geringfügig) und alle frauen tragen kopftücher...das alles wirst du in der türkei eher nicht zu gesicht bekommen...

• maassiblau
    geschrieben 1187909168000

Ein bisschen flirten ist immer Ok alles andere kommt darauf an! Und wem gefällt es nicht ein bisschen zu flirten mal ehrlich ob mit einem Deutschen oder einem Türken ich denke da giebt es solche und solche!

• Kidir
    geschrieben 1187909272000

@vonschmeling sagte:

Soviel Erfahrung hab ich dann schon auch!

DAS glaub ich Dir gerne ! ;)

Ich hab damit Frauen gemeint, die, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht so viel Erfahrungen mit Männern ( u.a. in touristischen Hochburgen) gesammelt haben .

Die, die aus welchen Gründen auch immer, gleich an die große Liebe glauben . Hört sich hart an, ist auch hart. Sorry !

Aber jetzt a gutes Nächtle !

Morgen gehts weiter ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1187909707000

Ich hab damit Frauen gemeint, die, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht so viel Erfahrungen mit Männern ( u.a. in touristischen Hochburgen) gesammelt haben .

ca. 13 Jahre, Britin, gibt sich als 16jährige aus???? Weiah ...

Die, die aus welchen Gründen auch immer, gleich an die große Liebe glauben . Hört sich hart an, ist auch hart. Sorry !

Nö, treffend ... review: **** happens ...

Aber jetzt a gutes Nächtle !

dto ...

Morgen gehts weiter ;) [/quote]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!