• jetstream2x4
    geschrieben 1187900852000

na ja, sentina ... wer will das nicht .... ähhhhhh, obwohl ich präzisier das jetzt lieber, bevor es gerüchte gibt :- ))))) welche frau will das nicht, außer sie hat bi- oder homoerotische Situierung ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • dominik_loewe
    geschrieben 1187900893000

@jetstream2x4 sagte:

hmmmmm ... ich würd noch nicht mal sagen, dass das frauen sind, die keinen deutschen abbekommen ... vielleicht haben Sie auch nur andere idealvorstellungen, was was ganz legitimes ist ...

Das seh ich nicht so

• Sentina
    geschrieben 1187901115000

@ jetstream....hasts leider nicht begriffen, schade...

• jetstream2x4
    geschrieben 1187901533000

naaaaaaaa, sentina :-) nur weil ich herumscherze heisst es ja noch lange nicht, dass ich es nicht begriffen habe :-) aber manchmal erspare ich mir halt auch weitere kommentare, da wo sie unangebracht scheinen oder weil ich da genauso subjektiv wie der urheber bin - nur eben halt aus dem anderen blickwinkel :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Sentina
    geschrieben 1187901649000

na gut, belassen wir`s dabei... ;) ;)

• jetstream2x4
    geschrieben 1187902087000

GEWONNNNNNNNENNNNNN .... :-p

nein scherzi, im prinzip hast du ne ganz legitime meinung. Wenn ein Türke aus deiner Sicht der Dinge mehr Mann ist, mag das auf Grundlage der von dir gesetzten Prioritäten durchaus stimmen ... ich - genauso wie 90 Prozent der menschlichen bevölkerung außer mutter Theresa, Mahatma Gandhi und Jesus - haben da genauso subjektive punkte ... gibt auch hin und wieder aspekte an deutschen frauen, wo ich mir denke: boahhhh, wo ist bei euch die Stummschalttaste? (was nicht heißt, dass ich deutsche frauen jetzt für übel halte ... )

• Belek07
    geschrieben 1187903469000

kommt auf die Situation an!

• nicole1986
    geschrieben 1187904835000

:D konnte sein wenn ich etwas jünger wäre @sunflower2807 sagte:

Ich erstelle jetzt mal diese Umfrage rein interessenhalber...*g*

Ihr könnt ja von euren positiven und negativen Erlebnissen erzählen...bin mal gespannt...

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1187905841000

Is grundsätzlich ein subjektiver Thread ...

Und grundsätzlich bedaure ich Leute, die sich auf einen Flirt nicht einlassen ... die verpassen mindestens soviel, wie "Mr Gut-gebrüllt-Löwe"! ;)

"Flirt" ist unverbindlich, meistens einen Versuch wert und wichtig ist letztendlich nur, die Ausfahrt rechtzeitig zu nehmen. Wenn es um Vertiefung des Flirts geht, werde ich schon ein wenig zickiger ... (besser is!) und et is mir auch völlig bolle, ob es sich um einen Westfalen, Jamaicaner, Aussi oder Türken handelt! Auf die Frage "einen Flirt..." rufe ich ein beherztes JA! Logo, hömma!! :frowning:

Leider ist den Kerlen nördlich der Alpen das Flirten offenbar im Zuge der Emanzipation kräftig verhagelt worden ... (ER fragt nach Feuer, SIE ruft die Polizei ... tststsss, was wollt ihr denn erwarten, Mädels???) und mit allem Geeier, wer nun welche Ansprüche und Befindlichkeiten hat, haben sich die Jungs in der heimatlichen Hemisphere aus der unbeschwerten Abteilung weitgehend verabschiedet.

Ich sach ma so: In direkter Konkurrenz befreit auftretende Germanen punkten fraglos leicht gegen die "exotischen" Mitstreiter ...!

Problem: Beim Türken hast du automatisch das Askim-Tricot mit der Nummer "11" oder höher im Geist (ist auch echt oft richtig, Mädels! Selbst wenn ihr natürlich die EINZIGEN seid und er nur auf EUCH wartet...), da vertraust du SvenOlliMarcusSebastianThomas doch noch ma n Tacken mehr! Sei´s auch verkehrt, et fühlt sich exklusiver an!

Sehr schade übrigens, dass wir dich offenbar an die Türkinnen verloren haben ;)

**** happens ... :disappointed:

Anna

@jetstream2x4 sagte:

naaaaaaaa, sentina :-) nur weil ich herumscherze heisst es ja noch lange nicht, dass ich es nicht begriffen habe :-) aber manchmal erspare ich mir halt auch weitere kommentare, da wo sie unangebracht scheinen oder weil ich da genauso subjektiv wie der urheber bin - nur eben halt aus dem anderen blickwinkel :-)

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • gutenmorgen
    geschrieben 1187906587000

.., auf einen Flirt einlassen, ist das Thema.

Na klar, ein Flirt, egal mit wem, ist schön, ist nett, ist lustig, macht Spaß..

Wo ist das ein Problem?

Hier klingts so, als wäre eine Frau, die flirten mag, gleich längsseits :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!