• JasminTürkeiFan
    geschrieben 1224439478000

Also die Türken in der Türkei sind ganz anders als dieDeutschland....

Das kann man gar nicht vergleichen.

Ich finde auch, in der Türkei ist es echt schwer nicht zu flirten :D ;) :D

• Annisrk
    geschrieben 1224665029000

Also ich denke gegen einen Flirt ist nichts zu sagen. Ich selbst hab dieses Jahr geflirtet was das Zeug hält. 2 Wochen lang mit einem super netten Türken. Wir sind abends Fußball schauen gegangen und das war´s dann.

Klar ist die Verlockung groß, dass es noch weiter geht. Die wissen doch, wie sie es machen müssen. Ich sag euch nur eins: Verliebt euch NIE in einen oder gibt ihm eure Telefonnummer.

Hab da leider schon zuviel gehört.

Ein Urlaubsflirt sollte einer bleiben. Ich weiß es gibt auch Außnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel.

• miriam83CH
    geschrieben 1227008868000

Das Thema finde ich interessant..

Bitte Erfahrungen mitteilen :p

• Ingschlara42
    geschrieben 1228569115000

Ach,Annisrk,

Mach keinen Blödsinn,lass Dich nicht einwickeln!! Alles nur Show.Verlieb Dich nicht in der Türkei oder anderswo.Du bist noch so jung,--Besser schaust Du mal in DE um .Es ist doch das alte Lied,im Urlaub taucht (meint man)der Mann des Lebens auf.

Da ich von Dir schon eine Beratung hatte,kannst Du mich erreichen.

Alt mit Jung hat nochnicht geschadet.

Lb.Gr. Ingsch

Ingsch
  • jetstream2x4
    geschrieben 1244409468000

Schade, dass dieser Fred untergegangen ist ...

*holt mal wieder die grosse Schüppe für diesen Beitrag raus und beginnt ihn auszubuddeln ...

Wobei ich es nicht unbedingt wichtig finde, ob sich jemand nun in Deutschland, in der Türkei oder in Burundi verliebt ... hauptsache es ist schön, man bleibt fair dabei und es macht spass ...

Aber sicherlich hat Ingschlara auch recht, wenn sie eventuell den Zaunpfahl hochhebt und warnt: Eine Liebe zwischen Deutschland und der Türkei ist geographisch schwierig zu pflegen und erfordert enorm viel Disziplin auf beiden Seiten ...

Sicherlich gibt es auch einige Leute, die die Distanz überwinden, aber auf Dauer gesehen ist die Distanz zweier Kulturen nicht ohne ... Da gibt es dann auch mal Diskussionen über Konfessionen, Essen, Kleidung und von mir aus auch den Fortbestand des eigenen Zippel ... *lachweg ... ´

Nicht immer verlaufen diese auch im Sinne der Romantik, die man aus den Hollywoodschinken kennt... Auch wenn es geographisch nicht so recht passt, aber ein schönes Beispiel ist es trotzdem: Ich erinner mich noch an diesen Zeitschriftladen in Kairo, als meine damalige Freundin von dieser Frau in Burkha angesprochen wurde. Diese war Polin und hatte hier die "Liebe ihres Lebens" gefunden ... Uns beiden klappten nur die Kieferbögen runter, und wir dachten nur: Whew, ist das der Preis der Liebe wert? Hier in Burkha rumzulaufen und nach rechts und links schauen zu müssen, weil man gerade mit einem westlichen Pärchen redet? Seine Hintergründe komplett aufzugeben und sich in einem wie auch immer gearteten anderen System komplett zu assimilieren ...?" Das finde ich die weitaus größere "Gefahr" in solchen Dingen.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • packard
    gesperrt
    geschrieben 1244409655000

:laughing: Soll das heissen du flirtest mit Türken jetstream?

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • jetstream2x4
    geschrieben 1244410002000

lach ... neeeeee, pack ... aber ich stehe auf die mädels vom bosporus ... zumindest die westlichen ... da ich zudem drei türkische freundinnen hatte, weiss ich auch, was einen beim flirten und mehr erwartet ... lach ... es kann ganz enspannt laufen ... die betonung liegt auf: es kann ... muss aber nicht: da kann es dann schon mal so laufen, dass das thema "übertritt zum islam" auf den tisch kommt, usw ... und da die kulturellen differenzen zwischen orient und okzident dann doch sehr reichhaltig sind, gibt es im Falle des letzteren Beispiels ganz ganz viel Diskussionsspielräume ... Gibt leute, die lassen sich dabei sogar unterbuttern ... wie unser kairoer beispiel :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • sideforyou
    geschrieben 1244670323000

sehr interesant

• lolopl
    geschrieben 1256839680000

flirten ist ja ok, aber niemals was mit einem kellner, animateur oder sonst einem typen aus der türkei, ägypten, tunesien etc. anfangen. die wollen entweder nur mit einem schlafen oder nach deutschland.

also niemals in so einen verlieben, die verarschen die touristen von vorne bis hinten. die wissen halt einfach was sie sagen sollen und viele touristinnen fallen drauf rein  :(

• juanito
    geschrieben 1256843989000

@Annisrk sagte:

Also ich denke gegen einen Flirt ist nichts zu sagen. Ich selbst hab dieses Jahr geflirtet was das Zeug hält. 2 Wochen lang mit einem super netten Türken. Wir sind abends Fußball schauen gegangen und das wars dann

Ich weiß es gibt auch Außnahmen

..und das wars dann :shock1:

Wie gemein!

Den Türken 2 Wochen heiß machen und dann "stehen" lassen

:laughing:  

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!