• Funda91
    geschrieben 1221498981000

wie in jedem Land gibt es Ausnahmen...jedoch bleib ich meinen prinzipien treu

Flirten okay... mehr nein :laughing:

• luisapi
    geschrieben 1221520375000

Das wäre ja wohl das Letzte! :shock1:

Obwohl- ich habe seit ewigen Zeiten meinen festen Partner, ist für mich eh nicht interessant- konnte ich aber in vielen Urlauben das Angemache an alleinstehende Frauen beobachten....... :( Naja, wem's gefällt)..... gab genug 'Weibsen' die drauf abfuhren.....

Im übrigen,wird das doch eh nix, die wollen doch alle nur Ihr Vergnügen...... :shock: Und sowas in einem Land, wo sie den Frauen sonstwas verbieten! :?

Habe es oft erlebt, dass die nach einer Schwester fragen, die noch zu haben ist! ;)

• Funda91
    geschrieben 1221576389000

ach ich glaub das liegt an dem motte den die meisten urlauber im urlaub haben geniessen, spaß haben ;)

• Amy
    geschrieben 1221577053000

jaaa, leider lass ich mich im urlaub auf türken-flirts ein.

nicht dass ihr denkt, ich sei billig oder was auch immer. aber ich bin solo, geniesse meinen urlaub und wenn ein netter, lustiger türke (bin den schönen, charmanten türken hilflos ausgeliefert - möcht ich zu meiner verteidigung sagen :laughing: ) kann ich schlecht nein zu einem flirt oder so ;) sagen.

naja, bin auch schonn oft auf die f... gefallen, bin zum glück ein steh-auf-frauchen.

Wie schon erwähnt, es gibt auch ausnahmen. Nicht umsonst war ich 3.5 jahre mit einem türken zusammen, den ich drüben kennengelernt hab'.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1221636579000

@Amy sagte:

kann ich schlecht nein zu einem flirt oder so ;) sagen.

Na ja.. wenn DU schon so oft auf die Fre... gefallen bist und immer wieder aufstehst macht Dir das ja entweder Spass... oder Du musst noch ein paar mal fallen, bevor Du es lernst...

In meinen Augen sind Mädels wie Du leider der Grund, warum manche Länder so einen schlechten Ruf haben, was die männliche Bevölkerung und deren Anbaggerversuche angeht..

Sorry.. das soll jetzt nicht so böse klingen wie es aussieht.. Jeder soll im Urlaub seinen Spass haben... aber das fördert halt das oft geschilderte Problem mit überzogenen Anmachen und Anbaggerversuchen da viele halt denken jede Frau aus Europa wäre Freiwild und müsste vollgeschleimt werden..

Vielleicht würde es schon helfen wenn man bzw. Frau das

@Amy sagte:

kann ich schlecht nein zu einem flirt oder so ;) sagen.

ODER SO... weg lässt ;)

Gruss Kai

• Brigitte
    geschrieben 1221636994000

wenn man das Posting von fisherman79 einfach so ließt, dann :shock1: aber im Grunde genommen, muss man ihm Recht geben. Wer sich dermaßen leichtsinnig verhält, zugibt, dass die meisten flirts schwer in die Hose gingen und trotzdem so weitermacht ......... :zensiere mich da besser gleich selbst: :frowning:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Amy
    geschrieben 1221639531000

Hey Kai

Ja, hast vollkommen recht. ich war einfach ehrlich und denke, dass es vielen so geht wie mir. jedoch hab ich draus gelernt, noch nicht 100%, bin aber auf dem besten wege. ich reg' mich nämlich immer auf ab diesem "techtelmechtel" (sagt man das auch in DE :frowning: ) der jungen urlauberinnen und den türken. da musste ich mich zuerst an der eigenen nase packen.

naja, man (Frau) lernt nie aus....

liebe grüsse

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1221655703000

Genau.. man lernt nie aus.. Tanja.. ;)

Im allgemeinen würden die Türken besser tun, wenn sie sich ein wenig mehr zurückhalten würden..

Ich denke das sie bei den Frauen und auch zum Beispiel in den Geschäften wesentlich mehr Erfolg hätten, wenn sie nicht soooo penetrant nerven würden..

Ich bin dieses Jahr grundsätzlich in kein Geschäft gegangen, bei dem am Eingang schon jemand stand und mich nicht mehr in Ruhe lassen wollte..

Somit waren es zwar auch nicht allzu viele Geschäfte aber man hatte dann wenigstens seine Ruhe..

Lustigerweise gehörte das eine Geschäft... in dem wir mehrere Male eingekauft hatten... einem Türken, der zehn Jahre in Deutschland verbracht hatte.. Im Gespräch kam dann raus das er gerade Deutsche lieber nicht anfängt zu nerven sondern sie sich in Ruhe umschauen lässt und so mindestens genausoviel verkauft, wie der "Stresser" in den anderen Geschäften.. ;)

Von Anbaggerversuchen türkischer FRAUEN habe ich irgendwie gaaar nichts mitbekommen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: (die durften wohl grad nicht :D )

Gruss Kai

• Amy
    geschrieben 1221657489000

Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich kurz in der türkei gelebt hab' und meine bekanntschaften ausschliesslich freunde von meinen türkischen freunden waren. darum nervt mich die anbaggerei der angestellten in den hotels. Gell du Kai :laughing:

ich wollte vor 1.5 monaten zum coiffeur im hotel, nach einem gespräch und vielen schleimigen sprüchen / getatsche und einer ohrfeige später hatte ich wirklich die schnauze voll. naja... eine kundin weniger.. und so zieht sich das durch die meisten hotels.

hab schon sooo oft mit meinen freunden gestritten weil ich ihnen klar machen wollte, dass sie sich das geschäft mit dieser penetranten art vermiesen. leider trifft man in dieser hinsicht auf taube ohren.

liebe grüsse

tanja

• miriam83CH
    geschrieben 1221666646000

ganz klar!!! ich würde mich nie auf einen Flirt einlassen!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!