• eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1189459680000

    wo bleiben denn die gaaaaanzen mädels, die an sunflower eine mail geschrieben haben??? bitte schreibt es doch auch hier rein...!

    ich interessier mich wirklich voll dafür, denk mal wie viele andere.

    also haut in die tasten und postet eure schönen oder auch nicht so schönen "geschichten". das kann doch noch nicht alles sein :(

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • beast0505
    Dabei seit: 1099353600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1189460706000

    @jetstream2x4 sagte:

    du ... beasti ... eigentlich hab ich mit weiblicher vorherrschaft im heimischen luftraum und in der beziehung kein problem, solange sie es intelligent macht ... ich kloppe dann auch gerne im haushalt mit rein, wenn sie arbeitet, weil insofern beide seiten beruflich beansprucht sind ...

    tja, so sehe ich das auch. Ich versuche es auch immer sehr diplomatisch anzustellen und irgendwie hatten meine Partner immer das Gefühl, dass sie selbst auf die Idee gekommen sind zu helfen, obwohl ich sie diskret dorthin geführt hab *lach Sie waren dann sogar richtig stolz auf sich selbst und das wollte ich ihnen nun wirklich nicht nehmen ;)

    nur wenn sie von tuten und blasen keine ahnung hat, aber dann dennoch die Herrschaft über die letzten verbleibenden intakten bereiche beansprucht, wird es kritisch ... und richtig der abgrund geht dann auf, wenn sie sich halb-effizient auf den heimischen herd konzentriert, während du beruflich mehr oder weniger reinkloppst ... wie soll man sagen - zuhause sitzen, sich aushalten lassen und chaos produzieren, bringt es nicht wirklich)

    was ist tuten? *gg

    aber das kann dir echt nicht nur bei türkischen frauen passieren (wenn es denn überhaupt passiert), sondern - lediglich in anderer ausprägung - auch bei unseren hiesigen landesgenossinnen (für demonstrationsbedarf schicke ich dir gerne meine ex vorbei, wobei ich dir das nicht wirklich antuen möchte ... he he he) ...

    kein Thema, schick sie ruhig vorbei, solche Damen mag ich besonders gerne ;)

    insofern - alles klar an der bar, ob deutsch oder türkisch - jedes land hat seine entsprechenden anstrengenden seiten ... und ne frau bleibt ne frau, ob blond, ob braun, ob groß, ob zierlich, ob Deutsch, ob Türkisch ...

    da kann ich dir nur beipflichten!

  • beast0505
    Dabei seit: 1099353600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1189460880000

    @eileenie-bambinie sagte:

    wo bleiben denn die gaaaaanzen mädels, die an sunflower eine mail geschrieben haben??? bitte schreibt es doch auch hier rein...!

    ich interessier mich wirklich voll dafür, denk mal wie viele andere.

    also haut in die tasten und postet eure schönen oder auch nicht so schönen "geschichten". das kann doch noch nicht alles sein :(

    na na, nicht so neugierig sein ;) Du weißt doch, Frauen reden immer nur, wenn Geschichten nicht so gelaufen sind, wie sie es gerne hätten und dann aber richtig. Schöne Geschichten behält man wiederum für sich *fg

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1189518848000

    aber ich bin der meinung, dass diejenigen, bei denen es gut lief/läuft doch auch darauf stolz sein können und mal etwas davon preisgeben können... oder etwa nicht... :?

    ich hab ja schließlich auch kein geheimnis draus gemacht (wie auch sunflower nicht), dass bei mir alles supi ist... :D

    also nu lasst euch doch nicht sooooo lange bitten... :(

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1189519986000

    also ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen die schlechte erfahrungen gemacht haben, nicht so gerne drüber sprechen und welche die was positives zu berichten haben, dies auch gerne tun...

    lg

  • jetstream2x4
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 1721
    geschrieben 1189534266000

    Na ja, Beastie ... selbst wenn meine Partnerin inhaltlich und beziehungsmäßig die Nase vorn hat, ist das okay: Ich denke, man kann sogar dankbar sein, dass sie im wesentlichen die Dinge handhabt, die einen selbst, das Zusammenleben oder die Beziehung betreffen. Eine Ex von mir hatte zum Beispiel besser meine beruflichen Termine im Kopf als ich selbst, im Prinzip ist das auch eine Erleichterung für einen selber.

    Andererseits sollte man nicht ganz den Verstand an Frau abgeben. Gewisse Dinge möchte ich immer noch selbst entscheiden, vor allem wirtschaftlich-materiell. Sprich - ich entscheide selbst, ob ich/wir mir/uns dies oder das noch leisten können. Manche Frauen sind da doch recht locker drauf - so in Richtung: "Och, komm, lass uns die Kohle ausgeben, ist ja deine" Und da hab ich es dann doch lieber, wenn ich die Hosen anbehalte - unabhängig davon - ob meine Partnerin nun nen deutschen, türkischen oder russischen Namen hat.

    Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • beast0505
    Dabei seit: 1099353600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1189550348000

    @jetstream2x4 sagte:

    Na ja, Beastie ... selbst wenn meine Partnerin inhaltlich und beziehungsmäßig die Nase vorn hat, ist das okay: Ich denke, man kann sogar dankbar sein, dass sie im wesentlichen die Dinge handhabt, die einen selbst, das Zusammenleben oder die Beziehung betreffen. Eine Ex von mir hatte zum Beispiel besser meine beruflichen Termine im Kopf als ich selbst, im Prinzip ist das auch eine Erleichterung für einen selber.

    Andererseits sollte man nicht ganz den Verstand an Frau abgeben. Gewisse Dinge möchte ich immer noch selbst entscheiden, vor allem wirtschaftlich-materiell. Sprich - ich entscheide selbst, ob ich/wir mir/uns dies oder das noch leisten können. Manche Frauen sind da doch recht locker drauf - so in Richtung: "Och, komm, lass uns die Kohle ausgeben, ist ja deine" Und da hab ich es dann doch lieber, wenn ich die Hosen anbehalte - unabhängig davon - ob meine Partnerin nun nen deutschen, türkischen oder russischen Namen hat.

    Das ist ja auch eine vernünftige Einstellung von dir was das Geld ausgeben betrifft. Ok, es sollten beide entscheiden, was damit gemacht wird -auch wenn es nur einen "Verdiener" in der Beziehung gibt- jedoch da sollte die Entscheidung dann auch so ausfallen, dass beide Parteien diese akzeptieren wollen/können. Ein Zusammenleben besteht auch aus Kompromissen, nur sollten die dann nicht nur auf Kosten eines Partners geben. Und da denke ich, ist es wirklich egal, welcher Nation der Partner angehört.

    Ach übrigens mal etwas nicht Thread bezogenes.....deine Signatur ist einfach gemein :? wollte ich nur mal so erwähnt haben *grmpf

  • beast0505
    Dabei seit: 1099353600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1189550753000

    @eileenie-bambinie sagte:

    aber ich bin der meinung, dass diejenigen, bei denen es gut lief/läuft doch auch darauf stolz sein können und mal etwas davon preisgeben können... oder etwa nicht... :?

    ich hab ja schließlich auch kein geheimnis draus gemacht (wie auch sunflower nicht), dass bei mir alles supi ist... :D

    also nu lasst euch doch nicht sooooo lange bitten... :(

    na ja, ich kenne das immer nur von Frauen, dass sie sehr redselig werden, wenn sie über den Partner herziehen können *lach Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin selber auch in einer deutsch-türkischen Beziehung und ja ich bin glücklich. Das sollte m.E. als Aussagen auch reichen, da ich denke, dass dies hier für mehr nun wirklich nicht der richtige Ort ist, egal ob glücklich oder nicht, dies ist ein Reiseforum und dazu noch öffentlich ;)

    Aber mal was anderes, ich habe in deiner Signatur gesehen, dass du im Oktober in der Türkei bist. Bin auch vom 16-23.10. dort, wo bist du denn genau?

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1189609233000

    aha... ist ja interessant... haben wir also noch jemanden gefunden, der auch eine dt - tr beziehung führt... SUPI!!! :D :kuesse:

    so langsam trauen sich ja vielleicht doch noch welche.

    ich bin diesmal leider in side- colakli. ich hab das ja leider nicht entschieden, aber hauptsache türkei :D naja aba dann gehts halt abends immer mit dem dolmus nach kumköy... ;) und du?

    und an die anderen... nicht vergessen was von euch zum thema zu erzählen!

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • beast0505
    Dabei seit: 1099353600000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1189611429000

    @eileenie-bambinie sagte:

    aha... ist ja interessant... haben wir also noch jemanden gefunden, der auch eine dt - tr beziehung führt... SUPI!!! :D :kuesse:

    so langsam trauen sich ja vielleicht doch noch welche.

    ich bin diesmal leider in side- colakli. ich hab das ja leider nicht entschieden, aber hauptsache türkei :D naja aba dann gehts halt abends immer mit dem dolmus nach kumköy... ;) und du?

    und an die anderen... nicht vergessen was von euch zum thema zu erzählen!

    Ich bin in Konakli. War im Mai für einen Tag in Kumköy, weil ich dort ein Mädel besucht habe, die Probleme mit ihrem türkischen Freund hatte. Ist ca. 60 km von Konakli entfernt und die Fahrt mit dem Auto (allein) dorthin war schon sehr abenteuerlich :? Bist du mit Freunden in Side, oder mit/bei deinem Schatz?

    _______________________________________________________________

    Halloooooooooooooooo....Ihr könnt Euch hier auch wunderbar PNs schreiben, Euer beginnender Chat trägt nichts zum Thema bei und interessiert keinen. Ggf. folgende Off topic - Postings werden gelöscht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!