• Marlena
    geschrieben 1189063481000

Guten Morgen jetstream

;) aber es bleibt halt nur beim nettbleiben!! ;)

Ist doch auch ein bischen flirten. :D :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1189110379000

ich hab mich auch nicht von dir beleidigt gefühlt, schme ... liegt wohl daran, dass ich schon beruflich ein härteres gesprächsklima gewohnt bin ...

wobei es auch etwas seltsam ist, dass anscheinend irgendwelche Andres unter deinem namen posten ... vielleicht änderst mal dein kennwort ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1189113323000

@vonschmeling:

Das kann nicht sein - es sei denn, jemand anders kennt Deine Zugangsdaten und Dein persönliches Passwort. Sicherheitshalber kannst Du gerne Dein Passwort ändern und für Dich behalten, dann ist der "Spuk" vorbei.

By the way - das war nicht das erste Posting von Dir bzw. demjenigen, der lt. Deiner Aussage deinen Nick mißbraucht, welches unterhalb der Gürtellinie war und von Deinen sonstigen Beiträgen deutlich abweicht. :shock1: .

Soviel dazu - und jetzt bitte back to topic ;)

• melek-berlin
    geschrieben 1189116013000

@Sina1 sagte:

@ vonschmeling:

Langsam, aber sicher überspannst Du den Bogen des Zumutbaren - nicht nur in diesem, sondern auch in zahlreichen anderen Postings. Ich bitte Dich jedenfalls eindringlich, deinen Tonfall und vor allem Deine Ausdrucksweise zu überdenken, bevor Du ein Posting abgibst. Ein gewisses sprachliches Niveau und ein Mindestmaß an Umgangsformen sollte auch Dir möglich sein. Beleidigungen werden wir hier jedenfalls nach wie vor nicht akzeptieren, siehe Verhaltensregeln.

Betrachte mein Posting als Verwarnung.

....das lag mir auch schon ne weile auf der zunge.

mich hatte auch die schreibweise verwirrt :?

• ingridjohanna
    geschrieben 1189119034000

Wobei es doch hier ums flirten geht!!! :kuesse:

Machen wir halt mal einen neuen Thread auf. ""Wer flirtet gerne oder wie flirtet man am besten???

Unabhängig mit welcher Nation und wo!! :laughing:

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1189125846000

Entsetzen ... ich habe mein Password geändert!

Rätselhaft bleibt es dennoch und auch sehr unangenehm!

@Melek-Berlin: Ich habe mich zu meiner Schreibweise in Dialekt schon in epischer Breite entschuldigt! Für mich ist es einfach eine (anscheindend schreckliche!) Gewohnheit und ich beherrsche mich ja auch inzwischen tunlichst! Obwohl es mir fast schwer fällt ... ;) Bleib mir gewogen, bitte!

Jedenfalls bin ich sicher, nie unter die Gürtellinie geposted zu haben, auch oder besonders bei sensiblen Themen! Direkt und mit Position vielleicht, aber nie beleidigend.

@jetstream: Du bist großzügig, aber es tut mir trotzdem Leid und ich hoffe, sowas kommt nicht mehr vor! Ich wage schon nicht mal mehr eine Äußerung zu deinen sexy Bottoms :shock1:

Zum Topic kann ich mich vorerst nicht mehr melden, wir haben ein paar schöne Geschichten von verliebten und flirtenden Forumsteilnehmern gehört (meiner Meinung nach noch ein bisschen zu wenige!) und ich kann was in der Art nich beisteuern.

Bin mit Ingridjohanna der Meinung, dass das Thema weniger zugespitzt wäre, wenn man Urlaubsflirts ohne Angabe der Nationalität druchhäkeln würde ... aber das war ja nicht sunflowers Anliegen und ich glaube, sie hat schon mit einigen Kontroversen gerechnet ...

Die brave Anna

Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • ingridjohanna
    geschrieben 1189164332000

@vonschmeling....Respekt!!!! :kuesse:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sunflower2807
    geschrieben 1189167059000

ja ich bin ganz bedacht, auf diése nationalität eigegangen...da ich auch fand, dass im türkeiforum mal wieder ein bisschen abwechslung gehörte...habe mich vorher mit freundinnen abgesprochen und die meinten auch dieses thema wäre super...und es hat ja auch viele anhänger gefunden...finde ich super...*g*

lg

• jetstream2x4
    geschrieben 1189181615000

Na ja ... ich denke, die "richtige" Frau flirtet immer noch am besten ... und wie sieht die richtige Frau aus? Ich denke es ist die, wo es auch in beide Richtungen funkt ...

ach ja, und schme ... brauchst dich nicht zu entschuldigen ... ich hab nix deinerseits so recht als beleidigung verstanden ...

@ingridjohanna sagte:

Wobei es doch hier ums flirten geht!!! :kuesse:

Machen wir halt mal einen neuen Thread auf. ""Wer flirtet gerne oder wie flirtet man am besten???

Unabhängig mit welcher Nation und wo!! :laughing:

LG

Ingrid

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • vonschmeling
    geschrieben 1189191740000

@ jetstream

... genau, und "WEG VOM TISCH", wenn es halt nicht beidseitig funkt!

Treffend, und zwar für beide Geschlechter! Denn nicht nur Frauen haben das Recht, passive Flirts als lästig zu empfinden - Ich würd wetten, es sind auch ne Menge Jungs verzweifelt, wenn eine komplette Null-Interesse-Nummer sie flirtmässig ins Visier nimmt!!!!

Man stelle sich vor: Manni ist total relaxt, vermisst aber Petra ... also tanzt er ein bisschen. Da cruisen Olga und Ilona an und lächeln, schwingen sich mit den Hüften näher ran und ... ein Männertraum?? NICHT FÜR MANNI - zumindest nicht in dem Moment!

Es werden aber ganz selten türkische Frauen sein, die sich soweit vorwagen ... von daher gerieten wir mit eventuellen Erfahrungsberichten männlicherseits wieder komplett aus dem Thema ... :?

Schaaade eigentlich... hätte mich schon interessiert!

;)

Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!