• vonschmeling
    geschrieben 1188951763000

Ciao "Langweiler" :kuesse:

vielleicht stellst du mal dein Meerschweinchen im Profil ein ...??! :shock1:

Okay, du flirtest nich ... besser is!!? ;)

Ohne Transparenz bewertet: Wenn das DEIN Foto is, isses kein trauriger Schxxxx ... ECHT.

Also sei auch bitte nich so traurig ... weder beziehungstechnisch, noch sonst sonstwie ???! ...

However ... find your way ....

Andre

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1188972458000

@ vonschmeling:

Langsam, aber sicher überspannst Du den Bogen des Zumutbaren - nicht nur in diesem, sondern auch in zahlreichen anderen Postings. Ich bitte Dich jedenfalls eindringlich, deinen Tonfall und vor allem Deine Ausdrucksweise zu überdenken, bevor Du ein Posting abgibst. Ein gewisses sprachliches Niveau und ein Mindestmaß an Umgangsformen sollte auch Dir möglich sein. Beleidigungen werden wir hier jedenfalls nach wie vor nicht akzeptieren, siehe Verhaltensregeln.

Betrachte mein Posting als Verwarnung.

• Metrostar
    geschrieben 1188997360000

@Melisa24 sagte:

hi ihr lieben,

jetzt misch ich auch noch eben mit... hatte auch über ein paar jahre eine beziehung zu einem türken in der türkei, allerdings kam der aus deutschland.

er ist auch fremd gegangen, aber er hat sich trotzdem nie so mies verhalten, wie man es oft hört... obwohl fremdgehen ja auch mies genug ist, aber bei ner fernbeziehung eben mal passieren kann...

lg

melisa

Fremdgehen und Verars.... kann dir immer passieren, bei Männern jeder Nationalität, egal ob Fernbeziehung oder enge Bindung. Das kann Frauen nach kurzer Beziehung oder langjähriger Ehe geschehen.

Von den verletzten Gefühlen abgesehen wäre "mies" für mich, wenn es mir an den Geldbeutel gehen würde, mir Schulden aufgehalst werden würden o. ä.

"Frau" sollte eben ein waches Auge haben, wenn sie sich auf Flirts einlässt. Große Gefühle in eine aussichtslose "Liebe" zu stecken (was man im Unterbewusstsein eigentlich schon weiss) geht natürlich auch an die Substanz.

• Marlena
    geschrieben 1188999274000

Geht es beim Flirten nicht eigentlich darum.seinem Seelchen etwas gutes zu tun?? ;)

Ein kleiner Flirt,egal mit wem,hebt die Stimmung und man fühlt sich einfach super!!

Die schlechte Laune verfliegt,man könnte Bäume ausreißen und ist um Jahre jünger. :laughing:

Schliesslich weiß man ja--APPETIT KANN MAN SICH HOLEN--gegessen wird zu Hause ;)

In diesem Sinne

Flirten ist Genuss!!! :kuesse:

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1189014872000

schme ... ick hab ein paar lustige unterhosen mit meerschweinchen-motiven, die kommen eh immer bei den frauen gut an ... zumindest haben die meisten dann tränen in den augen vor lachen ... he he he ...

metrostar hat schon recht wenn er schreibt, dass ein seitensprung generell jedem passieren kann *mal eben die rechenmaschine rausholt ... entscheidend ist wie man dazu steht - gib menschen und paare für die dieses ein tabu und ein stilbruch ist, und es gibt leute, da praktizieren beide offen ihre seitensprünge ... wenn es dann überhaupt noch einer ist ... insofern gilt - erlaubt ist, was für beide seiten okay ist ...

grundsätzlich gilt auch das prinzip, dass ein seitensprung jeder nationalität passieren kann, außer man ist vielleicht eskimo ... da soll es ja auch chique sein, einem gast die eigene frau anzubieten ... *guckt mal verängstigt nach rechts und hoft, dass seine nachbarn keine eskimos sind

na ja, und zu marlenas haltung ... prinzipiell okay - aber ich käme mir in einer beziehung schon sch... vor, wenn ich eine andere frau anflirten würde ... sowohl dieser, als auch meiner partnerin gegenüber ... irgendwie spielt man dann nicht mit offenen karten ... soll nicht heißen, dass man nicht nett sein darf ... aber es bleibt halt nur beim nett bleiben ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Fegerle
    gesperrt
    geschrieben 1189015405000

Grins jetstream, hast du auch so eine Boxershort mit diesem Weihnachtsmann-Snoopy? Da wo der den Mantel aufreisst und BUUHHH druntersteht ? :laughing:

• sunflower2807
    geschrieben 1189016698000

ich finde ein bisschen flirten so wie marlena es beschreibt finde ich gehört auch zu einer tollen beziehung dazu...warum auch nicht???

wenn mir jemand sympathisch ist???ich würde ja nix weiter machen außer ein nettes gespräch führen...

solange man weiß zu wem man gehört ist das ok...*g*

• jetstream2x4
    geschrieben 1189027549000

Aber klar Fegerle ... und sogar noch mehr sexy-haftes ... he he he ... kennst du nicht diese süssen männerstrings mit dem elefantengesicht und dem rüssel drauf? :-D

@Fegerle sagte:

Grins jetstream, hast du auch so eine Boxershort mit diesem Weihnachtsmann-Snoopy? Da wo der den Mantel aufreisst und BUUHHH druntersteht ? :laughing:

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Fegerle
    gesperrt
    geschrieben 1189027678000

Holla, jetstream, dann bin ich jetzt beruhigt. Ich dachte schon ich müsste jetzt für den Rest der Welt shoppen gehen!!! Thanks.

• vonschmeling
    geschrieben 1189028702000

Ich stelle fest, dass ich für das "Meerschweinchen-Posting" nicht verantwortlich bin, es von einem "Andre" unterschrieben!! Ich stelle auch fest, dass ich in keinem Posting je beleidigt oder ein sprachliches Niveau unterschritten habe. Liebe Sina, ich bitte dich ausdrücklich: vergleiche dieses Posting mit meinen anderen und versuche mich aufzuklären, wer unter meinem Profil postet!!! Weder ich noch meine Mutter sind für den Text verantwortlich! Da sich Jetstream überhaupt nicht an mich gewandt hat, hätte ich noch nicht mal ein Motiv, so einen Mist zu verfassen!! Geschweige denn, entspräche es im entferntesten meinem Stil ...

Stocksauer

Anna

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!