• claudimaus82
    geschrieben 1188817640000

@jovelman und jackyBV:

Liegt vielleicht daran, dass es nicht so viele naive, gutgläubige, "aufgeschlossene"....Türkinen gibt wie deutsche Mädels.... :laughing:

• JackyBV
    geschrieben 1188817925000

:shock1:

Das wär dann aber traurig! Halte die deutschen Frauen eigdl. nicht für naiver, einfacher und gutgläubiger als die türkischen.

Verglichen mit den in D lebenden türkischen Frauen, schonmal gar nicht!...

• jovelman
    geschrieben 1188819091000

@JackyBV sagte:

:shock1:

Das wär dann aber traurig! Halte die deutschen Frauen eigdl. nicht für naiver, einfacher und gutgläubiger als die türkischen.

Verglichen mit den in D lebenden türkischen Frauen, schonmal gar nicht!...

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.......... ;-)

• xBrinaleinx
    geschrieben 1188829843000

Klaaaaaaaaaaaaaaaa =D .. aber erst mal genau abchecken was das für einer ist ne xD

Meine Msn Adresse ist : Stylachicah91@hotmail.de icq: 371-082-349
  • JackyBV
    geschrieben 1188832752000

@Brina: :question: ???

• Melisa24
    geschrieben 1188832873000

hi ihr lieben,

jetzt misch ich auch noch eben mit... hatte auch über ein paar jahre eine beziehung zu einem türken in der türkei, allerdings kam der aus deutschland.

er ist auch fremd gegangen, aber er hat sich trotzdem nie so mies verhalten, wie man es oft hört... obwohl fremdgehen ja auch mies genug ist, aber bei ner fernbeziehung eben mal passieren kann...

mit den verwandten hab ich mich sehr gut verstanden, hatte eine tante in der türkei im urlaub kennengelernt und den rest dann in deutschland (eltern, andere tante, cousinen, brüder). kann aber sein, dass mir das alles ein wenig leichter fällt, mich in solche familien einzufügen, weil ich einige sehr gute türkische freundinnen hab und bei einer von denen ein paar jahre täglich war und wie eine tochter behandelt wurde (und auch alles gemacht hab, was eine tochter machen würde...)

nun ja, es gibt immer solche und solche fälle... ich würde mich durchaus wieder auf einen türken einlassen, aber nicht mehr auf einen der unten lebt... für ihn hab ich diese ewigen trennungen akzeptiert, weil ich ihn geliebt habe, aber nochmal würde ich es mir nicht antun...

lg

melisa

Lebe um zu lieben
  • Lenschenm
    geschrieben 1188839015000

@jovelman sagte:

Hallöchen,

ich hab diesen Thread nur grob überflogen und kann als Mann so manches Mal nur schmunzeln.

Mädels, dreht die Sache doch mal rum: ein deutscher Mann flirtet mit einem türkischen Mädel. Wie sieht es denn dann aus (ich denke mal nicht nur Frauen werden diesen "Thread" lesen, also Männer, ran an die Tasten).

"Leben und leben lassen, flirten und flirten ( anbaggern?) lassen", was unterscheidet "unsere" mitteleuropäische Mentalität von der mediterranen? M.E. nur der angeborene "Zurückhaltungsfaktor".

Gott sei Dank ist bei mir die "Baggerzeit" vorbei (bin im zarten Alter von 47 Jahren) da ich glücklich verheiratet bin, aber was steht einem Flirt im Weg?

In meiner "Sturm- und Drang-Zeit" gab es auch in "good old Germany" schon sehr nette Mädels aus südeuropäischen Ländern und es wurde sehr gerne geflirtet (eigene Erfahrung). Was ist der Unterschied ob ich zu Hause oder im Urlaub flirte?

Ich kann nur den franz. Schriftsteller F.la Rochefouccauld zitieren:

Jeder klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand ;-)

So Mädels, nun fallt wie die Heuschrecken über mich her*g

Ne liwe Gruß fomm linken Niederrhein

datt Mischa

Für mich hat die türkische Mentalität nichts mit der Mediteranen zu tun..

Mediteran ist für mich eher Spanisch oder Italienisch..und die kann man gewiss nicht mit der Menalität von moslemischen Menschen vergleichen!

• Sentina
    geschrieben 1188839104000

..rischtisch ;)

• ingridjohanna
    geschrieben 1188845972000

Halli, hallo hier geht doch nur ums Flirten. ;)

;) Ein Augenzwinkern hier oder ein Lächeln da, ein wie gehts dir Tschanim, hoffe gut oder schön siehst du aus.

Mehr aber auch nicht. Persönlich könnte ich mit einem Türken auch nie etwas .... anfangen.

Man fühlt sich egal in welchem Alter oder Figur etc einfach gut dabei. Symphatie ist mit ausschlaggebend. Man ist im Urlaub und das gehört auch dazu. :laughing: Selbst mein Mann schmunzelt, grinst sich eins, wenn ein Kellner mit mir flirtet und ich die Augen verdrehe. (o mann nicht schon wieder).

Alles nicht so eng sehen, will ja keinen heiraten. :rofl:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • jetstream2x4
    geschrieben 1188853147000

hi hi ... echt nicht, ingridjohanna? also, ich suche dringend noch ne frau zum heiraten um die steuerlast zu senken ... aber bitte nur mit ehevertrag .... he he he ...

na ja, und so ein bissel flirten ist okay ... manche nehmen es nur so verbissen - so in richtung: oh, er hat mich angelächelt, er will bestimmt sex von mir ... ich meine kann es natürlich auch heissen, muss es jedoch nicht :-) he he he ... aber zugegeben, jeder flirt hat seine grenzen ... in einer beziehung würd ich auch nicht unbedingt drauf kommen ... da bin ich halt nur nett ... halt langweilig nett ... so wie hier auch ... he he he

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!