• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1187878086000

@JackyBV sagte:

Ich hab gehört die sollen radedoll auf grosse blonde Männer sein!... ;)

Meistens haben die aber auch 3 grosse Brüder,

und das könnte ernsthafte Probleme geben ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Catsegler
    geschrieben 1187879407000

**Würdest du dich auf einen Flirt mit einem Türken einlassen?**

NIEMALS !!!!!!!!

Ich würd`ne Türkin nehmen !!!! :p :p :p :p :p

Noch besser aber eine von den russischen Animateurinnen in einem türk. Hotel. Das wäre nicht nur internationaler, die haben i.d.R. auch die längeren Beine. Beine bis zum Hals sozusagen. Dazu gaaanz dicke.........Augen. Und da diese hübschen Russinnen inne türk. Hotels sehr wenig Geld verdienen, sind sie auch einem Flirt selten abgeneigt. Das kommt dann finanziell billiger als zu Hause mit dem Ehedrachen. Eigentlich spart man noch dabei......

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sunflower2807
    geschrieben 1187879534000

@curiosus sagte:

...sinnvoller wäre es sicher gewesen der Abstimmung auch die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten mitzugeben. :shock1: ;)

So ist das Ergebnis doch recht öde... :p

also bis heute morgen standen noch 5 antworten zur verfügung...es haben sogar 20abgestimmt warum das weg ist weiß ich leider nicht....*hhmm*

• Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1187879645000

@ catsegler

Da fällt mir doch ein Spruch von Max Frisch ein.

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! ;)

Niveau ist keine Hautcreme!
  • JackyBV
    geschrieben 1187883777000

:laughing:

Ja das ist der Nachteil. Die "Brüdää" wollen dann direkt, das man "Aishe" heiratet ;) Denen würde ich helfen... ;)

Die russischen Animatösinnen sollen ganz schön zur Sache gehen...

Naja auf jeden Fall muss die Frage lauten->

"Würdet Ihr was mit einer bildhübschen Türkin anfangen, die keine Brüdää hat?" :D

Meine Antwort-> "JA, wenn ich nicht in einer glücklichen Beziehung stecken würde".

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1187885795000

@sunflower2807 sagte:

also bis heute morgen standen noch 5 antworten zur verfügung...es haben sogar 20abgestimmt warum das weg ist weiß ich leider nicht....*hhmm*

...momentan steht dort nichts zur Auswahl und es wurden offiziell auch keine Stimmen abgegeben. :shock1: Das meinte ich ja mit meinem Kommentar JackyBV... ;)

• *Vievien*40w
    geschrieben 1187886686000

Oh je, nie wieder !!!!!

Habe im letzten Jahr einen Türken kennengelernt und blöderweise meine Handynummer gegeben. Rein freundschaftlich kann der einen leider, leider nicht sehen, obwohl ich ihm sofort gesagt habe dass ich Familie habe und bei mir null Chance hat. Zweimal bin ich und Freunde nochmals in die Türkei geflogen und haben uns quasi auch mit ihm getroffen. was wir auch gerne gemacht haben. Das war der Chaos pur, sag ich Euch. Dauernd stand er vor unserem Hotel und schrieb mir per Handy ich solle runter kommen und mit ihm was unternehmen und zwar alleine ohne die anderen. Sind wir abends weggegangen lauerte er uns in Bars auf. Reden nütze da nichts mehr. Ich habe im guten versucht ihm zu erklären, dass er dies doch sein lassen soll. Denn bis dahin dachte ich noch dass man sich im Urlaub hier und da ja treffen könnte und was gemeinsam machen könnte. Pusteblume.... Trotz meinem Gespräch mit ihm dass ich ihn als Mensch sehr gerne mag aber weiter nichts, hatten wir den totalen Chaos im Urlaub. Das ging dann so weit, das er mich sogar beschimpfte und dann kamen wierde SMS´s mit Reue und bitte verzeih mir.

Heute ein Jahr später war ich nochmals im Mai in der Türkei und habe ihn am letzten Tag meiner Heimreise nochmals aufgesucht, um ihn zu bitten, dass er aufhören soll mich immer anzuklingeln oder SMS zu schreiben. Er tat echt so, dass er dies verstehen würde und wir verabschiedeten uns. Mir viel eine Last dadurch herunter. Mein Mann verwünscht so manchmal meine ach so allzu soziale Ader. Heute weiß ich, dass auch ich einen Fehler dadurch gemacht habe. Gebe nie einem türkischen Einheimischen nen kleinen Finger, sei es noch so lieb gemeint.

Zwei Wochen ging das gut, seit dem geht alles wieder von vorne los. Anklingeln und SMS. Per MSM habe ich ihm mittlerweile im Guten geraten mich in Ruhe zu lassen, da ich nicht will und nie was in der Vergangenheit in der Richtung gesagt habe. Mittlerweile bin ich recht aggressiv geworden und habe ihm einiges an den Kopf geschmissen. Aber er scheint erst gekränkt zu sein und dann kommen wieder die Bitten von ihm, sei nicht böse ich verstehe dich und ich bin doch dein Freund. Oder danach, du bist doch meine Frau.

Grrrrrrrrrrrrrrr..........Alles nützt nichts!!!! Also, habe ich mir eine andere Handynummer geben lassen und somit ist dieses Thema erstmal erledigt. Aber ich muss leider sagen, dass ich echt Angst habe, wenn der es schafft nach Deutschland zu kommen. Zumal ich befürchte, dass er meine Adresse hat, da er immer an der Rezeption herumgelungert hat und Türken halten in der Regel zusammen. Verstehen kann ich das immer noch nicht, zumal er doch langsam wissen müsste, dass ich doch eigentlich uninteressant für ihn sein müsste, da ich nicht will.

Ich mag die Türkei als Urlaubsland echt gerne, zumal die Reisepreise recht erschwinglich sind. Wir werden auf jeden Fall dieses Jahr nochmals für 10 Tage dort Urlaub machen. Aber ich muss sagen, ich werde es vermeiden in die Region zu gehen, wo er sein könnte.

Zum Schluss muss ich sagen, aus Fehlern wird man klug und nur Freundschaft mit einem Türken schließen ist einfach ein Unding und so was wird mir in keinem Land der Welt mehr passieren.

LG

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1187888050000

LOL Vivienne... es tut mir echt Leid...

ABER UEBER SOVIEL NAIVITAET KANN MAN NUR LACHEN!

x
  • Sunnyyy
    geschrieben 1187891851000

Tja, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich zu einer der wenigen zähle, bei der so eine "türkisch-deutsche-Beziehung" funktioniert.

Das jemand so überzeugt sagen kann " MIR WIRD DAS NIE PASSIEREN"

Wo die Liebe hin fällt, das kann doch keiner beeinflussen oder?!

Ich bin auch nicht mit der Absicht mich zu verlieben in die Türkei geflogen. Und es ist auch erst beim 6ten Türkeibesuch passiert...

Liebe Frauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben:

Eins ist doch klar, egal wie schlecht es ausgegangen ist. Eurer Seele tat die schöne Zeit mit euern "Türken" doch gut oder.? Um das Frauenherz zum lachen zu bringen, da brauch manch "Deutscher" viel Mühe.

Viel Glück für die guten "Deutsch-türkischen-Beziehungen" :D

• Sentina
    geschrieben 1187892242000

....und nur Freundschaft mit einem Türken schließen ist einfach ein Unding

----> wie wahr, wie wahr... :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!