• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1188770382000

@radlfan sagte:

@ Mujer

Du bist eine Frau, folglich paßt du ins Beuteschema!!

ich glaub weniger, da ich eher dunkel bin und die doch meist auf blond stehen....sowas wie mich haben die doch selbst im Lande ;) ;) ;)

Außerdem fahr ich nicht in die Türkei, also würde mich das garnicht betreffen.

@radlfan sagte:

Wer in der Türkei nicht angebaggert wird, muß sich wirklich Sorgen machen, nimm's mit Humor! Außerdem ist das doch gut für's Selbstbewußtsein. ;)

radlfan

ich nehms mit Humor ;) , trotzdem muß ich widersprechen. Für mich persönlich ist nicht jedes Kompliment gleich ein Kompliment. Manche Typen halten sich ja für unwiderstehlich und meinen ein "Pfiff" genügt und jede Frau wird gleich zu Wachs....

Ein Kompliment ist entweder stilvoll oder plump. Ich persönlich kann diese Urlaubs- und Freizeit Gigolo`s und Möchtegern Machos nicht ernst nehmen ... liegt vielleicht an der Erfahrung die das Alter so mit sich bringt ;) ;) ;)

Gottsei Dank! :D

• vonschmeling
    geschrieben 1188771773000

Liebe Mujer,

ich finde, du hast ganz Recht, die Qualität von Komplimenten is sehr divers. Aber die Qualität von T-Shirts auch und ich kauf dann doch welche von H&M! Manchmal konsumiere ich einfach genüsslich, da tut´s dann auch ma n low budget "ola cicca" anner Straßenbaustelle, weil ich eh weiß, dass ich Dank einer sehr langen Nacht aussehe, wie eine Stabheuschrecke und gefühlte 62 Jahre alt bin. (NEIIIN, 62-jährige Frauen sehe nicht generell aus wie Stabheuschrecken - nur ICH generell nach "Ausgang vonner Kneipe nich finden" Nächten - man is ja vorsichtig geworden mit den Formulierungen! ;) )

Ehrlich: Ich fand es immer bescheuert, wenn meine mitgenommenen Freundinnen im Sardinienurlaub "den Finger" reckten, wenn ein Rudel "Ciao belline!" gröhlender Mopedfahrer vorbeidüsten und eben diese Freundinnen sich dann nächtelang mit uns darüber unterhalten wollten, was für ein "endsgeiler Typ doch dieser Davide" sei ... Ätzend!

Wir haben immer zickig gekichert und manchmal son bissi zurückgewunken. UND: Wir KANNTEN SIE ALLE! :p :p :p

Konsum-Anna

Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1188772427000

@vonschmeling sagte:

Was überhaupt nicht in Ordnung ist, sind die krassen Geschichten, die ihr in dem "bezness" Forum (verlinkt unter einem Posting hier, ich weiß nich mehr so genau in welchem) nachlesen könnt!!! :shock1: Vielleicht sind das wirklich extreme Ausnahmen, aber allein die Menge der Beiträge zieht einem komplett die Schuhe aus.

Ich weiß, Mädels, eure Scheichs sind alle gaaanz anders, aber wenn sie es dann doch nicht sein sollten, gnade euch Allah!! Mir hat das echt super Schiß gemacht und ich werde so manches übliche Vorgehen mit anderen Augen sehen.

zum schluss muss es ja jeder selbst wissen... aber ich finde es schade, dass durch solche links gleich so die meinung oder was auch immer geändert wird. klar gibt es viele, die so sind, wie es auf der homepage steht. aber trotzdem sollte man das nicht gleich verallgemeinern, auch wenn es nach diesen berichten schwer fällt. denn es gibt auch immernoch ausnahmen, auch wenn die nicht so wie sand am meer sind, aber es gibt sie. keine angst ich bin kein blauäugiges naives blondchen, aber so denk ich darüber und bereut hab ich das auch noch nicht...

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1188772792000

Liebe Konsum-Anna,

obwohl ich jenseits der 40 bin liebe ich H&M ;) ;) das nur mal so am Rande ;)

Ich versteh genau was Du meinst und nun DER Satz "komm Du mal in mein Alter" .... :p

Auch wenn ich Low Budget T-Shirt`s àla H&M trage reagiere ich auf Low Budget Komplimente ziemlich allergisch ;) und ich denke mal das diese heissblütigen Südländer in der Türkei oder sonst wo rund ums Mittelmeer einfach meinen die Frauen wollen das und vielerorts wird es ja auch dankend angenommen .... das ermutigt und schnell wird das verallgemeinert. Bestärkt wird deren ganzes Denken (?) und Handeln auch dadurch, dass viele deutschen Frauen sich offiziell dazu bekennen, dass in ihren Augen Südländer die besseren Liebhaber sind ...

Aber um die eigentliche Frage des Threads zu beantworten ... ich würde weder mit einem Türken noch sonst einem heissblütigen Don Juan einen Urlaubsflirt beginnen - bin ich da zu altmodisch??? ;)

salu2

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1188773233000

@Mujer sagte:

...dass viele deutschen Frauen sich offiziell dazu bekennen, dass in ihren Augen Südländer die besseren Liebhaber sind ...

Aber um die eigentliche Frage des Threads zu beantworten ... ich würde weder mit einem Türken noch sonst einem heissblütigen Don Juan einen Urlaubsflirt beginnen - bin ich da zu altmodisch??? ;)

was ich bis jetzt so mitbekommen und selbst erfahren habe, bekenne ich mich auch dazu. will das ja nicht verallgemeinern, aber ist meine persönliche meinung. sicherlich gibt es viele die aus guten gründen das vielleicht auch anders sehen, aber ist ja nun mal geschmackssache, ne :D zum glück auch...

und altmodisch... würd ich nun nicht gleich sagen, wenn das nun mal nicht den geschmack trifft, ist das doch okay...

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • sunflower2807
    geschrieben 1188773474000

nein altmodisch ist das überhaupt nicht und ich glaube auch, dass es trotzdem noch genug frauen gibt, die sich auf keinen mann dort einlassen würden um sich den kummer zu ersparen...oder generell mit keinem türken flirten würden weil es eben nicht ihr typ mann ist...

• vonschmeling
    geschrieben 1188776361000

zum schluss muss es ja jeder selbst wissen... aber ich finde es schade, dass durch solche links gleich so die meinung oder was auch immer geändert wird. klar gibt es viele, die so sind, wie es auf der homepage steht. aber trotzdem sollte man das nicht gleich verallgemeinern, auch wenn es nach diesen berichten schwer fällt. denn es gibt auch immernoch ausnahmen, auch wenn die nicht so wie sand am meer sind, aber es gibt sie. keine angst ich bin kein blauäugiges naives blondchen, aber so denk ich darüber und bereut hab ich das auch noch nicht... [/quote]

DIESE GESCHICHTEN HABEN ABSOLUT NIX MIT GESCHMACK UND MEINUNG ZU TUN!

Es sind Erlebnisberichte von echt vielen derb getäuschten Frauen und man sollte zumindest ma auf die Problematik hingewiesen haben. Wer was draus macht is mir dann auch Banane! (Oder nich ganz ...)

Ich war auf alle Fälle super schockiert und in dieses Posting passt jetzt auch ma echt kein einziger Smily!

Ich bin nun wirklich keine Spaßbremse (UND blond und blauäugig!), aber nach der Lektüre der Beiträge möchte man einfach auf diese Praktiken hingewiesen haben. Wie notwendig das ist, zeigen mir schon die Reaktionen hier.

Wir warten immer noch auf echt total glückliche Postings von erwachsenen Frauen, die seit 8 Jahren glücklich mit ihrer Urlaubsliebe verbunden sind und vielleicht heut nich schreiben können, weil der Jüngste morgen eingeschult wird ... ihr wisst schon, wie ich das meine.

Ich finde schon die Tragödien inner Rainbowpress immer anstrengend und wünsch allen Geschlechtsgenossinnen eigentlich immer, dass sie den vollen Superschuss landen. Was Frauen passieren kann, wenn sie sich inniglich verlieben (dazu muss man noch nich ma naiv sein!!), hat mich schlicht weg total schockiert!!!

In einer weiblich dominierten Familie habe ich frühzeitig, reichlich und drastische Erfahrungen über die Unterschiedlichkeiten der Geschlechter in ihrer Denke gesammelt. Wie grauenhaft sich das aber manifestieren kann, hab ich "Frollein Leichtfuß" nich auffer Liste gehabt!!

Nochmal: Ich bin ne echte Frohnatur, aber was abgehen kann (nicht muss!), konnte ich mir nich im Traum vorstellen!!

Bin relativ "plüschig" aufgewachsen und kann mich schlecht reindenken in die Situationen, die da beschrieben werden. Überzeugt, dass viele andere Mädels genauso "plüschige" Probleme haben, will ich einfach drauf hinweisen, dass es die Problematik des "Bedarfs" einer Partnerin gibt und mich das reichlich ernst in der Sache gemacht hat.

Klar, hab ich persifliert mit der "Besichtigung der Kanzlei oder Praxis", aber besser is mal!!!

Mädels, es passiert einfach viel Mist und ihr müsst doch echt nicht dabei sein?!

• vonschmeling
    geschrieben 1188779503000

@Mujer sagte:

Liebe Konsum-Anna,

obwohl ich jenseits der 40 bin liebe ich H&M ;) ;) das nur mal so am Rande ;)

Besser is!! Ich muss immer mal wieder ein Teil an meine Mum opfern ...

Ich versteh genau was Du meinst und nun DER Satz "komm Du mal in mein Alter" .... :p

Auch wenn ich Low Budget T-Shirt`s àla H&M trage reagiere ich auf Low Budget Komplimente ziemlich allergisch ;) und ich denke mal das diese heissblütigen Südländer in der Türkei oder sonst wo rund ums Mittelmeer einfach meinen die Frauen wollen das und vielerorts wird es ja auch dankend angenommen .... das ermutigt und schnell wird das verallgemeinert. Bestärkt wird deren ganzes Denken (?) und Handeln auch dadurch, dass viele deutschen Frauen sich offiziell dazu bekennen, dass in ihren Augen Südländer die besseren Liebhaber sind ...

Ich will das aber auch echt noch, weil ich halt einen ganz anderen Plan habe ... wär ja auch verwunderlich (oder auch nicht ... wenn man hier so liest ...)! Ich finde es aber spannend, wenn Meinungen aus so ganz verschiedenen Lebenszeiten zusammenkommen - werd schon noch einen drauf kriegen, da hab ich wenig Illusionen...

In Sachen "internationale Beurteilung" fehlt es mir allerdings deutlich an Erfahrung!

Ich glaub jetzt mal nicht, dass deine Einstellung "altmodisch" ist! Du wirst schon wissen, warum du das so hinschreibst und vielleicht hättest du ja auch "nicht MEHR" schreiben können?! Ich denk mal, hier geht es nicht um In oder Out, es geht eher um die riesige Bandbreite von Erfahrenem, Erhofftem und vielleicht auch mal positiv Erlebtem, die sich hier tummelt. Ich find das spannend!

salu2

• jovelman
    geschrieben 1188816954000

Hallöchen,

ich hab diesen Thread nur grob überflogen und kann als Mann so manches Mal nur schmunzeln.

Mädels, dreht die Sache doch mal rum: ein deutscher Mann flirtet mit einem türkischen Mädel. Wie sieht es denn dann aus (ich denke mal nicht nur Frauen werden diesen "Thread" lesen, also Männer, ran an die Tasten).

"Leben und leben lassen, flirten und flirten ( anbaggern?) lassen", was unterscheidet "unsere" mitteleuropäische Mentalität von der mediterranen? M.E. nur der angeborene "Zurückhaltungsfaktor".

Gott sei Dank ist bei mir die "Baggerzeit" vorbei (bin im zarten Alter von 47 Jahren) da ich glücklich verheiratet bin, aber was steht einem Flirt im Weg?

In meiner "Sturm- und Drang-Zeit" gab es auch in "good old Germany" schon sehr nette Mädels aus südeuropäischen Ländern und es wurde sehr gerne geflirtet (eigene Erfahrung). Was ist der Unterschied ob ich zu Hause oder im Urlaub flirte?

Ich kann nur den franz. Schriftsteller F.la Rochefouccauld zitieren:

Jeder klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand ;-)

So Mädels, nun fallt wie die Heuschrecken über mich her*g

Ne liwe Gruß fomm linken Niederrhein

datt Mischa

• JackyBV
    geschrieben 1188817257000

@jovelmann: Das mit dem Umdrehen der Konstellation(türk. Frau, deutscher Mann) habe ich ja auch schon versucht. Das scheint aber äußerst selten vorzukommen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!