• sunflower2807
    geschrieben 1188679857000

mein mann war 25 und ich war noch 19als wir geheiratet haben, aber was ist denn schlimm daran???

andere heiraten heutzutage schon mit 16 oder so...

lg

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1188680347000

Hmm.. gute Frage.. Ich persönlich würde,dass nicht an der Nationalität festmachen.. Also wenn ich in Bezug auf die Frage von einem Urlaubsflirt ausgehe, dann würde ich das nicht von vorne herein verneinen...

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1188683687000

@jetstream ... BEI MIR NICHT!! Ich würde dich sofort mit Fragen löchern und genau wissen wollen, was du dir alles angeschaut hast, wo du warst und statt der ollen Briefmarkensammlung könntest du mich mit einem lässigen "kann dir zuhause aufm Laptop mal die Bilder zeigen ..." sofort in deine Wohnung kriegen!! ;)

Ich geh nämlich gar nicht auf Parties, auf der Kerle mim Bumsbombershirt rumstehen und außerdem macht "ich war im Dezember in Kambodscha ..." auch noch keen Intelektuellen!

Nochmal: Flirten ist für mich, ein Lächeln zu erwiedern, Blicke auszutauschen, evtl. ein bisschen Smalltalk und - falls meine Charme- oder Humorsonden positiv ausschlagen (am besten beide!) - auch eine längere Unterhaltung. In sofern "flirte" ich gewissermaßen auch mit Frauen.

Was mir beim Schreiben allerdings grade einfällt: All diese Flirtkriterien schließen 100% der Kellner oder Barkeeper, die ich in Urlaubsorten getroffen habe, definitiv aus! Sicher, da waren auch "Perlen" drunter, die ein bisschen freundlicher waren, als alle anderen, die vielleicht auch in der dicksten Hektik noch etwas Charme abrufen konnten ... aber bis zu ner vernünftigen Unterhaltung hat es nie gereicht!

Die niedrigste "Flirteinstiegskaste" ist ergo der Animateur ... wohl logisch, dass es da bestenfalls bis zu Schritt 4 kommt!?

Und noch an alle, die es erwähnt haben: Natürlich vollkommen unpassend, wenn der/die Liebste aufm Barhocker daneben klebt!!!

;)

Anna

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • jetstream2x4
    geschrieben 1188685624000

Na ja, ist doch klar, anna ...

1. Was ich mir angeguckt habe? Die Wand des Hotelzimmers und manchmal auch Bettdecke oder ihr Kopfkissen *sfg

2. Und das mit der Einladung zum Bilder zeigen: Ganz Schlecht, Anne, meine Mama hat mir schon immer gesagt, ich soll keine fremden Frauen mit in die Wohnung nehmen ... die könnten dann ganz böse sachen mit mir machen ... überfallen und so *sfg ...

3. Na ja, und das mit dem "im dezember in kambodscha" ist auch kein thema ... war ich letzte woche ... musste für die special forces ein paar kriegsgefangene rausboxen *mal wieder die 63-stunden-rambo-directors-edition in den schrank stellt und die sonnenbrille aufsetzt, auch wenn mal eben 22:24 uhr ist ...

ah ja, und was ich noch sagen wollte, blondi ... schönes transparentes pic, wahrscheinlich bist du schuld dran, wenn die U16-Riege hier bei hc handgelenksvereiterung kriegt *sfg ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • BlondinchenBLN
    geschrieben 1188685862000

Jetstream: Man tut, was man kann..;-) Ich muss mir ja schonmal einen zukünftigen Kundenstamm anlegen...

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1188686211000

ah ja, und was ich noch sagen wollte, blondi ... schönes transparentes pic, wahrscheinlich bist du schuld dran, wenn die U16-Riege hier bei hc handgelenksvereiterung kriegt *sfg ... [/quote]

[color=red]Na gut, es obsiegt die Briefmarkensammlung ... >>seufz<<

Oder könnten wir doch vielleicht das Kambodscha-Thema wieder aufleben lassen??? ;)

Da ich blond bin, habe ich sofort meine Transparenz überprüft ... :frowning:

Geht aber doch eigentlich... :(

• jetstream2x4
    geschrieben 1188686608000

anne ... fertiger als ich kann niemand sein ... he he he ... wobei ich sagen muss - es geht aufwärts :-) und na ja, zum thema transparenz ... ist ein zweischneidiges schwert ... für manche ist viel haut schön, für andere wiederum, nennen wir es mal - günstig ... liegt halt im auge des betrachters ... *nimmt mal sein glasauge und wirft es über das fussballfeld ... :- ))

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • vonschmeling
    geschrieben 1188687081000

und na ja, zum thema transparenz ... ist ein zweischneidiges schwert ... für manche ist viel haut schön, für andere wiederum, nennen wir es mal - günstig ... liegt halt im auge des betrachters ... *nimmt mal sein glasauge und wirft es über das fussballfeld ... :- ))[/quote]

Nach Kambodscha darf man fertig sein!

Ich bin doch aber gar nich "transparent" (blond schon und kapier vielleicht die message nich :frowning: )

Wie auch immer, wennet aufwärts geht, muss eben das als positives Fazit reichen!

Anna

• vonschmeling
    geschrieben 1188690885000

@BlondinchenBLN sagte:

Jetstream: Man tut, was man kann..;-) Ich muss mir ja schonmal einen zukünftigen Kundenstamm anlegen...

DU BIST IM URLAUB!?!?! :frowning: :frowning: :frowning:

Nüscht los im Paradise?? :shock1:

• ingridjohanna
    geschrieben 1188693465000

Hey Ihr, ich lach mich hier kaputt. :laughing: Macht einen Thread auf mit""" Wer möchte mit Jetstream flirten??""" nich böse sein, :kuesse: grins aber hallo!!, hier liegt so was in der Luft und das Thema war doch"" Flirt mit einem Türken."" Wie ein Türke sieht er doch wahrhaftig nicht aus grins..

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!