• cippo
    geschrieben 1188577186000

Ich war zwar nicht angesprochen, aber daß es einen "Sextourismus" von Frauen in die Türkei gibt lässt sich ja nicht bestreiten, oder?

Über diese Frauen zu urteilen nehme ich mir aber nicht heraus.....

• carbonicum
    geschrieben 1188577400000

@Colchen sagte:

frauen wo etwas mit einen einheimischen anfangen "billig" sind oder was ?ich glaube nicht das die frauen wo etwas mit einem mann dort anfangen sich denken wow für eine nacht ich bin gleich dafür zu haben also kann ich mir nicht vorstellen... :laughing:

und ich widerrum würde gerne diesen Satz verstehen :frowning: :frowning: ;)

für mich hat er keine Aussagekraft und ich suche nach dem Sinn....?

ist auch nicht böse gemeint ;)

lg

carbo

die auch nicht für eine Nacht zu haben ist :p

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • claudimaus82
    geschrieben 1188580124000

Hallo,

um das Rätsel über meine Aussage für eine Nacht zu klären:

ich meine damit NICHT billig, das mal schon vorweg.

Ich hatte aus der gaaaaaanz am Anfan stehenden Frage, OB man denn für einen FLIRT zu haben sei eben daraus geschlossen, dass der "Flirt" oder was nun auch immer eben zeitlich begrenzt sei, ob nun eine Nacht oder zwei Wochen war für mich nicht so maßgeblich. Mir ging es mehr darum, dass es eben zeitlich sehr limitiert sein soll und ohne direkte Ambition auf etwas festes, denn das ist ein Flirt für mich definitiv nicht.

Also nochmal kurz formuliert: muss jeder für sich selbst entscheiden, aber egal ob eine Nacht oder zwei Wochen: wenn ich kein echtes, ehrliches, dauerhaftes Interesse an einem Menschen habe, dann versuche ich nicht ihm den Kopf zu verdrehen, Hoffnungen zu machen oder in die Kiste zu bekommen.

Das dürft ihr aber gerne anders sehen.

Grüßle,

Claudia

• vonschmeling
    geschrieben 1188594274000

lg[/quote]

soooooooo schööööööön :D

ohje ohje.....an izmir (alsanaak) habe ich auch noch böse erinnerungen des wartens :?

aber insgesamt suuuuuper geschichte ......und ich wünsche euch das ihr euch noch 100 jahre lieb habt :laughing: an dieser stelle mal grüsse an ,,dein hasan ;) [/quote]

@melek

Ich glaub fast, du has auch noch n Koffer inner Türkei??? Nich andeuten - POSTEN! Denk ma an die Bücher ...

@sunflower

Ey, sei ehrlich: WIEVIELE PN´s hasse gekriegt????

Things aren't different. Things are things.
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1188601044000

@vonschmeling sagte:

@melek

Ich glaub fast, du has auch noch n Koffer inner Türkei??? Nich andeuten - POSTEN! Denk ma an die Bücher ...

@sunflower

Ey, sei ehrlich: WIEVIELE PN´s hasse gekriegt????

das würde mich auch mal interessieren... :D

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • vonschmeling
    geschrieben 1188604496000

@cippo sagte:

Ich war zwar nicht angesprochen, aber daß es einen "Sextourismus" von Frauen in die Türkei gibt lässt sich ja nicht bestreiten, oder?

Über diese Frauen zu urteilen nehme ich mir aber nicht heraus.....

Da hast du wohl Recht ... gibt es nicht auch einen Sextourismus von Männern nach Südostasien????? :frowning:

Ich glaube, in diesen Fragen gibt es kein Vertun...

Abba hier war nur Flirten ... richtig??

Things aren't different. Things are things.
  • oracle
    geschrieben 1188604615000

So rein informativ, nochmals:

klick

Und jetzt könnt ihr mich steinigen :?

• sunflower2807
    geschrieben 1188641509000

also ich habe exakt eine pm zu meiner geschicht bekommen...*g*

lg

• JackyBV
    geschrieben 1188643443000

Was meinst Du?

Wie alt warst Du denn als ihr geheiratet habt? bisgen jung, oder?

• jetstream2x4
    geschrieben 1188673079000

I wo, Schme ... also die meisten alleinreisenden Männer fahren doch nur wegen Kul Tur und Na Tur nach Thailand ...*gg* Hauptsache, beide tun sich dann auch nackig machen :- )))

Neeee, aber mal Tatsache ... Ich würd selbst mit weiblicher Begleitung nicht mal annähernd auf die Idee kommen, nach Thailand zu rutschen, vor allem schon des Renomees wegen ... Ich meine, mach dir nix vor: Gehste auf ne Party und erzählst nen unverfänglichen Schwank von deiner Thailandreise sinkt deine Beliebtheitsquote bei den Besucherinnen dann doch eher dramatisch - so in richtung: "Oh, du warst in Thailand? Aber ich hoffe mit Hütchen"

@vonschmeling sagte:

Da hast du wohl Recht ... gibt es nicht auch einen Sextourismus von Männern nach Südostasien????? :frowning:

Ich glaube, in diesen Fragen gibt es kein Vertun...

Abba hier war nur Flirten ... richtig??

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!