• oracle
    geschrieben 1188519124000

@vonschmeling sagte:

2005 warst du 20 --- wenn ich richtig rechne. Mein Dad hätte mich gevierteilt - fettich ... und meine Mum mich einbetoniert oder so :shock1: !!!

...und das zurecht !

@sunflower

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen die ich habe.

:shock: n8

• sunflower2807
    geschrieben 1188519219000

@oracle:

dankeschön aber glaub mir das ist der mann fürs leben...eben mein traummann...den lasse ich nie wieder gehen*g*

• vonschmeling
    geschrieben 1188521434000

@oracle sagte:

...und das zurecht !

War aber nich das Motiv ... ich bin wohl eher weniger spontan angelegt ...

Anna

@sunflower

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen die ich habe.

:shock1: n8

Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • melek-berlin
    geschrieben 1188548883000

@sunflower2807 sagte:

Okay liebe mädels dann lehnt euch mal zurück und viel spaß beim lesen*g*

angefangen hat alles im oktober 2003...wie immer machten wir in unserem stammhotel majesty sunflower urlaub...da lief mir auch dieser äußerst gutaussehende junge mann über den weg...aber ich habe weder geflirtet oder sonst noch was gemacht...

tja bis meine schwester und ich auf eine blöde wette kamen...sie müsste unaufgefordert ein geschenk von einem kellner bekommen...und wenn dies klappen würde, dann müsste ich im gegenzug zu diesem ach so hübschen barkeeper gehen und mit ihm ein foto machen auf dem ich ihm einen kuss auf die wange gebe...

ja und meine schwester hatte wirklich eine rose geschenkt bekommen und ich musste all meinen mut zusammennehmen... das verlief dann auch relativ schnell...und mein herz pocherte...das war es dann auch schon...und der urlaub ging ohne flirt oder dergleichen zu ende...

dann ende dez.sind wir wieder geflogen...gleich in den ersten 5min.kam hasan(so hieß der süße barkeeper)hat uns begrüßt und nach dem foto gefragt...habe ihm das dann geschenkt..6tage lang hat er versucht mit mir zu flirten...ich blieb standhaft und dann in der sylvesternacht versprach ich ihm einen tanz...mein herz raste wieder...ich stand dann die halbe nacht mit meiner freundin an der bar und ständig kamen irgendwelche männer(deutsche)zu mir um mich anzubaggern...die blicke von hasan waren tötend...um exakt 5uhr wollte ich dann schlafen gehen und kurz vor der lobbybartür spürte ich dann eine hand an meiner und er riss mich an sich und küsste mich leidenschaftlich vor all den gästen!!!

da war es zu 100%um mich geschehen das neue jahr fing ja gut an...

mein vater wusste als erster bescheid und zwar hat er es ihm gesagt...bei meiner mutter bewahrte ich stillschweigen...

bis zum 2.1. da kam er morgens beim büfett zu mir gab mir einen kuss und begrüßte meine mutter mit:,,guten morgen mama"ohoh....aber sie hat es sehr locker aufgefasst...

von da an war er nun irgendwie mein freund, sozusagen sogar mein erster...

doch uns blieb nicht wirklich viel zeit miteinander exakt 2tage...der trennungsschmerz war groß...und ich habe 2 1/2monate lang nur durchgeweint...

im märz sind wir dann wieder geflogen...meine ganze familie wurde vom hotel abeholt und er hatte extra für mich einen eigenen transfer besorgt...er stand da mit einem riesigen strauß roter rosen...*oh*

er brachte mich bis zum hotel und fuhr dann wieder, weil es schon mitten in der nacht war...

die erste woche blieben wir dort im hotel, dann machte es zu und wir zogen ins nachbarhotel..und er durfte mit...

die zeit verging sehr schnell doch er wich kein einziges mal von meiner seite, es kam uns schon so vor als würden wir uns ewig kennen...

und dann kam auch noch der tag an dem ich seine familie kennenlernen sollte...meinen vater schleppte ich mit sonst hätte ich das nicht überlebt...

alle begrüßten uns ganz herzlich und es war eine lockere stimmung...aber da mussten wir noch getrennt schlafen*hehe*

aber auch ein urlaub geht mal zuende...er kam noch mit zum flughafen und diesmal brach sogar meine mutter in tränen aus...

diesmal war der schmerz noch größer...zum glück hatten wir einen gutschein vom reiseveranstalter bekommen und meine eltern hatten mir einen flug besorgt...und so war ich eine woche später wieder bei ihm*yippieh*in der zeit durften wir bei seiner schwester wohnen...war zwar nicht gerade das beste um allein zu sein aber besser als gar nix...

dann kam der tag an dem wir von manavgat nach antalya fuhren...wir saßen im bus und er fragte mich ob ich zu ihm ziehen und ihn heiraten würde, er hält es nicht aus ohne mich...ich sagte ohne zu zögern ja....

ja gesagt getan im juli war es dann soweit, wir sind mit dem auto und halben hausstand in die türkei gefahren, wo mein neues leben mit ihm anfing...

überall im hotel wurde ich von gästen angesprochen die mir glückwunsch zusprachen, denn sie würden hasan schon solange kennen und haben ihn noch nie so glücklich gesehen...das hat mir noch mehr mut gemacht...innerhalb von zwei tagen hatten wir dann eine wunderschöne neue wohnung und möbel...am anfang war es langweilig für mich den ganzen tag allein in der wohnung zu sitzen, habe mich dann in der gegend umgeschaut, und geputzt*g*

im juli 2005 haben wir geheiratet, zwischendurch waren wir aber auch mal in dtld.zu besuch(1x)...

im sept.hatte ich dann solches heimweh, dass ich ihn gefragt habe ob er für mich mit nach dtld.kommen würde...und er sagte ja...

das waren nochmal 2harte monate des wartens...wegen dem visum zwecks familienzusammenführung, das hatten wir aber schon vorher im august beantragt...einmal haben sie gesagt(konsulat in izmir)kommen sie her dann können sie ihr visum mitnehmen...sind dann in einer nacht und nebelaktion dahin gefahren und sind exakt bis zur tür gekommen...man hätte uns eine falsche info gegeben...tja 1200km umsonst gefahren...

2wochen später haben wir einen brief erhalten...wir beide wurden zum konsulat eingeladen, zwecks befragung(scheinehe),wieder 2wochen warten und unsere kisten waren schon wochen gepackt...dort angekommen hat man uns getrennt voneinander fragen gestellt...mein mann war als erster fertig...dann kam ich dran..zu meinem mann hatten sie gesagt: wir schreiben ihnen dann einen brief und schicken ihnen den zu...die hoffnung schwand...und ich muss die so überzeugt haben, da meinte die frau zu mir: warten sie einen moment...und sie kam mit dem visum wieder....habe vor glück nur geweint...endlich war der stress vorbei...

naja und nun sind wir seit dem 08.11.2005 in dtld...

mein leben dort habe ich nicht bereut...wäre auch da geblieben aber ich habe meine familie zu sehr vermisst...

so ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt....

lg

soooooooo schööööööön :D

ohje ohje.....an izmir (alsanaak) habe ich auch noch böse erinnerungen des wartens :?

aber insgesamt suuuuuper geschichte ......und ich wünsche euch das ihr euch noch 100 jahre lieb habt :laughing: an dieser stelle mal grüsse an ,,dein hasan ;)

• sindarella****
    geschrieben 1188551347000

finde deine geschichte auch sehr schön und hut ab, da gehört ne menge mut dazu. drück euch zweien die daumen, dassihr euch bis ans lebensende lieb habt.

lg tanja

• Ramonstar
    geschrieben 1188553934000

Geschichte wie ausm Märchen...

Ja, ich mach gerne und viel Urlaub
  • lucyinthesky
    geschrieben 1188556123000

Was ist die Frage - Flirt oder Türke?

Vorausgestellt ich bin verheiratet - glücklich, ich war auch schon in der Türkei und flirten - warum nicht - nur angucken, nich' anfassen.

Sollte die Frage aber auf die Türkei bezogen sein, so stelle ich persönlich fest, daß ich die türkische Justiz nicht verstehe. Eine Machtdemonstration hat das Land nicht nötig. Ich kenne Türken nur als freundliche Menschen, die hilfbereit, nett und dankbar sind.

Man sollte von deutscher (Politiker-) Seite den Ball flach halten. Aber typisch deutsch, wir blasen auch die kleinste Mücke zum Dinosaurier auf.

Und was soll das Ganze nun mit Türken und flirten, nein ich würde nie mit einem Türken flirten, mit einer Türkin vielleicht?!?

... es gibt immer noch etwas danach!
  • claudimaus82
    geschrieben 1188562341000

Hallo,

kurz und knapp:

NEIN! Unabhängig von Türke oder der Umformulierung "Einheimischer".

Grund: ich bin glücklich fest vergeben, sodass ich auf keine dummen Gedanken kommen würde, wenn man gemeinsam Urlaub macht.

Und wenn ich alleine wäre eher auch nicht, da ich wohl nicht die "Frau für eine Nacht" bin. :-)

Grüßle,

Claudia

• Colchen
    geschrieben 1188576512000

@claudimaus82 sagte:

Hallo,

kurz und knapp:

NEIN! Unabhängig von Türke oder der Umformulierung "Einheimischer".

Grund: ich bin glücklich fest vergeben, sodass ich auf keine dummen Gedanken kommen würde, wenn man gemeinsam Urlaub macht.

Und wenn ich alleine wäre eher auch nicht, da ich wohl nicht die "Frau für eine Nacht" bin. :-)

Grüßle,

Claudia

sorry wenn ich da jetzt antworte... aber willst du etwas sagen das alle frauen wo etwas mit einen einheimischen anfangen "billig" sind oder was ?ich glaube nicht das die frauen wo etwas mit einem mann dort anfangen sich denken wow für eine nacht ich bin gleich dafür zu haben also kann ich mir nicht vorstellen... :laughing:

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Colchen
    geschrieben 1188576621000

@Colchen sagte:

sorry wenn ich da jetzt antworte... aber willst du etwas sagen das alle frauen wo etwas mit einen einheimischen anfangen "billig" sind oder was ?ich glaube nicht das die frauen wo etwas mit einem mann dort anfangen sich denken wow für eine nacht ich bin gleich dafür zu haben also kann ich mir nicht vorstellen... :laughing:

also ich mein das jetzt nicht böse gegen dich oder so .. aber mich würde interssieren was du damit genau meinst ;)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!