• JackyBV
    geschrieben 1188510958000

@Anna: Welcher Askim und welches Geld? Woher kanntest Du den denn?

• vonschmeling
    geschrieben 1188512606000

@JackyBV sagte:

@Anna: Welcher Askim und welches Geld? Woher kanntest Du den denn?

Ich hätte schreiben sollen "einE Askim", hab sie im Urlaub kennengelernt und sie hat sich in son Vorturner verschossen. Böse Panne ... :shock1:

Nu gehn wir wieder hin, das hat sie erfahren und ich sollte den Geldboten geben ... :frowning: Ich hab direkt gesagt: Kann ich machen, aber ich schmeiß dat Geld inne Tippbox, sonst fällt der Typ tot um!

Zieh dir ma rein: Da cruised so ne Tuss an und gibt dir n Umschlag und sacht: "Schöne Grüße von XY, du sollst dir ma vernünftige Schuhe kaufen!" (war dat nich ein göttliches Posting???) Ich denke ma, der Typ wäre Richtung Zypern losgesurft und irgendwann ma aufm Brett ********** ... da is man doch durch, wenn so ne Aktion läuft :frowning: :frowning: !!!!

Trotzdem: Es gibt doch immer wieder Sonnenstrahlen inner Finsternis und ich denk, wer sich entschließt, n Pfund reinzusetzen, sollte hier nich verdonnert werden! Das wär dann genauso pauschal, wie die Schlampenansage anne Mädels auf Mädelstrip! Ich mag et nich pauschal - wir sind doch alle soooo verschieden ...

Wie, alle 5 Minuten Fleischeslust?? Und wat machen wir inner restlichen Zeit??? :laughing:

Und sach mir endlich, wie ich anne Umfrage komme - et wird ja immer peinlicher aber ich raffet nich! :(

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • sunflower2807
    geschrieben 1188513534000

die umfrage funktioniert seit dem 2.tag nicht mehr...die ist wohl spurlos verschwunden...*hhmm*die admins haben auch danach gesucht aber nix gefunden...

und meint ihr ich kann die story wie ich meinen mann kennengelernt habe ruhig hier schreiben oder soll ich sie lieber jedem per pm schicken???

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1188514083000

[quote=sunflower2807]die umfrage funktioniert seit dem 2.tag nicht mehr...die ist wohl spurlos verschwunden...*hhmm*die admins haben auch danach gesucht aber nix gefunden...

*** GOTT SEI DANK ... ich bin nich so blöd, wie ich dachte!!!

Trotzdem: Schade drum!!

und meint ihr ich kann die story wie ich meinen mann kennengelernt habe ruhig hier schreiben oder soll ich sie lieber jedem per pm schicken???

*** Schätzelein, dat musst DU wissen und mit deinem Mann durchhäkeln ... ich wette allerdings, dass hier im Forum 1000e Frauen nach einer "wirklich guten" Liebesgeschichte lechzen ... immer nur auf´s Maul und "anfixen-durchnudeln-abzocken" Geschichten turnen echt jeden ab!

Außer vielleicht die deutschen Jungs ;) ;) ;)

Anna

• sunflower2807
    geschrieben 1188514321000

also von meiner seite aus hatte ich keine bedenken nur ich will euch auch net nerven mit meiner story*g*

aber dann werde ich gleich mal versuchen so gut wie möglich alles zusammenzufassen...das kann etwas dauern...

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1188516058000

@sunflower2807 sagte:

also von meiner seite aus hatte ich keine bedenken nur ich will euch auch net nerven mit meiner story*g*

aber dann werde ich gleich mal versuchen so gut wie möglich alles zusammenzufassen...das kann etwas dauern...

lg

Ich sach nur: MACHET ATZE!!!!!

• sunflower2807
    geschrieben 1188516687000

Okay liebe mädels dann lehnt euch mal zurück und viel spaß beim lesen*g*

angefangen hat alles im oktober 2003...wie immer machten wir in unserem stammhotel majesty sunflower urlaub...da lief mir auch dieser äußerst gutaussehende junge mann über den weg...aber ich habe weder geflirtet oder sonst noch was gemacht...

tja bis meine schwester und ich auf eine blöde wette kamen...sie müsste unaufgefordert ein geschenk von einem kellner bekommen...und wenn dies klappen würde, dann müsste ich im gegenzug zu diesem ach so hübschen barkeeper gehen und mit ihm ein foto machen auf dem ich ihm einen kuss auf die wange gebe...

ja und meine schwester hatte wirklich eine rose geschenkt bekommen und ich musste all meinen mut zusammennehmen... das verlief dann auch relativ schnell...und mein herz pocherte...das war es dann auch schon...und der urlaub ging ohne flirt oder dergleichen zu ende...

dann ende dez.sind wir wieder geflogen...gleich in den ersten 5min.kam hasan(so hieß der süße barkeeper)hat uns begrüßt und nach dem foto gefragt...habe ihm das dann geschenkt..6tage lang hat er versucht mit mir zu flirten...ich blieb standhaft und dann in der sylvesternacht versprach ich ihm einen tanz...mein herz raste wieder...ich stand dann die halbe nacht mit meiner freundin an der bar und ständig kamen irgendwelche männer(deutsche)zu mir um mich anzubaggern...die blicke von hasan waren tötend...um exakt 5uhr wollte ich dann schlafen gehen und kurz vor der lobbybartür spürte ich dann eine hand an meiner und er riss mich an sich und küsste mich leidenschaftlich vor all den gästen!!!

da war es zu 100%um mich geschehen das neue jahr fing ja gut an...

mein vater wusste als erster bescheid und zwar hat er es ihm gesagt...bei meiner mutter bewahrte ich stillschweigen...

bis zum 2.1. da kam er morgens beim büfett zu mir gab mir einen kuss und begrüßte meine mutter mit:,,guten morgen mama"ohoh....aber sie hat es sehr locker aufgefasst...

von da an war er nun irgendwie mein freund, sozusagen sogar mein erster...

doch uns blieb nicht wirklich viel zeit miteinander exakt 2tage...der trennungsschmerz war groß...und ich habe 2 1/2monate lang nur durchgeweint...

im märz sind wir dann wieder geflogen...meine ganze familie wurde vom hotel abeholt und er hatte extra für mich einen eigenen transfer besorgt...er stand da mit einem riesigen strauß roter rosen...*oh*

er brachte mich bis zum hotel und fuhr dann wieder, weil es schon mitten in der nacht war...

die erste woche blieben wir dort im hotel, dann machte es zu und wir zogen ins nachbarhotel..und er durfte mit...

die zeit verging sehr schnell doch er wich kein einziges mal von meiner seite, es kam uns schon so vor als würden wir uns ewig kennen...

und dann kam auch noch der tag an dem ich seine familie kennenlernen sollte...meinen vater schleppte ich mit sonst hätte ich das nicht überlebt...

alle begrüßten uns ganz herzlich und es war eine lockere stimmung...aber da mussten wir noch getrennt schlafen*hehe*

aber auch ein urlaub geht mal zuende...er kam noch mit zum flughafen und diesmal brach sogar meine mutter in tränen aus...

diesmal war der schmerz noch größer...zum glück hatten wir einen gutschein vom reiseveranstalter bekommen und meine eltern hatten mir einen flug besorgt...und so war ich eine woche später wieder bei ihm*yippieh*in der zeit durften wir bei seiner schwester wohnen...war zwar nicht gerade das beste um allein zu sein aber besser als gar nix...

dann kam der tag an dem wir von manavgat nach antalya fuhren...wir saßen im bus und er fragte mich ob ich zu ihm ziehen und ihn heiraten würde, er hält es nicht aus ohne mich...ich sagte ohne zu zögern ja....

ja gesagt getan im juli war es dann soweit, wir sind mit dem auto und halben hausstand in die türkei gefahren, wo mein neues leben mit ihm anfing...

überall im hotel wurde ich von gästen angesprochen die mir glückwunsch zusprachen, denn sie würden hasan schon solange kennen und haben ihn noch nie so glücklich gesehen...das hat mir noch mehr mut gemacht...innerhalb von zwei tagen hatten wir dann eine wunderschöne neue wohnung und möbel...am anfang war es langweilig für mich den ganzen tag allein in der wohnung zu sitzen, habe mich dann in der gegend umgeschaut, und geputzt*g*

im juli 2005 haben wir geheiratet, zwischendurch waren wir aber auch mal in dtld.zu besuch(1x)...

im sept.hatte ich dann solches heimweh, dass ich ihn gefragt habe ob er für mich mit nach dtld.kommen würde...und er sagte ja...

das waren nochmal 2harte monate des wartens...wegen dem visum zwecks familienzusammenführung, das hatten wir aber schon vorher im august beantragt...einmal haben sie gesagt(konsulat in izmir)kommen sie her dann können sie ihr visum mitnehmen...sind dann in einer nacht und nebelaktion dahin gefahren und sind exakt bis zur tür gekommen...man hätte uns eine falsche info gegeben...tja 1200km umsonst gefahren...

2wochen später haben wir einen brief erhalten...wir beide wurden zum konsulat eingeladen, zwecks befragung(scheinehe),wieder 2wochen warten und unsere kisten waren schon wochen gepackt...dort angekommen hat man uns getrennt voneinander fragen gestellt...mein mann war als erster fertig...dann kam ich dran..zu meinem mann hatten sie gesagt: wir schreiben ihnen dann einen brief und schicken ihnen den zu...die hoffnung schwand...und ich muss die so überzeugt haben, da meinte die frau zu mir: warten sie einen moment...und sie kam mit dem visum wieder....habe vor glück nur geweint...endlich war der stress vorbei...

naja und nun sind wir seit dem 08.11.2005 in dtld...

mein leben dort habe ich nicht bereut...wäre auch da geblieben aber ich habe meine familie zu sehr vermisst...

so ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt....

lg

• JackyBV
    geschrieben 1188516696000

ei,ei,ei jetzt küdett! :laughing: ;) ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1188518419000

Hut ab, echt - Ratz-fatz!!!

Wenn du ma nich spontan bis, weiß ich auch nich ...

2005 warst du 20 --- wenn ich richtig rechne. Mein Dad hätte mich gevierteilt - fettich ... und meine Mum mich einbetoniert oder so :shock1: !!!

Wahrscheinlich is die Story jetzt der Turbo anner ein oder anderen Ecke?!

Wat sacht man dazu ...

Die platte Anna

• sunflower2807
    geschrieben 1188518603000

ja ging alles auch ziemlich schnell bei uns doch ich bereue nix und ich würde es immer wieder genauso machen...

aber für meine eltern ist mein mann auch ihr ein und alles...halt der zweite sohn...

ps:ich habe die story ja nur in der kurzfassung erzählt*g*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!