• JackyBV
    geschrieben 1188481191000

"Deutsche Frauen und türkische Kellner"

......das wär ein Buch!..... ;)

Wie gut, dass mein Weib so gar nicht auf schwarze Haare etc. steht!

• sunflower2807
    geschrieben 1188481929000

ja stimmt das wäre ein bestseller*g*

die eine hälfte mit positiven und die andere mit negativen erfahrungen...

• JackyBV
    geschrieben 1188486082000

wohl eher 5% mit positiven und 95% mit negativen Erfahrungen! ;)

• cim-bom
    geschrieben 1188492242000

da muss ich jacky zustimmen... denke auch, dass es nicht so viele glückspilze wie sunflower gibt!!

zum flirten:

ein flirt bedeutet für mich nicht gleich die große liebe. bestimmt nicht. grade in deutschland flirte ich gerne und viel, wenn ich weg gehe. mehr aber nicht....

.... denn ich bin ja vergeben, an einen türken. allerdings nicht weil ich geflirtet habe :laughing: sondern weil uns erst mal nix anderes übrig blieb, als uns kennenzulernen. meine reisebegleitung hatte sich in einen barkeeper verliebt, der sie natürlich heeeefitg angeflirtet hatte :) und mit dem war sie dann auf streife, wenn mein jetztiger freund dienst hatte. der sollte sich sozusagen um mich kümmern.

naja, jetzt kennt ihr noch eine weitere geschichte von den dappischen türkisch-deutschen päärchen (jaaaa, zumindest ich halte mich wirklich für dappisch. denn wie kann ich nur so blöd sein und glauben, dass gerade mein freund einer von den wenigen ist die es ernst meinen?????)

aber was ich eigentlich zu diesem thema sagen wollte: nur flirten mit einem türken geht eigentlich gar nicht. zumindest nicht von seiner seite. denn wenn du ihm nur mal länger in die augen schaust heißt das für ihn schon, dass du in ihn verliebt bist. und wenn du noch auf seine anmache eingehst, dann denkt er sich "die krieg ich".

gilt natürlich nicht für alle, weil man schert ja net alle über einen kamm, aber ich spreche da definitiv aus erfahrung.

liebe grüße, cim bom

• UrlaubsLady123
    geschrieben 1188497342000

@sunflower2807 sagte:

ich flirte auch obwohl ich meinen mann habe...aber das geht auch nicht weiter als sich mit jemanden ganz normal zu unterhalten...oder mal vom weiten einen blick zu riskieren*g*

ich finde da ist nix dabei solange man weiß zu wem man gehört und wie lautet doch gleich dieses schöne sprichwort: appetit kann man sich holen aber gegessen wird zuhause....

ich habe wirklich schon viele freundinnen gesehen, die richtig betrogen wurden, aber die sind meiner meinung nach selber schuld, weil es vor ihren augen getan wurde und sie immer wieder darauf reinfallen...da habe ich dann kein mitleid...

Hallo Sunflower,

schön das du deine Liebe in der Tükei gefunden hast.

Lebst du in der Türkei oder hier in Deutschland?

Wie habt ihr euch denn genau kennengelernt?

Da ich auch schon ca. 11 mal in der Tükei war habe ich auch schon viel erlebt und mitbekommen.

Selber habe ich mich auch mal unsterblich in einen Kellner verliebt. Und wie die meisten schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe noch nie erlebt das sich eine Person so wandeln kann. Ich bereue es noch heute das es damals so weit gekommen ist.

Nach diesem Vorfall habe ich es nie wieder so weit kommen lassen, geflirtet habe ich, aber ich wusste die ganze Zeit das es nie mehr sein wird. Damit komme ich auch ganz gut klar. Wenn ich nach Hause fliege ist der Kontakt vorbei und das ist mir bewusst ;) Denke auch das mich diese Einstellung vor ganz viel Herzschmerz schützt ;)

Aber um deine Frage konkret zu beantworten würde ich mal sagen:

Flirten ist Okay wenn man sich bewusst ist das es nicht mehr sein wird!!!!!

13.02.08 - 19.02.08 Schweiz 27.05.08 - 04.06.08 Bulgarien Sonnenstrand 05.10.08 - 12.10.08 Mallorca :-)))))Freu mich schon!!!
  • starship
    geschrieben 1188497614000

Das ist eine schöne "blonde" Frage !!! :laughing: :rofl:

• sunflower2807
    geschrieben 1188499404000

@starship: blond bin ich nicht,aber ich muss sagen, dass diese frage ja schon viele anhänger hat, also kann sie ja gar nicht so schlecht sein wie viele behaupten*gg*

@jacky:ja da hast du recht, ich wollte auch erst schreiben, dass die eine hälfte vom buch dann viel größer wäre...*g

und urlaubslady123 ich schicke dir mal ne pm wie ich meinen mann kennengelernt habe...

lg

• melek-berlin
    geschrieben 1188507122000

@sunflower2807 sagte:

@starship: blond bin ich nicht,aber ich muss sagen, dass diese frage ja schon viele anhänger hat, also kann sie ja gar nicht so schlecht sein wie viele behaupten*gg*

@jacky:ja da hast du recht, ich wollte auch erst schreiben, dass die eine hälfte vom buch dann viel größer wäre...*g

und urlaubslady123 ich schicke dir mal ne pm wie ich meinen mann kennengelernt habe...

lg

der melek biiiitte auch ne PM schicken :p

finde es auch spannend wie du dein mann kennengelernt hast ;)

lg aus berlin

• vonschmeling
    geschrieben 1188510174000

@sunflower:

Sorry, ich fand die Postings vielleicht auch deswegen so giftig, weil wir uns immer sehr bemühen, das inzwischen echt lädierte Image von Frauen allein unterwegs zurecht zu rücken. Deine Betroffenheit - meine Betroffenheit! Nichts für ungut, ich finde dich mutig und freue mich, wenn du nicht 200 PMs absetzt sondern uns hier im Forum über sunflowers Sunnyboy informierst!! Hau rein!! ;)

Ich war wohl immer in Hotels, in denen die Freundschaft zwischen Sec/Man und Servicepersonal nicht so tief waren ... jedenfalls durfte mal ein Kellner seinen Hut nehmen, der mich ständig zu einer Verabredung belatschern wollte und meine irgendwann mal sehr konkrete (wenngleich höfliche!) Ablehnung mit einem "Getränkeboykott" rächen wollte. Ich bekam echt nix mehr anner Bar, wenn er Dienst hatte. Meine Mutter hat sich dann beim Manager beschwert (wir waren Stammgäste) und schwupps war er Geschichte. Der Sozi in mir fand das doch sehr drastisch, aber et hilft ja nix ... man muss sich sowas nicht gefallenlassen - Stichwort Dienstleistung.

@carbonicum:

Hm, die wahre Liebe will auch ein bisschen vorbereitet sein und diamonds are a girls best friend! ;) Nein, Quatsch, meistens verschieße ich mich in Looser, bislang aber halt eher in deutsche, australische oder italienische Looser ... allerdings hatte ich echt schon einen türkischen Doc inner Warteschleife (... und wenn er nich gestorben is ...) und das mit dem Telefon und der Kontrolle der Wagenpapiere war natürlich ne Überspitzung! Der aufstrebende Karrierist in der Türkei fährt gerne Hummer, welchet Nümmerchen sieht Blondie nich :frowning: , ich finde ihn nur unbequem, weiß aber, was er mir sagen soll :p - und GEEENAU-er ist BMW auf türkisch in seiner Message :p Hihi, ich steh auf "cuore sportivo", die fallen zwar im ersten halben Lebensjahr entspannt in ihre Einzelteile auseinander und lassen sich nie wieder im Originalzustand zusammenfügen :shock1: aber das muss man halt in Kauf nehmen...

Jacky und sunflower: Dat Buch hätte 3-4 Bände, einen mit positiven Berichten (der dünne ...) - ohne Scheiß: Hatte grade eine erbauliche Konversation mit einem askim, ob ich Kohle mitnehmen kann in nächsten Urlaub ... geht´s noch??? Es is schon richtig, dass nich immer alles so richtig läuft!! :shock:

Aber: Jede, die an die Beziehung glaubt, trotz aller Unkenrufe, hat meinen größten Respekt!! Wenn sunflower nich dran geglaubt hätte, gäb´s dieses Bild mit dem Hochzeitswalzer eben nich!!! Is doch auch wahr ...

So, nun bitte mal die Positiven anne Tasten - ich will wieder "glauben können"!

Ach - und Blondie kommt nich anne Umfrage ... wie geht das ( :( peinlich!!)

Eure Anna

wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • JackyBV
    geschrieben 1188510777000

@Anna+Sunflower: Ganz meine Meinung-> ALLE Frauen, die alleine unterwegs sind, sind darauf aus so oft wie möglich der Fleischeslust nachzugeben!!!

:laughing: :rofl: :rofl: ;) ;) ;) ;) ;)

SPAASS!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!