• JackyBV
    geschrieben 1188459666000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1A post! ;)

AAAber-> Das mit dem Hummer ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder???

Der einzig gute Hummer ist der H1 und den kennt von Euch Mädels eh keiner!

H2 und H3 sind Proletenschleudern! In unserer Gegend ist der H3 das Lieblingsauto der Sonnenstudioketten-Besitzer :D ....sich so ein Auto kaufen und dann nicht einmal ins Gelände fahren- weiowei!

Dann lob ich mir doch die Modelle unseres bayerischen Automobilherstellers mit dem grossen M davor!... :kuesse: :D

Nochmal zu dem Thema Anwalt/Arzt-> Das war natürlich überspitzt formuliert von mir! Ich wollte ins Extreme gehen, damit Ihr merkt was ich meine...

Gruss Bastian

• Brigitte
    geschrieben 1188465426000

Wenn ich auch weniger schreibe, so lese ich doch immer noch mit ...entweder, stehe ich auf der Leitung oder verstehe Eure Insiderformulierungen nicht.

Hummer :frowning:

H1, H2, H3 :frowning:

Bayr. Automobilhersteller mit M ...ich kenn bloß BMW.

Bitte um Aufklärung. ;)

Danke!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • cippo
    geschrieben 1188465921000

@Brigitte sagte:

Wenn ich auch weniger schreibe, so lese ich doch immer noch mit ...entweder, stehe ich auf der Leitung oder verstehe Eure Insiderformulierungen nicht.

Hummer :frowning:

H1, H2, H3 :frowning:

Bayr. Automobilhersteller mit M ...ich kenn bloß BMW.

Bitte um Aufklärung. ;)

Danke!

Hummer

M-Modelle

• Brigitte
    geschrieben 1188466257000

@cippo, :laughing:

das Gespräch dreht sich nur noch um Autos?

ich dachte an was ganz anderes.............nein, das sag ich jetzt lieber nicht. :laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • carbonicum
    geschrieben 1188466777000

heh, ich habe mich auch köstlich amüsiert Anna :laughing:

hoffe jedoch, dass du doch nicht gaanz so viel an den materiellen Dingen hängst wenn es um ECHTE Liebe geht ;)

ich glaube zum Thema Flirt mti Türken habe mich schon irgendwo geäussert...kurz zusammengefasst:ja, manche sind nett und freundlich, aber die meisten tragen sooo schlechte, ausgelatschte Schuhe.... ;) so viel dazu..

@Jacky, ein Bayer mit grossem M davor*kopfkratzen* also ich stehe auf einen Bayer mit einem B, und wenn er hinten dezent ein M hat mit paar bunten Streifen um so besser :rofl: meinst du das? :frowning:

einen Hummer könnte man mir auf dem Bauch binden, es wird sich nichts regen :p

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • JackyBV
    geschrieben 1188469072000

Ja ich meine die M-Modelle des bayerischen Automobilherstellers mit dem B!

:laughing:

Jetzt dürften alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein, oder? ;)

Alpinas sind aber auch was feines!...

Gruss

• carbonicum
    geschrieben 1188469831000

jepp, die ziehen wie *** :p

aber auch ein einfacher 3-er oder 5-er, am besten Kombi(für viel Gepäck) reicht auch vollkommen!!!!!

es sind einfach nur geile Autos!!Punkt!

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • sunflower2807
    geschrieben 1188471631000

@vonschmeling:

ich sage lediglich das was ich mit meinen eigenen augen gesehen habe...und das mit den zimmerschlüsseln ist noch gar nicht solange her sondern um genau zu sein, erst 1monat...wirklich passiert...es ist zwar nachts auch ein manager da und security,jedoch verstehen die sich doch alle untereinander so gut, dass es denen egal ist was ali mehmet oder sonst wer auf den zimmern macht*g*

wir pflegen nämlich immer mehr freundschaften zum personal und glaub mir da erfährt man schon so einiges*g*(da haben die meisten innerhalb einer woche schonmal so um die 3frauen)

und zum flirten ich glaube ich habe immer erwähnt, dass nicht alle so sind...dazu gehören immer zwei oder? und ich habe nie gesagt dass die frauen die flirten falsch sind!!warum denn auch???finde das vollkommen ok.

ich habe sonst nur von ehemaligen erlebnissen erzählt und damit kann ich ja noch lange nicht ALLE frauen gemeint haben...

ich habe bis jetzt nunmal leider kaum eine frau gesehen, bei der aus einem flirt nicht mehr geworden ist...

und ich habe ja auch gesagt, gegen einen flirt habe selbst ich nix einzuwenden...solange es bei einem harmlosen flirt bleibt...

und zu mir und meinem mann zu kommen: er hat mich am anfang angeflirtet aber ich habe mich dagegen gesträubt, da ich nie einen türken haben wollte...!!!er hätte es auch sein lassen können(da waren genug mädels)...aber in irgendeiner art und weise hat er darum gekämpft(hört sich ein bisschen komisch an)..

und ich wollte in keiner art und weise feindlich rüberkommen...ich betone nochmal das was ich bis jetzt berichtet habe sind nur persönliche erfahrungen oder sachen die ich selber gesehen habe...

lg

• JackyBV
    geschrieben 1188473387000

ei,ei,ei hier liegen einige Flinten im Feuer...

• sunflower2807
    geschrieben 1188474534000

ne um gottes willen ich will mich hier nicht mit jemanden streiten aber wenn man mir sowas vorwürft, dann will ich das auch richtig stellen*g*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!