• Colchen
    geschrieben 1188248653000

oha dann war die ja erst 15 wie die das bekommen hat ..

ich weis net ich bin immer voll entsetzt wenn ich sowas hör... weil ich sowas nie glauben kann..... :shock1:

aber wie gesagt ich habe gehört das vorallen die türkischen frauen in großstädten keien unschuldslämmer angeht was unter die gürtelinie geht... :shock:

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • sunflower2807
    geschrieben 1188248790000

@Colchen sagte:

ja das kannste laut sagen !!

aber schau ma konnte die türkin voher schon deutsch ... und hat sie sich schnell eingewöhnt oder war das alles fremd für sie und ist sie deswegen dann wieder in die türkei oder ist sie hier geblieben ?

ne sie lebt noch in deutschland...aber die ist zum glück gut abgesichert...

aber sie hatte auch ein super leben in der türkei, die eltern waren keine armen leute...aber was tut man nicht alles für die liebe...die waren ja auch 10jahre oder so verheiratet...

• JackyBV
    geschrieben 1188248841000

:shock1: :shock: :shock:

aha. ok. na dann können es die mädels also auch....

...man hört ja immer, dass die türken alles dürfen aber die türkinnen gar nichts...

• Colchen
    geschrieben 1188248941000

manchma stimmt es ja auch .. aber viele männer sagen es auch nur so das sie toll dastehen .. weiste wie ich mein vor ihren landsleuten ... und so

• sunflower2807
    geschrieben 1188249092000

das ist auch nur ein weithergeholtes gerücht...denn heutzutage sind die türkischen frauen auch keine unschuldslämmer mehr...die haben auch mehr freiheiten...warum auch nicht...ist ja alles sehr modern heutzutage...

da muss man auch nach der hochzeitsnacht kein blutendes bettlaken mehr vor die tür hängen*g*

die meisten heiraten ja sogar, weil sie schon vorher schwanger geworden sind....

• Colchen
    geschrieben 1188249414000

viele sagen auch immer ooooooooo meine ehre meine ehre vor anderen leuten .. doch sobal sie hinter verschlossen türen sind saegn sie nichts mehr davon.. nur vor anderen ...also die meisten nicht alle...

• knopfauge
    geschrieben 1188251415000

Ich finde diese Diskussion hier absolut unpassend und gehört nicht in ein Forum wie Holidaycheck.

• sunflower2807
    geschrieben 1188252378000

@knopfauge:

ich glaube dann müssten noch mehr als nur dieser thread hier geschlossen werden*g*

nimm es locker....und hat ja immerhin was mit der türkei zu tun...

• Ramonstar
    geschrieben 1188285272000

Ich finde diese Diskussion passt hier super rein, wo bekommt man sonst solch viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema

Ja, ich mach gerne und viel Urlaub
  • vonschmeling
    geschrieben 1188428428000

Liebe sunflower, diese "Schlüsselgeschichten" müssen echt bissel alt sein ... in jedem einigermaßen ordentlich geführten Hotel kann Herr Kellner oder Herr Animateur direkt seine Papiere holen, wenn er in einem Gastzimmer aufgebracht wird! Die Security wacht insofern omnipräsent über die Sitten und du kannst bestenfalls n Stromausfall faken und hoffen, dass der Elektriker lecker und willig ist ;) kein Scheiß!! Erotische Gästekontakte sind tabu und somit jegliche Schlüsselaktion vollkommen fürn A...!

Mich stört ein bisschen, dass du immerzu von "falschen" und potenziell "gefährlichen" allein reisenden Frauen sprichst. Wir waren immer in Mädels-Runden in der Türkei, wurden durchaus hin und wieder vom Personal angeflirtet und haben das auch in dem Rahmen belassen - und genossen! Wir wurden von unserer Mutter angehalten zu Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit und da passen obskure Verabredungen auf fernen Parkplätzen oder Piknik-Bänken nun einfach nicht hin.

Man kann allerdings auch Urlauber aus der Türkei treffen und bevor ich mich ernsthaft verliebe, möchte ich die Praxis oder Kanzlei sehen, erwarte, dass zumindest seine Sekretärin minütlich anruft und lasse überdies prüfen, ob der "Hummer" auch wirklich auf ihn zugelassen ist. Jenseits des Flirt-Modus werde ich nämlich sehr speziell! :laughing: Man sollte sich für Stufe zwei schon ein bisschen genauer beriechen und da er bestenfalls immer am Telefon hängt, geht das im Urlaub ja nicht - also weitere Treffen anberaumen und schon ist nix überstürzt ;) !

Ich lese aus deinen Postings, dass du dich im Hotel verliebt hast (richtig??) - wie ging das denn? Erzähl doch mal, es ist doch dann auch Liebe geworden und ich wette, ihr habt zuerst geflirtet?? N Fahrrad braucht Reifen, so einfach ist das! Möglicherweise speist auch die Lockerheit der Urlauberinnen deine Aversionen, es gibt nun mal exponierte Berufe und womöglich hat/hatte dein Mann einen solchen?! Das erklärt so manche Spitze, die du abgibst, ich mag nur nicht diese Pauschalverurteilungen! :disappointed:

Nun habe ich auch schon erwachsene Frauen herztechnisch fehlgelenkt erleben können - derbe verknallt in den Vorturner der Spaßtruppe. Sie gehen (tränennass) du bleibst und siehst ihn postwendend mit der nächsten Figur da rumturteln ... hektische Simse "Du, ich hab gewisse Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit ..." :shock1: aber vergebens, die Mädels sind verloren, schicken oder bringen Kohle und sich selbst ... unterwegs hängt irgendwo traurig ein Selbstwertgefühl im Baum und man wundert sich. Man nimmt aber auch eine gewaltige Skepsis mit, verweist jeden Liebesschwur ins Land der Träume und?? verpasst vielleicht auch mal ein ehrliches Herz!

Sei´s drum, et is wie et is und ich sach mir immer: Lasset Atze! Besser nüscht als fett auf´s Maul!

Hömma, die Nautic, zwei Brüder mit stürmischen Namen und ähnlicher Natur: Da turnen die Ehefrauen an aus München, 1 Woche verliebtes Turteln - nett. Kaum is der Bus vom Hof gerollt, graben die entspannt inner Disse rum :shock: WER braucht denn sowas??? Überhaupt sind die Nautic-Jungs offenbar im Focus obsessiver Germaninnen, die dann während ihrer Anwesenheit jedem Weibchen dat Segeln verhageln und wie Warzen an ihren Typen hängen ... die wenigsten hielt es aber nach meiner Erfahrung davon ab, bei Abwesenheit der Warzen kräftig auffe Pauke zu hauen! Blöd ... :?

Ach und lieber Kater: Ich könnte dir Sachen erzählen von den Mädels (auch mit langen Beinen aber ausser Türkei) - da würdest du tot im Zaun hängen! Wer will, kann auch, trau mir ma!! ;)

Am Schluss is doch so: Wenn wir nich mehr flirten und immer schon die ganze Räuberkacke im Hinterkopp bunkern, wird es ganz kalt anne Küsten! Und zwar von Sylt bis Koh Phi Phi ...

Meine Mum sagte mal: "Flirten is der Teil OHNE Kontoauszüge ..." stimmt irgendwie!

Immer locker bleiben, Leute!

Gruß an Alle

Anna

come surf the clouds, race the dark, meet me where the cliff greets the sea
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!