• vonschmeling
    geschrieben 1188176799000

wie war das noch mal mit "back to the topic"???

Ich bin nicht so begeistert, dass ein Thread beginnt mit der Frage, ob man mit einem türkischen Mann flirten würde und wir inzwischen die Schlampen-Quote unter alleinreisenden Frauen besprechen ... kann doch jeder machen, was er will im Urlaub und gebe zu bedenken, dass ja immer 2 Partein zum Match gehören - die, die den Schlüssel abgibt und die die, die ihn schließlich verwendet!

Mich stören solche offensiven Gepflogenheiten auch und sie führen letztlich dazu, dass die Jungs denken, ALLE deutschen Frauen würden mit dem Wunsch nach intimen Kontakten in den Urlaub reisen, egal wohin! Allerdings finde ich die Darstellungen ein wenig drastisch und man gewinnt tatsächlich den Eindruck, dass Horden von lüsternen Frauen an den Küsten der Welt einfallen und männermordend ihre Runden drehen. Bitte raffe sich doch mal einer zu einer Gegendarstellung auf!

Danke!

Andrea

Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • sunflower2807
    geschrieben 1188213906000

es sind bestimmt nicht alle frauen so...aber die meisten schon...

aber ich beobachte ja auch sehr viel...und habe in meinem letzten urlaub auch immer gesehen, wie die frauen den kellnern die zimmerschlüssel gegeben haben...teilweise waren das auch erst höchstens 15jährige mädchen...da hat dann der kellner aus angst, den schlüssel den eltern zurückgegeben...soll es ja auch geben*g*

und man muss das mal morgens beobachten, da sieht man manchmal ganz viele angestellte von den zimmern oder strand kommen...die frau läuft dann ganz unauffällig hinterher*g*

oder die tochter, gerade mal 14 läuft in knappen klamotten rum, takelt sich auf und räkelt sich die ganze zeit an der bar und schäkert mit dem personal...und da sagt die mutter: ich beschwere mich beim manager, das geht doch nicht, dass die kellner andauernd meine tochter anmachen...!!!

naja gut dann will ich auch mal zum eigentlichen thema flirten zurückkehren...hhmm...obwohl das da oben ja auch ein wenig was damit zu tun hat....

hoffe es melden sich auch mal wieder mädels zu wort, die zu dem thema was sagen können...berichte von männern sind natürlich auch gern gesehen...

lg

• teufelsteffi
    geschrieben 1188225721000

Hallo an alle,

wir reisen regelmäßig in die Türkei und haben in Kumköy auch einige Bekannte.

Einmal habe wir da den netten jungen Mann, der gerne mit anderen Frauen flirtet - aber eben auch nur flirtet. Er ist seiner deutschen Freundin absolut treu und läßt sich auf kein Abenteuer ein, dann ist da der Treue Ehemann und Vater, seine deutsche Familie wohnt in Deutschland und besucht Ihn in allen Ferien und er besucht Sie in seinem Urlaub. Habe noch nie gesehen dass er flirtet.

Und natürlich haben wir auch den Türkischen Gigolo kennen gelernt. Er flirtet mit allen hübschen Frauen, lässt sich von Ihnen beschenken und hat mehr als eine "feste" deutsche Freundin. Das Geld was er bekommt geht zum Teil in seine Familie. Immer ordentlich auf die Tränendrüse drücken, dann gibt es auch ein neues Handy - damit "Sie" ihn immer erreichen kann. Er schreckt auch vor allein reisenden Ehefrauen mit Kindern nicht zurück.

Gegen Flirten ist sicherlich nichts einzuwenden, egal ob von Touriseite oder von den Einheimischen ausgehend. Nur aufdringlich darf es nicht werden. Und die Mädels, die Flirtend durch Ihr Urlaubsland ziehen sollten sich im klaren darüber sein, dass es ein Urlaubsflirt ist und nicht die Liebe des Lebens- das kommt selten vor.

Die Mädels, die 1 Jahr später wiederkommen und hoffen, dass Sie ihren taummann wiederfinden und das er sie erkennt haben meiner Meinung nach selber schuld und sind entweder zu Überzeugt von sich oder einfach nur Blauäugig.

So, das war meine Erfahrung und meine Meinung.

LG

Teufelsteffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • JackyBV
    geschrieben 1188226602000

So isses!

Die Weiber sollen es sich gutgehen lassen, aber dann ist gut!

Nicht noch das hart verdiente Geld in die Türkei schicken! Seid nicht so naiv!....

So Mädels und jetzt erzählt noch ein bißchen von Euren "Erfahrungen"! ;)

:laughing:

• Colchen
    geschrieben 1188245835000

aber ich finde man kann den jungs dort drüben es nicht übel nehmen naja nicht alle... ganz ehrlich wenn ich dort wohnen würde und ihm hotel arbeiten würde und die chance hätte ( wenn ich jetz ein mann wäre da drüben) würde ich mir auch jede woche ne andere schnappen .. den wer bekommt es den mit?? keiner ... solang mit offen karten spielt.. udn die meisten sagen ja auch das sie nur spaß haben wolle.. aber die meisten frauen wo sich darauf einlassen wissen es ja auch .. jedoch gibt es auch männer dort drüben wo es wirklich ehrlich meinen .. und nicht nur mit einem spielen ;) und dann sogar ihre große liebe finden den es muss ja nicht heissen das jeder gleich dort so schlimm ist .. es gibt überall männer wo frauen nur so zum flirten haben wollen ( also wenn ihr wisst wie ich mein ) aber wie geasgt es kann auch die große liebe daraus entstehen

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • JackyBV
    geschrieben 1188246394000

naja.........

• Colchen
    geschrieben 1188246576000

@JackyBV sagte:

naja.........

ja was naja .. wenn dann sag schon richtig ... :D

• JackyBV
    geschrieben 1188247239000

Ja also es gibt wohl 3 Typen:

2 grosse Gruppen->

-Die, die nur Spass haben- und jede Woche eine andere in die Kiste bekommen wollen.

-Heiratsschwindler, die die Frau nur zur Einreise und Aufenthalt in D+ Geld missbrauchen.

1 kleine Gruppe->

-Die, die sich, aus welchen Beweggründen auch immer zuerst ausgegangen, in die Frau verlieben und ernste ehrliche Absichten haben.

P.S. Ich finde es aber trotzdem traurig, dass immer von der Konstellation deutsche Frau+türkischer Mann ausgegangen wird!

Was ist mit der anderen Situation? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

• Colchen
    geschrieben 1188247386000

meinst du türkische frau mit deutschen mann ?

• JackyBV
    geschrieben 1188247473000

richtig!

Note 2+ ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!