• Brigitte
    geschrieben 1188066432000

jetzt warten wir mal ab, was er sagt und so lange wie wir´s nicht wissen ....träumen wir ganz einfach weiter. :D

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • jetstream2x4
    geschrieben 1188073411000

öhm ... klar bin ich datt ... wobei man mit ner fotokamera vieles hinkriegt und verschönt, wenn man weiss wie es geht ... mit der richtigen belichtung übertönst du auch schon mal die fältchen, die dir mit 35 allmorgendlich hallo sagen ... ich kann ja mal das foto reinstellen, dass mich nach dem 15 km marsch durch die samaria zeigt ... das ist krass :-&

ansonsten gibt es hier auch einige leute, die mich persönlich aus dem urlaub kennen :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • sunflower2807
    geschrieben 1188086271000

ok vielleicht können wir ja jetzt wieder zum thema zurückkehren...*g*

wurde heute schon ein paar mal angeschrieben mit positiven und negativen erfahrungen...sehr interessant...vielleicht schreiben die mädchen ja hierzu auch etwas...aber nur wenn ihr wollt...

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1188088825000

@jetstream2x4 sagte:

öhm ... klar bin ich datt ... wobei man mit ner fotokamera vieles hinkriegt und verschönt, wenn man weiss wie es geht ... mit der richtigen belichtung übertönst du auch schon mal die fältchen, die dir mit 35 allmorgendlich hallo sagen ... ich kann ja mal das foto reinstellen, dass mich nach dem 15 km marsch durch die samaria zeigt ... das ist krass :-&

ansonsten gibt es hier auch einige leute, die mich persönlich aus dem urlaub kennen :-)

Schwupps wurdest du hier mal - wenn auch verhohlen! - heftig angeflirtet ... kuck ma, so einfach is das ... ;)

Besser glaubst du mal weiterhin an die weibliche Dynamik und hoffst auf ihr Bestes ...

:kuesse: Anna

Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät
  • vonschmeling
    geschrieben 1188089744000

NIEMALS !!!!!!!! Hope so!!!!!

Ich würd`ne Türkin nehmen !!!! :p :p :p :p :p

Hope so!!!

Noch besser aber eine von den russischen Animateurinnen in einem türk. Hotel. Besser wär´s ....

Das wäre nicht nur internationaler, die haben i.d.R. auch die längeren Beine. Beine bis zum Hals sozusagen. GENAU!

Dazu gaaanz dicke.........Augen. Und da diese hübschen Russinnen inne türk. Hotels sehr wenig Geld verdienen, sind sie auch einem Flirt selten abgeneigt. Das kommt dann finanziell billiger als zu Hause mit dem Ehedrachen. Eigentlich spart man noch dabei.... unglaublich, aber WAR... Modell Future .""""" mir avchecjeb???

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler[/quote]

Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät
  • Brigitte
    geschrieben 1188117137000

@sunflower2807 sagte:

ok vielleicht können wir ja jetzt wieder zum thema zurückkehren...*g*

@vonschmeling sagte:

Schwupps wurdest du hier mal - wenn auch verhohlen! - heftig angeflirtet ... kuck ma, so einfach is das ... ;)

Besser glaubst du mal weiterhin an die weibliche Dynamik und hoffst auf ihr Bestes ...

:kuesse: Anna

Wir haben das Thema doch nie verlassen., sind doch voll drin, beim flirten. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Moonshine
    geschrieben 1188120473000

Also ich fahre mit Mann in Urlaub.. da erledigt sich ein Flirt von alleine..

aber ob ich mich anflirten lasse kommt drauf an ob mir der Mann gefällt..da spielt die nationalität nicht wirklich eine rolle.

Deutscher .Türke;Italiener oder auch was sonst..im grunde sindd doch alle gleich. ;)

gruss Tina

Wer viel lacht lebt länger ;-)
  • jetstream2x4
    geschrieben 1188123966000

Öhmmmmmm, du meinst ich sollte mal Urlaub in der Türkei machen, Cat? Da gäbe es jede menge unterbezahlte, balzwillige Russinnen, die sich finanziell verbessern wollen? he he he ... weia ... ich krieg kopfschmerzen, dann wär ich aber wieder an dem punkte angelangt, an dem ich meine freundin rausgeschmissen habe :- ))))

ob ich dann doch lieber ne philippino-maus nehmen soll? *gg die sind schön klein, zierlich, geben selten widerworte und anspruchslos in der haltung ... außerdem gibt es die ja mittlerweile recht günstig in den katalogen ... *gg

scherzi ... und morgen erstmal ...

Nick

@vonschmeling sagte:

NIEMALS !!!!!!!! Hope so!!!!!

Ich würd`ne Türkin nehmen !!!! :p :p :p :p :p

Hope so!!!

Noch besser aber eine von den russischen Animateurinnen in einem türk. Hotel. Besser wär´s ....

Das wäre nicht nur internationaler, die haben i.d.R. auch die längeren Beine. Beine bis zum Hals sozusagen. GENAU!

Dazu gaaanz dicke.........Augen. Und da diese hübschen Russinnen inne türk. Hotels sehr wenig Geld verdienen, sind sie auch einem Flirt selten abgeneigt. Das kommt dann finanziell billiger als zu Hause mit dem Ehedrachen. Eigentlich spart man noch dabei.... unglaublich, aber WAR... Modell Future .""""" mir avchecjeb???

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Catsegler

[/quote]

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • sunflower2807
    geschrieben 1188163044000

oh finde ich schade, dass das thema jetzt so angesunken ist*g*

war so schön spannend die geschichten zu lesen...

vielleicht finden sich ja noch ein paar neue ;)

lg

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1188168316000

...mußte leider gerade wg. Verstoßes gegen die Forenregeln etwas aufräumen :? .

@ Colchen: Deine letzten Postings habe ich gelöscht - das war eindeutig zu tief unter der Gürtellinie und eine erneute Russendiskussion wollen wir hier nicht aufleben lassen.

@ Freundin: Danke für Deine prompte Reaktion, allerdings passten Deine Postings ohne das gelöschte Colchen - Posting nicht mehr in den Kontext und ich habe sie der guten Ordnung halber auch entfernt. Sorry und danke für Dein Verständnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!