• jetstream2x4
    geschrieben 1188041554000

na ja, ick find es schon nett wenn frau mir auch mal rosen schenkt, schme ... hat sowas von anerkennung, was bei manchen frauen stark unzufriedener natur dann doch eher selten vorkommt ... he he he ... aber was soll´s ... man kann ja doch immer noch selektieren :-) notfalls unter türkinnen, suaheli, banthu oder eskimos ... *gg

[quote=vonschmeling]@jetstream2x4 sagte:

Öhm, ick bin aba nicht an ne Türkin verloren gegangen ... momentan zuck ich eher bei allem verstört zusammen was mit beziehung zu tun hat ... da bewahrheitet sich dann doch eher das bild vom beziehungsgestörten germanischen männchen ... he he he ...

Bin fast ohne Sorge um dich!!! ;)

wobei ich sagen muss: ich kann halt auch schlechter märchen erzählen als andere - so in richtung "Klar, Baby, ich bin ja sooooo viel anders und wenn du erst bei mir bist, ist der himmel voller rosen ..."*sülz)

Hasse ne Rosenallergie??? Es braucht nich immer ein Märchen, manchmal is schon auch ohne gut! :?

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • vonschmeling
    geschrieben 1188049619000

Juten Tach, Herr Jetstream ...

du hast so Recht, wenn man zufrieden ist, soll man das auch zeigen, da bricht einem kein Stein ausser Emanzenkrone!

Und wenn eine halt ewig unzufrieden is - lasset, Atze, et bringt nüscht!

Mir scheinen jedenfalls hier die Ansichten, was denn nu Flirten is, sehr stark auseinanderzugehen. Für mich isses, wie Sonne scheinen lassen und et is mir reichlich wurscht, ob der Kerl aus Adana, Mühleheim-Kehrlich oder Riga stammt, allet andere kann man später klären, nich gleich in Stufe 1!

Aba wenn die Jungs gleich beim Feuer geben als "frauenfeindliche A... geigen" eingstuft werden, wird unser Miteinander sicherlich nich unbedingt bunter, stimmt´s??

Übrigens habe ich noch nie erwogen, n Kellner, der mir den Stuh zurecht rückt, direkt in mein Bettchen zu laden und kurz drauf zu heiraten :shock1: ,

da kanner ma noch so ansehnlich sein! ******* jibbet in allen Entwicklungsstufen der Männlichkeit, ob Arzt oder Busfahrer - und die braucht keener!

Omm

Anna

How stupid must one be to split with Kiedis?
  • jetstream2x4
    geschrieben 1188050879000

nu ja ... was so flirten und allgemein entspannt nett sein angeht, sind - sorry, wenn ich das so sage - die jungs und mädels hierzulande eher widersprüchlicher natur ... oder um mal ein praktisches beispiel zu bringen: gehste im amerkanischen outback in einen supermarkt wirste neutral höflich angequatscht, weil man dein gesicht nicht kennt ... das gleich gilt, wenn du die kirche besuchst ... mach das mal hierzulande ... da macht dich ein relativ belangloser small talk schon direkt verdächtig, so in dem sinne: er könnte ja ... bla bla bla blubber blubber ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Brigitte
    geschrieben 1188064070000

@jetstream, interressiert mit Sicherheit nicht nur mich ;)

Bist Du das auf dem Foto?

Wenn Du das bist, dann hast Du mit absoluter Sicherheit keinerlei Probleme beim flirten? ;)

Ist nämlich auch ein Punkt, der nicht unwichtig ist.

Wie jemand aussieht!!!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sunflower2807
    geschrieben 1188064354000

kennt jemand den film cinderella mit bonnie bianco? dort hat sie sich in einen französischen prinzen verliebt...naja jedenfalls finde ich, dass jetstream genauso aussieht*g*

habe mich auch schon öfters gefragt ob er das wirklich auf dem foto ist.

gute frage brigitte ;)

lg

• sunflower2807
    geschrieben 1188065181000

wir und neugierig???

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ..... :laughing:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1188065847000

ich glaub der ist echt ;)

Es soll ja auch noch gutaussehende Männer geben ..... :shock1: wobei das ja auch noch im Auge des Betrachters liegt .....

Aber es scheint nicht alltäglich zu sein, sonst müßte man nicht nachfragen :? :question:

• Brigitte
    geschrieben 1188066061000

habe ich doch gewußt, dass "uns" das interessiert.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sunflower2807
    geschrieben 1188066150000

aber es soll ja auch schon männer gegeben haben, die sich als eine andere person ausgeben...zumindestens vom aussehen her*g*

aber das glaube ich bei jetstream eher nicht...

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1188066244000

@Brigitte sagte:

habe ich doch gewußt, dass "uns" das interessiert.

umgekehrt ist es aber ganz genauso ;) ;) ;)

..... dies nur um etwaige Missverständnisse auszuräumen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!