• vonschmeling
    geschrieben 1187999822000

Bei allem "ich hatte mal eine Freundin, die hatte einen Freund ..." finde ich immer wieder die Suche nach bestimmten Flirts (die natürlich nie welche waren) hier in den diversen Foren. Sieh mal einer an ...???

Fakt ist: Inzwischen muss man schon insgemein sehr naiv sein, um sich überhaupt noch vom Fleck weg zu verknallen und das ist meiner Meinung nach ein beiderseitiges Problem. Wir können natürlich jederzeit den glutäugigen Aushilfskellner gegen einen pausbäckigen Chefarztanwärter bewerten, aber darum geht es doch gar nicht!

Natürlich ist es naiv, sich in einen hübschen Looser zu verkucken, aber was hilft´s denn? Wenn es passiert, passiert es halt und es spricht letztendlich nur für die spontane Frau, nicht eben für ein übriggebliebenes Dummchen!!

Ist doch vollkommen Käse, alle süddländisch verliebten Frauen über einen Kamm zu bürsten und ihnen das Vorhandensein jeglicher Hirnmasse abzusprechen! Jeder Deutsche lebt seine Liebe Dank der Abschaltung gewisser berechnender Kriterien und ein Frauchen, dass scheinbar blind das Werben des 20 Jahre älteren und reichlich verknöcherten, jedoch situierten!, Chefarztes erhört, wird eben nicht despektierlich durch diverse Foren gejagt???!!!

Habt Spaß, ob nach Geschmack mit deutschen, slowenischen oder balinesischen Kerlen, es ist am Ende doch vollkommen egal - die meisten Beziehungen leben von einer gewissen Unausgewogenheit, die sie befeuert und interessant macht.

Hier reiten zuviele "bessere Lösungen" männlicherseits herum, die sicher gerne mal die jobmässog armseligen Schnitten in den Feriengebieten beerben würden - und sei es nur für eine erträumte kurze Zeit!

Things aren't different. Things are things.
  • jingle
    geschrieben 1187999838000

Komplimente werden doch mit der großen Kelle verteilt.

Alles was zwei Beine, zwei Arme und Busen hat wird angegraben.

Vollkommen egal ob man aussieht als wäre Heidi Klum oder so als wäre man gerade aus der Mülltonne entstiegen.

Wer sich darauf etwas einbildet ist selber Schuld.

• vonschmeling
    geschrieben 1188000435000

@jingle sagte:

Vollkommen egal ob man aussieht als wäre Heidi Klum oder so als wäre man gerade aus der Mülltonne entstiegen.

[color=red]Wunderbaaaar, dann lass uns doch jegliches Balzverhalten direkt total abschaffen, nach deinem Posting hat ja auch keiner mehr Bock auf Komplimente (ob aus der Kelle oder aus dem Fingerhut ...!).

Alle bleiben im Stübchen und paaren sich nur noch "angemessen" ... nette Vorstellung!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1188000713000

@vonschmeling sagte:

Hier reiten zuviele "bessere Lösungen" männlicherseits herum, die sicher gerne mal die jobmässog armseligen Schnitten in den Feriengebieten beerben würden - und sei es nur für eine erträumte kurze Zeit!

Ich bin weiblich - und habe tiefstes Mitleid für die Jungs, die für ein paar türkische Lira die Falten und Rettungsringe ihrer "Freundinnen" ordnen müssen :? Eigentlich passiert in der Türkei oftmals nichts anderes als beim Sextourismus in Thailand - allerdings in umgekehrter und etwas diffuserer (Welche Frau akzeptiert schon ein "1x Liebe machen x Lira?) Form.

• vonschmeling
    geschrieben 1188000894000

[quote=jetstream2x4]Öhm, ick bin aba nicht an ne Türkin verloren gegangen ... momentan zuck ich eher bei allem verstört zusammen was mit beziehung zu tun hat ... da bewahrheitet sich dann doch eher das bild vom beziehungsgestörten germanischen männchen ... he he he ...

Bin fast ohne Sorge um dich!!! ;)

wobei ich sagen muss: ich kann halt auch schlechter märchen erzählen als andere - so in richtung "Klar, Baby, ich bin ja sooooo viel anders und wenn du erst bei mir bist, ist der himmel voller rosen ..."*sülz)

Hasse ne Rosenallergie??? Es braucht nich immer ein Märchen, manchmal is schon auch ohne gut! :?

• jingle
    geschrieben 1188000912000

@ vonschmeling

Gute Idee !!!

Ich bin sowieso für die Zwangsverheiratung.

Da braucht man sich nie wieder Sorgen machen, ob man die richtige Flirttechnik drauf hat :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1188001042000

GRAUENHAFT ... wen kuckt man dann morgens im Spiegel an??? Ich will´s mir nicht vorstellen und denk mir, die Not muss ganz groß sein!!

Ich bin weiblich - und habe tiefstes Mitleid für die Jungs, die für ein paar türkische Lira die Falten und Rettungsringe ihrer "Freundinnen" ordnen müssen :? Eigentlich passiert in der Türkei oftmals nichts anderes als beim Sextourismus in Thailand - allerdings in umgekehrter und etwas diffuserer (Welche Frau akzeptiert schon ein "1x Liebe machen x Lira?) Form.

[/quote]

• oracle
    geschrieben 1188001448000

[quote=vonschmeling]@jingle sagte:

[color=red]Wunderbaaaar, dann lass uns doch jegliches Balzverhalten direkt total abschaffen, nach deinem Posting hat ja auch keiner mehr Bock auf Komplimente (ob aus der Kelle oder aus dem Fingerhut ...!).

Alle bleiben im Stübchen und paaren sich nur noch "angemessen" ... nette Vorstellung! [/quote]

Naja, also das Paaren bezüglich Animation/Kellner usw. (Profis ?)

würde ich wirklich auf ein "angemessen" reduzieren, = gar nicht ;)

Aber mich (m) geht das ja auch nichts an, deshalb bin und bleibe ich jetzt wieder weg.

LG oracle

PS: Aktuell dort verliebte sollten sich das ernsthaft mal durchlesen:

1001 Geschichten

• vonschmeling
    geschrieben 1188001822000

Neiiiin, ich meinte VOR ALLEM die "Amateure" (nicht Animat...) so leicht solltet ihr nich aufgeben ... !!!!!

Naja, also das Paaren bezüglich Animation/Kellner usw. (Profis ?)

würde ich wirklich auf ein "angemessen" reduzieren, = gar nicht ;)

Aber mich (m) geht das ja auch nichts an, deshalb bin und bleibe ich jetzt wieder weg.

LG oracle

PS: Aktuell dort verliebte sollten sich das ernsthaft mal durchlesen:

1001 Geschichten

[/quote]

• Brigitte
    geschrieben 1188025720000

@sunflower, irgendwie verstehen manche unter flirten gleich fremgehen. ;)

>>Leid, flirten is harmlos, fremdgehen ist schlimm.

Ausserdem finde ich die Umfrage, auch in Ordnung.

Vielleicht darf ich einige daran erinnern, dass man dies vor etlichen Jahren auch über Italiener gesagt hat. Und die Italiener sind für manchen Deutschen ...heute... die absolute Nummer eins der Charmeure(Gentleman). ;)

Und die Türken gefällt dies halt auch. Mancher Türke beherrscht dies schon ganz gut und andere müssen noch an sich arbeiten.

Ich würde die Diskussion, bzw Unterhaltung ... ein bißchen lockerer sehen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!