• Lofotenangler
    Dabei seit: 1092873600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1110834205000

    Hallo zusammen,

    Bin mit meiner Familie Ende März-Anfang April in einem WOW -Hotel.

    War von Euch schon jemand mal dort???, und hat evtl. ein paar hilfreiche Tipps für uns auf Lager?

    Waren schon öfter in der Türkei, aber noch nie in diese Richtung!-sondern immer Richtung Alanya.

    Würde mich über jeden Tipp freuen und wünsche schonmal einen schönen Urlaub.

  • bluebeach
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1110909302000

    Hallo Jürgen,

    ich war 2003 im Topkapi ( 2x, jeweils 1 Woche).

    Mir hat es dort sehr gut gefallen. Ich habe zwar keine Kinder -  aber dort sind Kinder den ganzen Tag beschäftigt (nette Kinderanimation).

    Zimmer gut  

    Verpflegung super (alles incl.). Verschiedene Restaurants -  wenn man mal vom Buffet nichts mehr wissen will. Aber vorsichtig - pro Woche muss man mind. 1KG mehr an Gewicht einplanen. . . .

    Personal freundlich  (was auch sonst).

    Aber . . .  ich war letztes Jahr nochmal dort (nicht gewohnt, sondern nur mal einen halben Tag in der Anlage aufgehalten). Es machen immer mehr Russen dort Urlaub. Und teilweise ist deren Verhalten uns etwas fremd. Die haben jede Menge Geld und meinen, sich alles erlauben zu können (springen auch so mit dem Personal um . . ).

    Es gibt zwar auch bei uns solche Mitbürger - aber dort ist mir das mit den Russen besonders aufgefallen. Die machen aber überwiedend im Kremlin Urlaub (direkt neben dem Topkapi).

    Trotz allem - ausprobieren sollte man es auf jeden Fall.

    Viele Grüße

    bluebeach
  • ulrikejosefine
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1110917111000

    Hallo,

    wollte zu den Russen nur bemerken, dass ja bei BENTours Russen beteiligt sind!

    Wir waren auch im Topkapi im Sept. 2004. Uns hat es sehr gut gefallen, es gab nichts auszusetzen. Die Gartenanlage ist im Vergleich zum Kremlin viel schöner, dafür ist die Lobby im Kremlin gewaltig.

    Animation war nicht besonders, Strand sehr schön, alles vorhanden, was man braucht.

    Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!