• CHLP
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1274435927000

    Hallo!

    Wir bräuchten eine Empfehlung von Euch für Lara. Wir wollen mit 2 Kindern dorthin fliegen (5 u. 1).

    Es sollte ein toller Kinderpool mit Rutschen und ein schöner Spielplatz vorhanden sein. Außerdem ein toller flachabfallender Strand und gutes Essen. 

    Einfach ein Spitzenhotel. 

    Wir haben das Royal Wings näher in Augenschein genommen. Dieses würde uns vor allem durch den Luna-Park zusagen. Gibt es evtl. noch gute Alternativen zum Royal Wings? Evtl. das Limak Lara oder andere? 

    Wären Euch für Eure Tipps sehr dankbar. 

    LG

  • kargeb
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1274438353000

    Wir haben uns letzte Woche das Royal Wings in Lara angeschaut, weil wir auch mit dem Gedanken gespielt haben, nach so vielen Side - Kumköy - Evrenseki - Urlauben mal ein anderes Urlaubsgebiet zu testen. Wir haben uns unter anderem auch den Strand angeschaut. Alles wunderschön dort - Anlage und Strand, aber der Flutsaum ist total unggeignet, wenn man mit kleinen Kindern reist. Obwohl der feine Sandstrand schön flach ist, ist der Flutsaum total feinkieselig und nach 2 Metern geht es schon recht tief ins Wasser. Nach dieser Feststellung haben wir Lara als Urlaubsziel für uns abgehakt.

    Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • Eaglechen
    Dabei seit: 1197763200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1274444415000

    Lunaparks und schöne Kinderpoolanlagen haben auch beide Delphin-Hotels (Palace und Diva). Beides Spitzenhotels.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • Ingschlara42
    Dabei seit: 1212796800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1274445131000

    @CHLP

    Mein Empfinden mal wiedergegeben:Nach 5 Aufenthalten in Lara,sind wir mal wieder im Bereich

    Side gelandet.Evrenseki,ich fand es wunderschön,mein Türkei-Gefühl war wieder erwacht.Das Hotel Royal Dragon würde alle Wünsche erfüllen.Luna Park,Aqua Park,eben wie das Royal Wings,aber mit

    viel mehr Ambiente und Raum.Der Sandstrand von Side war sowieso immer der schönste,den man sich denken kann.Kehrt zurück in Euren Plänen,an die Side Küste.Da muß ich @hargeb absolut recht

    geben.Wenn es eine Preisfrage sein sollte,schaut mal nachdem "Adalya-Resort".Prima Rutsche,kindgerecht,kein Luna-Park..

    Macht es gut,ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit den Kindern(aber lieber im Side-Bereich)

    Alle guten Wünsche Ingsch

    Ingsch
  • CHLP
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1274450393000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    ====

    Hallo!

     

    Danke für Eure Antworten. Das Royal Dragon hab ich mir auch schon näher angesehen. Doch leider ist der Transfer mit Kindern zu weit. Sie müssen schon lang im Flieger still sitzen und daher wollen wir lieber nach Lara, weil der Transfer recht kurz sein soll.

     

    Was heißt "im Gegensatz zum Royal Wings hat das Royal Dragon viel mehr Ambiente und Raum"? Die beiden Anlagen sind doch ziemlich ähnlich oder nicht? Ist das Royal Wings wohl enger zusammengequetscht?

     

    LG

  • CHLP
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1274450856000

    Und welches Deplhin Hotel ist besser? Palace oder Diva?

  • CHLP
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1274556952000

    ?????????????????

  • Eaglechen
    Dabei seit: 1197763200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1274557372000

    Die Delphin Hotels bieten alle einen annähernd gleichen Standard. Das Diva finde ich etwas moderner. Das Delphin ist "plüschiger", gefällt mir persönlich aber besser.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • CHLP
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1274557813000

    Was verstehst Du unter "plüschiger"?

     

  • Eaglechen
    Dabei seit: 1197763200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1274566059000

    Viel dunkle Möbel, rote Brokatstoffe, irgendwie orientalischer. Schau Dir dir Bilder bei den Hotelbewertungen an, dann wirst Du sehen was ich meine. Aber der Service ist in beiden Häusern hervorragend. Auch die Kinderpool-Landschaften und (stundenweise geöffneten) Lunaparks sind nett, wenn man so etwas braucht.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!