• weisstanner
    Dabei seit: 1206403200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1228742667000

    :? Wir blicken da langsam nicht mehr durch! In welches Hotel sollen wir blos gehen mit unserem Sohn.

    Wichtig für uns ist, feiner Sandstrand, Kinderanimation, coole Poollandschaft mit Rutschen und Spielplatz, dann gutes Essen :laughing: und natürlich angenehme Touristen, die wissen wie man sich in einem Hotel benehmen sollte!

    Vielen Dank fhttp://www.holidaycheck.de/beitrag.php?fid=13&ch=fo&limitThemen=6&forenID=13&aktion=1#ür Euren Infos und hier schon mal ein :kuesse:

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1228746067000

    Hallo,

    ich war mit meinen beiden Kinder im August 2007 im Felicia Village.

    Die Animation war super, der Strand schön, es gibt 3 Rutschen und einen Spielplatz im Baadingoobereich.

    Weiterempfehlungen mit dem Essen bin ich vorsichtig geworden, da der eine sagt es ist gut und dem anderen hat es garnicht zu gesagt.

    Wo wird auch schon seit Jahren unseren Urlaub verbringen ist der Club Asteria in Belek. Auch diese Anlage ist sehr schön.

    Einfach mal im Holidaycheck nachlesen.

    Grüsse

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • safira56
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1228746713000

    Hallo

    Wir waren letzes Jahr im Royal Dragon in Evrenseki,Kumköy.

    Dort hatts einen speziellen LunaPark extra für Kinder.

    Im MAI kommen unsere Enkel mit.5 und 6 Jahre und wir haben im KümköyBeach Resort gebucht.Ich war schon 2x in dem Hotel und dencke es hatt ein gutes Angobt für Kidds.

    Liebe Grüsse Sonya

  • safira56
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1228746866000

    Andrea sehe grad du kommst auch aus der Schweiz. :kuesse:

    Ab welchen Flughafen würdet ihr fliegen?

    Langsam würde ich auch buchen sonst wir die Auswahl immer kleiner.

    Tschüsssli Sonya

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42883
    geschrieben 1228754185000

    Toll für Kinder: Magic Life Waterworld in Belek.

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1228754820000

    Hallo!

    Auch ein schönes Kinderhotel ist das:

    ELA Quality Resort

    Silence Beach Resort

    Lg Thomas

    Liebe Grüße Thomas
  • Naddelchen
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1228770321000

    Stone Palace

    Club Grand Side

    Club Grand Aqua

    Felicia Village

    Pasha's Princess
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1228820200000

    Felicia Village (auch wenn ich es nicht mag, aber die Kinderanimation muss super sein) oder das benachbarte Iberotel Serra Palace. Allerdings hast hier nicht wirklich einen FEINEN Sandstrand (also bei beiden Hotels nicht)

    Meine Freundin war im Sommer im Alaiye Resort in Avsallar, da wars wohl klasse. Hat einen sehr guten großen Poolbereich und eine klasse Kinderanimation, die Shows abends waren auch ok. Gibt auch mehrere Rutschen.

    LG Sue
  • Luckybear
    Dabei seit: 1165622400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1229010583000

    unser sohn ist auch (noch) 5 und wir werden nächstes jahr auch wieder im mai das dritte 3. mal in folge ins "aspendos beach" fahren.

    unsere gründe, warum für uns kein anderes hotel in frage kommt:

    - zu dieser jahreszeit hauptsächlich familien mit kleinkindern (und senioren)

    - ganz feiner, flach ins meer abfallender sandstrand

    - ganz toller, in diesem jahr erst neu gebauter spielplatz am strand

    - ein 2. spielplatz an der poolbar

    - der spielplatz an der poolbar ist von der speiseterasse des abendrestaurants aus einsehbar, so daß unser sohn, sobald er fertig gegessen hatte, schonmal losflitzen konnte und wir noch in aller ruhe zu ende essen konnten

    - 2 verschiedene miniclubs, betreuung ganz toll

    - die anlage ist trotz der grösse sehr übersichtlich, so daß sich die minis nach kürzester zeit schon prima zurecht finden

    - überaus kinderfreundliches personal

    - 4 pools (grosser hauptpool, babypool, kleiner rutschenpool (2 rutschen) und grosser rutschenpool (3 rutschen)

    - so gut wie ausschliesslich deutschsprachige gäste

    - essen super, sehr vielfältig, extra kinderrestaurant und kinderbuffet

    falls ihr noch weitere fragen habt, fragt gerne!

    liebe grüsse

    moni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!