• multibabe1
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1281538140000

    Hallo,

    Ich möchte mit meinem Freund nach Kusadasi in den Urlaub. Jetzt habe ich alle Hotels abgegrast und kann mich nicht entscheiden.

    Meine Wünsche sind:

    - Geringer Russischeranteil

    - Am liebsten ein kleines Hotel - 80 Zimmer (Appartments sind auch OK)

    - Halbpension

    - Strandnah also bis 500m ist OK

    - Stadtnah bis 1km

    - gute Busanbindung

    - Sauberkeit

    - Gutes türkisches Essen

     

    Ich lande immer wieder beim Hotel Yonca, finde aber keine aktuellen Bewertungen darüber. Kennt das Hotel jemand? Oder kann mir jemand noch ein anderes Hotel empfehlen?

     

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1281539215000

    Schau dir mal das Yali prestige an, liegt schon mal in/bei Kusadasi. Wir waren vor 2 Jahren im Club Yali in Gümüldür und fanden es prima. Haben damals festgestellt das bei allen Hotels der Yali-Gruppe überweigend Belgische und Hollandische Gäste sind. Wir fandens angenehm. Evt. hilft mit aktuellen Bewertungen auch Mr. gooogle weiter ;)

    Birgit

  • multibabe1
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1281598762000

    Hotel scheind ja ganz schick zu sein. Gibt es noch etwas näheres Richtung Kusadasi direkt? Wir wollen viele Ausfüge machen und brauchen daher eine sehr gute Dolmusanbindung.

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1281608506000

    Leider keine Ahnung, wir sind damals vom nach  Gümüldür, und nach Özdere mit dem Dolmus gefahren, Izmir und Kusadasi wären auch damit möglich gewesen und die Reiseveranstalter boten auch ne ganze Menge an Touren an u.a. Ephesus. Taxis standen vorm Hotel jede Menge, nur für Ausflüge waren die uns zu teuer (gibt ich glaub von der Preisliste sogar ein Foto. Wir waren ja im Juli, also wars schön warm, und da wir ja die Kids mithatten war der zur Hotelgruppe gehörende Aquapark prima. Also waren wir relativ faul was Ausflüge angeht. Aber Mietwagen gibt es dort auch, da haben wir uns dann geärgert, das wir das nicht gemacht haben. Dort scheint der Fahrstil noch nicht sooo chaotisch (unser Empfinden) wie in Side zu sein.

    Birgit

  • multibabe1
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1281611006000

    Ja, der Fahrstyle in Siede und Umgebung ist wirklich Chaotisch. Wir hatten uns im Mai dazu entschieden lieber kein Auto zu nehmen.

    Nehme das Hotel mal in meine engere auswahl und lass dann meinen Freund entscheiden ;-)

     

    Danke für deine Hilfe.

     

    *freu mich schon so auf die ecke, soll ja wirklich sehr schön sein*

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!