• kPeXx_04
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1228668828000

    Hallo,

    wir sind gerade dabei unseren Urlaub für 2009 zu planen und sind auf der Suche nach einem passenden Hotel.

    Wir (18,19,19) haben uns bisher das Holiday Point & Spa sowie das Venüs angeguckt.

    Allerdings liegt das Venüs ja in Titreyengöl und dort ist ja relativ wenig los für Leute in unserem Alter.

    Preislich soll es etwa bei ca. 600 € liegen, gerne auch weniger ;)

    Habt ihr evtl ein paar Hotelvorschläge? Von mir aus kann es auch ein gutes 3 Sterne Hotel sein

    Reisetermin wäre dann 26 Juli bis spätestens 6 August. Sollen 7 Tage werden

    ab Dortmund,Münster,Paderborn,Düsseldorf,Köln,Weeze.

    Als Region sollte es schon Side sein damit man evtl noch vom ersten Tag die Hälfte übrig hat.

    Danke schonmal :)

  • Onur
    Dabei seit: 1193616000000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1228669738000

    Ich hab nicht nachgeguckt ob da noch was frei ist, aber SEHR gutes 3*** Hotel, ist in Side Colakli das Silver Hotel.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist da jetzt auch 200m nach rechts (an der Straße) eine Disko oder ähnliches.

  • playboygrabi
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1228676038000

    Ich würde nach Bodrum gehen glaube ich ,weil da mehr Party ist und geilere Discos ... Mhm ich kann mir nicht vorstellen das die Türkei (Side) viel Party zu bieten hat ,weil die Moslems ja eigt. sehr streng sind .. Mhm aber das Holiday Point ist bestimmt das richtige liegt an ein Paar Bars dann 300 Meter die Disco Oxid. Wobei das Hotel nicht der renner ist aber für Junge Leute genau das richtige denke ich :D .. Sucht doch mal nach einem Club Hotel da ist immer was los z.B in Belek das CLub Mega Saray

    Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • kPeXx_04
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1228679983000

    Das Oxid hat zu.

    Stand dieses Jahr 3x vor verschlossenen Türen. Hab mich dann mal in den Läden in der Nähe rumgefragt und die meinten alle es sei geschlossen worden.

    In Bodrum war ich 2x und fande es nicht so schön dort.

    Deshalb Side, evtl auch Alanya.

    Das CLub Mega Saray ist ein wenig teuer in den Sommerferien ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38687
    geschrieben 1228682074000

    @playboygrabi sagte:

    Ich würde nach Bodrum gehen glaube ich ,weil da mehr Party ist und geilere Discos ... Mhm ich kann mir nicht vorstellen das die Türkei (Side) viel Party zu bieten hat ,weil die Moslems ja eigt. sehr streng sind .

    Nur mal so am Rande: Bodrum liegt auch in der moslemischen Türkei ... :question:

    Was auch immer du dir vorstellen magst: In Side bzw. Kumköy geht es ganz schon los, besonders im Juli und August.

    In Kumköy kenne ich als ordentliches 3* Hotel das Alice Suite, das ähnelt ein wenig dem Venüs, liegt aber mitten in Kumköy, praktisch hinter dem Kumköy Beach Resort.

    Ob euer Budget da hinhaut müsstet ihr mal selber nachsehen ...

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12452
    geschrieben 1228682479000

    :? ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass das Alice Suite plattgemacht wird und an der Stelle ein 5* Hotel errichtet wird. :?

    Vielleicht weiß jemand mehr!?

    Lg ;)

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Eva0607
    Dabei seit: 1207353600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1228683113000

    Ich finde das Art Side klasse. Wir waren dort dieses Jahr im Frühling. Es liegt in Side-Evrenseki. Von dort aus kann man über die Strandpromenade nach Kumköy laufen. In Kumköy ist schon mehr los. Hmh am besten guckt ihr euch noch mal ein paar Hotels hier an und gebt dann noch mal eure Favouriten bekannt, dann kann man euch vielleicht besser behilflich sein ;)

    Lg und ganz viel Spaß am Aussuchen :)

    *13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38687
    geschrieben 1228689771000

    @Hogit sagte:

    :? ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass das Alice Suite plattgemacht wird und an der Stelle ein 5* Hotel errichtet wird. :?

    Es ist zumindest bei alltours buchbar für Sommer 09. :frowning:

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38687
    geschrieben 1228689919000

    @Eva0607 sagte:

    Ich finde das Art Side klasse.

    Kriegst du im Juli aber kaum für 600 Öcken/Woche ... :frowning:

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12452
    geschrieben 1228691791000

    @vonschmeling sagte:

    Es ist zumindest bei alltours buchbar für Sommer 09. :frowning:

    Ich hab Bilder gesehen, von den Bauarbeiten dort. Der hintere Teil bleibt evtl. bestehen, aber der vordere Teil ist schon "in Arbeit".

    Würde einen Bauhelm empfehlen! ;)

    Lg :?

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!