• p33r
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1169932926000

    Hallo.

    Ich bin auf der suche nach nem Hotel für ne Gruppe von 10 Personen (zwischen 18 und 20).

    Wir wollen im August fliegen und AI buchen. Ganz wichtig ist ein guter Beachvolleyballplatz am Hotel/Strand. Außerdem sollten man ganz gut Party machen können im Hotel und Umgebung. Das Hotel sollte relativ nah am Strand sein, so maximal 800m zu laufen.

    Hab mir schon mal ein paar Hotels hier angeguckt und bin bis jetzt beim Grand Zaman Garden in Antalya und beim Joy Club Bodrum hängen geblieben. Welches Hotel würdet ihr von beiden eher empfehlen?

    Oder gibts noch passende Alternativen? Wir wollten so maximal 550€ für eine Woche ausgeben.

    Und noch ein paar allgemeine Fragen:

    Wie weit ist es vom Flughafen Antalya nach Bodrum? Wie lange fährt man da und wie teuer wäre der Transfer da ungefähr?

    Gibts in der Türkei irgendwelche bekannten Techno/Trance-Discos? Oder was wird da so gespielt?

    Fragen über Fragen, wäre nett wenn ihr die ein oder andere beantworten könntet. :)

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1169979568000

    Hallo,

    da würde ich euch direkt den Flughafen Bodrum (ca. 50km) oder dann lieber Izmir oder Dalaman (je ca. 200km) empfehlen, von Antalya nach Bodrum (ca. 500km) dauerts auch ziemlich lange, es gibt keine Autobahn und teuer obendrein. Mit zehn Leuten müsst ihr ja auch schon einen kleinen Bus anheuern.

    Und entscheidet euch bald, es sind im August fast überall Ferien und einen Flug braucht ihr ja auch.

    lg - socola

    s´kummt wia´s kummt.....
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1169980217000

    Bodrum hat einen eigenen Flughafen. bodrum-info.org/airport/

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • p33r
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1169981477000

    Ja, stimmt schon mit dem Flughafen. Das Problem ist nur, dass der kaum angeflogen wird. Wenn wir direkt nach Bodrum fliegen würden wären die Flüge ziemlich teuer. Naja, aber 500km sind ja eindeutig zu viel. Dann fällt Bodrum pauschal wohl schonmal raus.

    Gibts denn noch Hotels die ihr empfehlen könnt?

    Danke schonmal für die antworten.

  • Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1170012887000

    Hallo,

    Grand Zaman Garden ist für euer Alter natürlich ein super Hotel.

    -zum Strand ca. 300m

    -Beachvolleyball kann man dort auch spielen

    -Umgebung ist super zentral

    -Discos am Hafen wie Sand am Meer (Zum Hafen ca. 15 min. zu Fuß)

    -Hotel ganz neu und super nettes Personal

    -allerdings bis nach Alanya sind es ca. 2 Std. Fahrt, aber ich finde das es sich immer wieder lohnt. War bisher 6 mal in Alanya und schon zwei mal im Grand Zaman Garden

    Solltet Ihr noch fragen haben, dann meldet euch!!!!

    Viel Spaß bei der Weitersuche

    Gruß

    Nina

  • irahaz
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1170066457000

    Wieso wird Bodrum kaum angeflogen. Das ist eine Urlaubsregion wie andere auch in der Türkei

  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1170067017000

    Hi,

    ich würde eher was im Raum Side nehmen. Allein schon wegen des langen Transfers nach Alanya bei nur einer Woche. Speziell Kumköy ist für junge Leute gerade im August bestens geeignet! Das Problem wird allerdings

    sein, dass da nicht mehr so die große Auswahl sein wird an Hotels, die für so eine Gruppe noch Platz haben, erst recht nicht zu dem von dir genannten Maximalpreis. Soll doch sicher AI sein, oder?

    Denke Bodrum wird nicht so oft angeflogen, weil die Hotelkapazitäten bei weitem nicht so hoch sind als an der Riviera! Das " Einzugsgebiet" ist ja auch wesentlich kleiner. Im Winter läuft da gar nichts ebenso wie nach Dalaman, wo man auch nur ein sehr eingeschränktes Angebot an Flügen hat. Absolut nicht mit Antalya zu vergleichen!

    LG Bernie

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1170067497000

    Also ich würde Euch auch eher nach "Side- Umgebung" schicken.

    Eine Woche ist echt nicht lang. Wenn Ihr Pech habt, dann gehen schon 1 -1,5 oder zwei Tage für Transfer und einchecken drauf und dann bleiben nur fünf Tage.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • p33r
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1170085213000

    @ Sunnyyy

    noch ein paar fragen zum gzg

    gibts da eigentlich auch tennis?

    ich hab gelesen dass man da volleyball nur in dem schwesterhotel gradn zaman spielen kann. stimmt das?

    und sonst siehts auf den fotos alles ziemlich eng aus, also außen rum mit pool usw. oder kommt mir das nur so vor?

    und dann noch mit dem all inclusive: das gilt ja nur im hotel und nicht am strand. oder gibts da auch noch ne strandbar vom hotel wo man dann seine sachen kostenlos kriegt?

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1170095953000

    @'p33r' sagte:

    @ Sunnyyy,noch ein paar fragen zum gzg, gibts da eigentlich auch tennis??

    hoffentlich hast Du gesehen, dass dieses Hotel in Alanya ist? Das ist knapp 100km? von Antalya entfernt. Transfer ca 2 Stunden.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!