• gstar61
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1392470649000

    Hallo,

    ich will in den ersten zwei März-Wochen mit einem Freund an die türkische Riviera, weiß allerdings noch nicht wohin.

    Das wichtigste ist, dass zu dieser Zeit dort was los ist. Es sollten möglichst viele junge Leute vor Ort sein (am besten deutschsprachige; 20-25 jährige). 

    Das Hotel darf ein 5 Sterne "Luxus"-Hotel sein und sollte eine gute Lage haben und mitten im Geschehen sein bzw. nicht weit entfernt. Es sollte möglichkeiten zum Shoppen geben, ausserdem Bars und genug möglichkeiten etwas ausserhalb des Hotels zu unternehmen.

    Fällt euch eine Gegend und ein Hotel ein?

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1392471709000

    "Etwas los" und "Viele junge Leute" schließt die Türkei als Reiseziel im März eigentlich schon aus. Es ist Nebensaison, und das Durchschnittsalter der Urlaubsgäste düfte über 50 Jahre liegen.

    Du findest hier schon einige Threads zu diesem Thema, am ehesten ist um diese Jahreszeit wohl in Kumköy und Alanya "etwas los".

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1392473479000

    ...jede Menge an Empfehlungen findet man dazu bereits im Wohin-Thread und ggf. auch im Party-Forum... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!