• frankenelfe
    Dabei seit: 1337817600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1348262997000

    Hallo,

    wir, mein Mann und ich, möchten nächstes Jahr ende Mai mit unseren vier Jungs ( 12,11,9 und 2 Jahre) zum ersten Mal Urlaub in der Türkei machen. Deswegen meine Frage:

    Welches hotel für uns am besten geeeignet ist? Und vorallem für uns als Großfamilie auch die entsprechenden Zimmer hat...

    Hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gruß.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11152
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348263839000

    @frankenelfe

    Dann mal Herzlich Willkommen

    im Türkei Reiseforum.. ;)

    Mach dich doch mal kundig im Wohin Thread ,

    oben auf der Forenleiste,

    da findest Du viele hilfreiche Tips..

    und stell dann gegebenfalls gerne wieder hier Fragen..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1348306664000

    ...und wenn dann die Frage ggfs. nochmal gestellt wird wäre es nett und hilfreich wenn so "unwesentliche" ;)   Dinge wie das zur Verfügung stehende Budget, Erwartungen an Hotel, Lage und die "weiteren üblichen Parameter" angegeben werden würden.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Phila
    Dabei seit: 1165276800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1348314864000

    Wir waren mal mit unseren Kindern im Hotel Artside. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht = 2 Zimmer mit jeweils einem Badezimmer. Das war wie eine kleine Wohnung. Sehr groß und schön.

    Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • sofilu
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1348350215000

    Hallo, wir fliegen in 20 tagen das erste mal mit unseren 4 Töchtern (9,8,5,3) in den Urlaub. Haben anfang Januar das Grand Efe gebucht. 11 Tage all in . Haben 2 zimmer. Haben insgesamt 2188€ gezahlt. War aber auch wirklich ein schnäppchen. Jetzt kostet die gleiche reise viel mehr. Kann ja mal berichten wie es war :-)

    Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17944
    geschrieben 1348351212000

    @sofilu

    Wünsche euch eine schöne Reise und hoffe, dass alles mit den Touren klappt. ;)  :D

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • sofilu
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1348407562000

    @kourion danke dir   :D  echt lieb ! Da sieht man mal das ich euch ganz schön oft auf den Keks gegangen bin das du dich noch an mich erinnerst hihi ! Danke auch noch mal für deine Tips. Können es kaum noch erwaten. Bald gehts los! Schönen Sonntag :-)

    Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1348410757000

    Hallo @frankenelfe!

    Schaue dir evtl. mal das Hotel Otium Eco Club Side an, bietet auch  Familiensuiten für "Großfamilien"... :kuesse: ansonsten findest du "zumindest schon 3Kids-Anregungen" im bereits genannten WOHIN-Thread.

  • frankenelfe
    Dabei seit: 1337817600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1348420464000

    sofilu:

    Hallo, wir fliegen in 20 tagen das erste mal mit unseren 4 Töchtern (9,8,5,3) in den Urlaub. Haben anfang Januar das Grand Efe gebucht. 11 Tage all in . Haben 2 zimmer. Haben insgesamt 2188€ gezahlt. War aber auch wirklich ein schnäppchen. Jetzt kostet die gleiche reise viel mehr. Kann ja mal berichten wie es war :-)

    Hallo,

     

    würde mich sehr freuen wenn du mal über deinen Urlaub berichten würdest. Würde mich wirklich interessieren. Zumal du ja ne Gleichgesinnte bist, mit vier Kids.

  • sofilu
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1348426898000

    Als ich gelesen habe das du auch 4 Kinder hast und dann auch so wie ich nur ein geschlecht. Da musste ich dir antworten. Hast ja 4 Jungs fand das so lustig. Das gegen stück zu meinen Weibern?! haha! Ich sende dir mal eine Freundschaftsanfrage. Dann finde ich dich besser. Wenn wir zurück sind schreibe ich dir. Ich hab auch nach Erfahrungen von Familien mit mehr als 2 oder 3 Kinder gesucht als ich auf der suche war nach einem Hotel. Leider habe ich keine gefunden. Hier im Forum scheinen Familien ab 4 Kinder eher ganz ganz selten zu sein!

    Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!