• milupa03
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1178119341000

    Hallo, :question: :frage:

    wo werden die Tickets hingeschickt? Wir haben bei 1-2fly gebucht, werden die Tickets nach Hause geschickt oder zum Reisebüro :frage:

    Und bis wann können sich die Flugzeiten noch ändern :frage:

    Wir fliegen mit Tuifly und unsere Flugzeiten sind jetzt schon 3mal verschoben worden.

    LG Gunda ;)

  • cabon
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1178119603000

    wer hat denn die reise bezahlt ihr oder dass reisebüro? ;)

    zu euch nach Hause.

    wann wollt ihr denn fliegen ????

    ich glaube bis zu 48 stunden kann sich noch was ändern.

  • milupa03
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1178120170000

    @'Tami07' sagte:

    wer hat denn die reise bezahlt ihr oder dass reisebüro? ;)

    zu euch nach Hause.

    wann wollt ihr denn fliegen ????

    ich glaube bis zu 48 stunden kann sich noch was ändern.

    Wir fliegen vom 20.05.-03.06 von Münster die Reise haben wir per Abbuchung bezahlt.

  • Mandy1304
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1178120541000

    Hallo,

    also wenn Ihr alles per Abbuchung gemacht habt, dann kommen die Tickets zu Euch nach Hause, so ca. 2 Wochen vor Reisebeginn.

    Also nicht verrückt machen lassen. :D

    Schönen Urlaub.

    Lg Mandy

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1178120551000

    Bei Abflug am 20 Mai und Abbuchung sollten die Reiseunterlagen noch zu euch nach Hause kommen. Die sind eigentlich recht flott. Sollten sich noch mal Verschiebungen ergeben werdet ihr auf jeden Fall immer rechtzeitih benachrichtig. Was ihr zur Kommunikation angegeben habt.

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • XNicoleX
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1178120588000

    Hallo :D

    Natürlich zu euch nachhause kommen die Tickets, ihr müsst ja schließlich damit fliegen nicht das Reisebüro =)

    Flugzeiten können sich andauernd ändern,hab auch schon gehört das sich bei einigen noch ein paar stunden vorher ändert.

    lg nicole

    *~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1178133679000

    hi,

    ich glaub darauf verlassen kann man sich erst 24Std. vorher :shock1:

    Wir haben beim Buchen auch mehr gezahlt weil ich bei dem angebotenen Flug die Zeiten so toll fand, der rückfluck hatte sich schon bei mit der reisebestätigung geändert :disappointed:

    Ist schon sehr schade, eigentlich sollten wir auch mit Condor fliegen, auch das war ein grund für uns lieber ein bißchen mehr

    zu zahlen nun fligen wir -AKTUELL- mit german wing!!! :sad:

    am end mache die doch was se wolle.....

    Lg aus frankfurt

  • milupa03
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1178296259000

    @'XNicoleX' sagte:

    Hallo :D

    Natürlich zu euch nachhause kommen die Tickets, ihr müsst ja schließlich damit fliegen nicht das Reisebüro =)

    Flugzeiten können sich andauernd ändern,hab auch schon gehört das sich bei einigen noch ein paar stunden vorher ändert.

    lg nicole

    Hallo,

    So natürlich wie du es geschrieben hast ist es nicht.

    Unsere Tickets sind gestern angekommen, mußte Sie aber vom Reisebüro abholen. ;)

    LG Gunda

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!