• Reisl
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1153831440000

    Hallo miteinander,

    möchte evtl. in die Türkei, habe aber gehört, dass die Strände dort größtenteils steinig sind, was ich nicht möchte. Wer kann mir sagen, wo es richtig schöne Sandstrände in der Türkei gibt? Ohne Kies, ohne Felsen etc.

    Danke fr eure Hilfe!

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1153831724000

    Hallo,

    in der Nähe von Dalyan am Iztuzu-Strand ist feinster Sand.

    lg - socola

    s´kummt wia´s kummt.....
  • Steffi1306
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1153836153000

    Hallo.

    Auch Side-Kumköy und Colakli hat Sandstrand.

    Gruß, Steffi

  • nathalie85
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1153838112000

    hallo!

    Wie sieht das eigentlich mit dem Kleopatrastrand aus? Einige sagen Sand,- andere Kiesstrand!

    Sind im Grand zaman garden!!

  • Reisl
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1153838537000

    @ steffi

    alles was ich bis jetzt in side angeschaut habe, war aber sand-kiesstrand. also net so toll.suche so einen richtig paradiesischen sandstram, schön feinsandig :-)

  • Marmaris3
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1153838726000

    @ Reisel

    ich kann Steffi nur zustimmen,

    wir waren schon mehrmals in Síde, und hatten jedesmal Sandstrand.

    z.b. am Riva Bella, am Monachus, sowie bei Melas Holiday Village

    Sandige Grüße, Jürgen

    Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • BlazinDani
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1153839139000

    @'Reisl' sagte:

    @ steffi

    alles was ich bis jetzt in side angeschaut habe, war aber sand-kiesstrand. also net so toll.suche so einen richtig paradiesischen sandstram, schön feinsandig :-)

    na gut... beim PARADIESISCHEN sandstrand würd ich dir eher die Karibik empfehlen... kommt halt drauf an was du unter paradiesisch verstehst... (weisser feiner sandstrand... weil den wirsst du in der Türkei schlecht finden...)

    Ich kann dir Side-Kumköy empfehlen... Ich hab mal gelesen gehabt, dass in Kumköy der feinste Sandstrand seien soll... (Nur von der Region Side jetzt her)

    Ich war bissher einmal dort und kann das somit auch bestätigen. In Kumlöy ist echt schöner feiner SandStrand...

    Viel Spass in der Türkei... :D

    Dani

  • Steffi1306
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1153840925000

    Hallo Reisl nochmal.

    Schau Dir mal in den Katalogen die Hotels in Side-Kumköy an.

    z.B Hotel Papillon Muna

    Hotel Miramare

    Dephne Garden.

    Die liegen alle an einem feinsandigen Strand. Um dorthin zu gelangen gehst du nur durch dn Garten der Anlage.

    Stehst praktisch auf der Terrasse schon mit den Füssen im Sand.

    Ich war mehrfach dort, - und auch an anderen Ecken der Türkei - und finde den Strand dort an schönsten.

    Natürlich, wie Dani schon schrieb, mit Karibischem weißen Sand darfst Du nicht rechnen, aber ich denke das ist Dir klar.

    Gruß, Steffi

  • Reisl
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1153841317000

    @ steffi, all

    vielen dakn für euere antworten. und danke v. a. an steffi. werde mir mal die genannten hotels ansehen. dass ich einen karibischen strand in europa nicht erwarten kann ist schon klar. kanns halt net haben wenn man ständig die füße heben muss weil felsen oder spitze steine da rumliegen :-)

    stinknormaler sand ohne steine wäre schon bestens!

    gruß an alle :D

  • Reisl
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1153855673000

    Hallo,

    wem fällt denn zu meiner Überschrift was schönes ein. Hotel soll neu sein, sagen wir mal die letzten 4 - 5 Jahre erbaut wprden sein, darf gerne in den 5 - Sterne Bereich gehen und soll direkt am feinen Sandstrand (ohne Kies) liegen.

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!