• Refa18
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1203672542000

    hallo fliege morgen mit na guten freundin in die türkei sind im hotel atlantis in belek wir beide sind 21 Jahre und wollen natürlich abends ein bisschen feiern,habt ihr Tipps wo ein bisschen was los sein könnte????

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1203672755000

    Also Belek "wacht" eigentlich immer erst Ende April so richtig auf! Es gibt nur zwei Gegenden, die das ganze Jahr über "Party" zu bieten haben. Einmal Anlanya und Antalya. Auch in Kumköy bzw. Side haben die BArs zwischen den Hotels geöffnet, aber es ist eben noch Winter!

    Aber in eurer Hotelanlage wird es eine Disko geben, die eh geöffnet hat.

    Ansonsten haben die Bars in den Hotels ja eh 24h Getränke im Angebot.

    Schönen Urlaub!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Refa18
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1203673062000

    Ja wir haben schon extra ein Hotel genommen mit 466 Zimmer hoffe es ist nicht so ausgestorben und ein paar junge Leute da die auch in die Disco da gehen! Ohje ich hoffe das wird kein Urlaub wo wir im Zimmer sitzen ab 23 uhr weil nichts mehr geht!

    Ist in Antalya abend auch was los oder sind die bars da leer?? Ich weiss wie ich mal in Malle war die haben uns im Hotel ne Disco empfohlen da sind wir mit dem Taxi dann hin da waren vllt 10 leute1

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1203678313000

    Also voll wird es definitiv nicht. Sind eben auch mehr Türken als Urlauber dort. Die offizielle Saison in der türkei beginnt eben erst am 01.05. Sind aber meistens im April dort gewesen und da war schon was los. Aber keine Sorge! Die sind wirklich zu 99% sehr nett und sprechen sowieso fast alle Deutsch.

    Die Hoteldiskos sind auch in der Saison oft leer. Aber mit den richtigen Leuten haben wir schon oft sehr lange Party gemacht. Lasst euch einfach überraschen. Das wird schon! Es war bislang nie langweilig!!!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Mollygo
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1203686554000

    Wo was los ist das wäre Kumköy oder Side gewessen!Da ist auch im Frühjahr immer was los,Party und vieles mehr.Fliege immer im März oder Februar dort hin,los geht es für mich mit ein paar anderen Frauen nächsten Freitag.Freu Freu !!Wünsche euch trozdem einen mega guten Urlaub und viel Spass.Mollygo :laughing:

  • Tourleader
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 665
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1203690292000

    @ Refa18

    Liebe Tanja,

    ... lasst Euch nicht entmutigen - auch wenn momentan in Belek nicht so viel los sein wird. :disappointed: Aber ein Plätzchen zum Feiern werdet Ihr immer finden - als nette Mädels, um die sich die Türken sehr gern kümmern, allemal! :D ;)

    Wünsche Dir/Euch - trotz der eher mageren Perspektive! - einen tollen :D & erlebnisreichen ;) Urlaub! Berichte nach Deiner Rückkehr 'mal, wie's war!!!

    Liebe Grüße von der momentan auch ausgestorbenen Nordseeküste :p

    Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!