• zill2
    Dabei seit: 1118880000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1245223329000

    Hallo Families,

    wer kann uns Ratschläge für einen 12 Tages-Urlaub geben.

    - Kinderanimation wäre klasse (damit wir auch mal entspannen können)

    - schöner flach abfallender Sandstrand

    - geräumige Zimmer evtl. sogar mit 2 Schlafräumen und einem kleinen Kühlschrank

    - kinderfreundlich

    - schöner Pool mit Pool für die kleinen

    Pfingsten 2010. Preis max. 4000 Euro.

    Vielen Dank

    Monika

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1245223568000

    Region: Side - dort hast du fast überall flach abfallenden Sandstrand.

    Ansonsten musst du schon selbst schauen, aber ne kleine Hilfe für den Anfang - besorg dir mal den Family-Katalog von Öger-tours. Im Preisteil siehst du die Gesamtpreise bei 2+3 und im Bildteil hast du immer Zeichnungen von den Familienzimmern. Da bekommst du erst mal einen Überblick.

    Buchen kannst du dann immer noch auch bei einen anderen Veranstalter - je nachdem wer das beste Angebot macht ;)

    Birgit

  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1245223865000

    Hallo Monika,

    ich empfehle das Xanthe Resort. Das ist ein TUI-Familiyclub. Mit schönem Kinderclub, nennt sich Baadingo :D . Der Strand ist nur 200 m entfernt und feinster Sand. Das Hotel liegt in der Region Side Colakli-Evrenseki. Wir waren schon 2x da. Und mit dem geplanten Budget müßte das machbar sein. Weitere Fragen beantworte ich gern.

    FG

    Mario

  • Blauschis
    Dabei seit: 1242864000000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1245232240000

    Wir habe nur 2 Kinder, aber ich habe meinen Urlaub mit HC gefunden.

    Gib einfach alle wichtigen Daten ein, und was für dich wichtig ist. Wenn dir etwas gefällt lies die Bewertungen sorgfälltig durch bzw. kannst ja dann auch direkt die Bewerter anschreiben. Ich weiß jetzt halt nicht inwiefern die Preise schon für 2010 vorhanden sind

    LG und viel Glück bei der Suche

    29.10-13.10.1997 Costa Coral Caribe(Dom.Rep.) 29.06-13.07.2004 Voyage Sorgun Select 08.07-22.07.2009 Sherwood Breezes
  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1245233653000

    Hallo Monika!

    wir fliegen auch mit 3 Kinder.

    Weihnachten waren wir Colakli und Ostern Alanya und jetzt 11 Juli wieder für 3 Wochen Alanya.Sommer 2007 waren wir Kolakli.Uns gefällt es am meisten in Alanya den Kleoprata Strand.Der ist ein Traum.man kann dort reinlaufen.Für Kinder ideal.

  • jelde
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1245235590000

    Uns hat es auch immer gut in der Region Side gefallen,bes.Colakli und Gündogdu,sehr schöner flachabfallender Sandstrand,ideal für Kinder. :D

    Bedenke auch die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel mit kleinen Kindern.

    Weiß nicht wie alt und pflegeleicht Eure Kinder sind.

    Gruß jelde

  • zill2
    Dabei seit: 1118880000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1245256846000

    Vielen Dank schon mal. Unsere Kinder sind 5, 7 und 9 Jahre alt.

  • t.witt
    Dabei seit: 1124496000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1245258353000

    Hallo,

    wir sind mit unseren Kid`s nach mehreren Clubanlagen im Sandy Beach gelandet (aus Kostengründen). Mitlerweile fahren wir ohne Kinder und sind Stammgäste dort.

    Eine recht kleine, abgeschlossene und übersichtliche Anlage direkt am flach abfallenden steinlosen Sandstrand mit einer lt. aktuellen Bewertungen recht guten Kinderanimation.

    Schau vielleicht einfach mal in die Bewertungen.

     

    L.G. Thomas

     

     

     

  • DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1245265271000

    @zill2 sagte:

    Hallo Families,

    wer kann uns Ratschläge für einen 12 Tages-Urlaub geben.

    - Kinderanimation wäre klasse (damit wir auch mal entspannen können)

    - schöner flach abfallender Sandstrand

    - geräumige Zimmer evtl. sogar mit 2 Schlafräumen und einem kleinen Kühlschrank

    - kinderfreundlich

    - schöner Pool mit Pool für die kleinen

    Pfingsten 2010. Preis max. 4000 Euro.

    Vielen Dank

    Monika

     Wir waren grad im Novum Garden Side in Colakli/Dündogdu. Obwohl wir ohne Kinder dawaren, können wir das Hotel an Familien nur empfehlen. dieKinderbetreuung, also der Miniclub muss spitze sein, Kartal der Animateur ist echt klasse und bei den Kids total beliebt. Die machen da Sachen wie Banananboot fahren, T-Shirts bemalen, Kekse backen, SChatzsuche.... Es gibt Zimmer mit 2 Schlafräumen und auch 2 Bädern ect...

    Viel Spaß bei der Auswahl ;)

  • steffi1709
    Dabei seit: 1192233600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1245272955000

    Wir waren die letzten 4 Jahre mit unseren 3 kids (4,6,9) immer im Hane Family Resort.

    Für Kinder einfach nur toll auch der Strand ist einfach super für Kinder.

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!