• Cello07
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1249602352000

    Hallo miteinander!

    Mein Kumpel und ich (beide 27 Jahre) wollen ab dem 21.9. für 10-12 Tage in Antalya Urlaub machen.

    Welche Region und welche Hotels könnt ihr empfehlen??

    Kostenpunkt für Flug mit Hotel (AI) sollte sich um die 600-800 € bewegen.

    Wir brauchen eine gute Mischung aus Entspannung und angenehmen Ambiente, als auch die Möglichkeit auf ein bissl Party in der Umgebung.

    Wir legen Wert auf einen schönen hoteleigenen Sandstrand.

    Vielen Danke für eure Tipps.

  • Cello07
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1249642763000

    Keiner?

    Wäre mir sehr wichtig, da wir am Montag buchen wollen.

  • Cello07
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1249648521000

    Komisch!

    Letztes Jahr wurde mir hier sehr geholfen und jetzt antwortet keiner.

    Schade schade!

  • cim-bom
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1249649278000

    also ich würde euch die region colakli empfehlen, da gibts schöne weitläufige anlagen mit super stränden. discos sind nicht weit weg (kumköy, side), vor den hotel gibts flaniermeilen zum shoppen und was trinken gehn. und wenn ihr glück habt ist in der hoteldisko richtig was los, und es gibt sogar eine beachparty.

    wir sind auch in eurem alter und haben etwa die gleichen ansprüche wie ihr. wollen auch ende september für 2 wochen in die tr. aller wahrscheinlichkeit nach gehn wir dann nach belek. da ist halt draussen net so viel los und wir verlassen uns halt darauf, dass im hotel was los ist :-D

    liebe grüße

  • Cello07
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1249651155000

    @cimbom...

    In Colakli war ich letztes Jahr. Hat mir auch super gefallen!

    Dieses Jahr soll es was anderes sein.

    Belek ist bei uns auch ein Thema.

    Welche Hotel nehmt ihr denn?

  • Nomination
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1249652659000

    Hallo Cello07,

    nachdem Du sehnsüchtig auf Antworten wartest, habe ich mal bei HC ein bisserl recherchiert.

    Ich habe das Hotel "Flora Garden Beach Club" bei HC gefunden (direkt am Strand, 5-Sterne, tolle Bewertung, AI). Das Hotel liegt unweit von Side-Altstadt, so dass Ihr bestimmt auch einen draufmachen könnt :laughing: . Kannst ja mal kucken, vielleicht gefällts Dir.

    Grüße

    Nomination

  • Cello07
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1249653409000

    Danke für deine Mühe, Nomination.

    Ich war letztes Jahr schon in Side und wollte diesmal etwas Anderes ausprobieren.

    Zumal ich denke, dass dein Vorschlag nicht ganz meiner Preisvorstellung gerecht wird :D

    Ansonsten macht das Hotel natürlich einen einwandfreien Eindruck.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42868
    geschrieben 1249657718000

    Das Flora Garden liegt ca. 20km östlich von Side Altstadt und ziemlich in der Diaspora.

    Das nur zur Info ... :shock1:

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • Cello07
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1249658014000

    @vonschmeling

    Das Hotel kommt für mich eh nicht in Frage, da es (wie du erwähnst) in Side-Altstadt liegt.

    Was kannst du mir denn in Antalya bzgl. meiner Anfrage oben empfehlen??

    Belek? Lara? Evtl. Alanya?

    Nochmal für alle: bitte keine Side-Vorschläge. Da war ich selber schon :)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42868
    geschrieben 1249659063000

    Nein, Flora Garden liegt 20km östlich von Side Altstadt ... also in einer ganz anderen Gegend.

    ;)

    Belek ist recht nett, nicht gerade eine Party- sondern eher eine Golferhochburg, dort ist der Belek Beach Club ganz schön und nicht so teuer, allerdings sind die Strände teilweise grobsandig bis kieselig.

    Beliebt und belebt ist Kumköy, etwas westlich von Side, gib doch den Ort einmal in die Suchfunktion bei HC ein und schau dir die beliebtesten Hotels dort an. Die Strände sind überwiegend feinsandig.

    Auch sehr nett für junge Urlauber ist der Magic Life Seven Seas in Titreyengöl. Es liegt einen Steinwurf von der Ortschaft Titreyengöl entfernt direkt am Sandstrand.

    Wohin du mit deinem Budget kommst, hängt nicht zuletzt auch vom Abflughafen ab, über den du leider keine Angaben machst.

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!