• Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1334328825000

    Hallo liebe Urlauber,

    da wir dieses Jahr in Kumköy Urlaub machen werden, informieren wir uns immer mal wieder über das Fortschreiten der Bauarbeiten im Ort. Der Neuaufbau geht voran, laut unserem Reiseveranstalter ist das Gröbste im Mai (vor dem Baustop) wieder aufgebaut. Das wollen wir dann auch mal glauben. Viele Urlauber, die momentan vor Ort sind, versorgen uns mit Bildern und Berichten. Viele Straßen des Ortes sind noch nicht befestigt (Sand-Schotterweg, bei Regen auch schlammig).

     

    Die Hotelzufahrt zu den Miramare Hotels ist davon leider auch betroffen. Einige Gäste wurden mit PKW vom Bus zum Hotel gebracht, andere sind mit dem Bus doch direkt zum Hotel gebracht worden (welches sie für den Busfahrer schon fast als unzumutbar betitelten).

     

    Bilder zur " Baustelle Kumköy":

    [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×editiert×[/size][/color][/url]

     

     

    Gerne möchte ich noch ein Wenig Kritik an den " Forenexperten" loswerden. Immer wieder werden TE's an die angeblichen" 271625" Threads zu diesem Thema verwiesen. 

    Meist aber zu dem Thread der Promenadenbaustelle, der nicht wirklich viel mit dem Thema " Abriß in Kumköy" zu tun hat. Jede Frage, die jemand zu diesem Thema stellt, wird unzureichend beantwortet, fast schon abgetan und mit Ironie kommentiert. Auch wenn es schon so viele Threads geben sollte, so kann man den Fragenstellern doch freundlich die Links zukommen lassen. Grundsätzlich ist mir diese Überheblichkeit einiger Experten schon häufig sauer aufgestoßen.

     

    Das nur mal am Rande....

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15876
    geschrieben 1334330217000

    Mal eine ernsthafte Frage:

     

    Warum meint hier jeder Hinz und Kunz er müsse einen neuen thread zu diesem "Thema" eröffnen, anstatt sich mit den (durchaus erwünschten) Informationen an den bestehenden thread 'dranzuhängen?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1334330950000

    ...auch die Geschäftszeile ist bereits thematisiert und links auf andere Foren dulden wir hier zudem nicht. Daher: Geschlossen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!