• charlymaus
    Dabei seit: 1088035200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1152492465000

    Hallo erstmal! ;)

    In den Hotelbewertungen steht im Übermaß, dass fast nur Russen im Hotel gastieren!

    Nun würde mich mal interessieren, ob sich auch Österreichische bzw Deutsche Gäste während meines Aufenthaltes im

    Hotel Wish Long Beach (ex Joy Long Beach), aufhalten!

    Und falls schon jemand dort war und noch keinen Bericht bzw Fotos abgegeben hat, würde ich höflichst um diese bitten!

    PS: Wär auch interessant zu erfahren, wieviel für den Aufenthalt bezahlt wurde!

    Dankeschön

    Liebe Grüße

    charlotte
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153254182000

    Beitrag hier eingefügt

    @'charlymaus' sagte:

    Hey Leute!

    Bin gerade auf Urlaub im Hotel Wish Long Beach!

    Ein umfassender Reisebericht folgt!

    Eine positive Nachricht:es kommen immer mehr Deutsche und Oesterreıcher an!

    Muss aber leider bestaetigen dass sich einige Russische Gaeste nicht beherrschen koennen und ihre Manieren wohl zuhause vergessen haben!

    liebe Grüsse

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 802
    geschrieben 1153304898000

    Mensch das ist ja toll! Ich habe gehört, dass demnächst direkt um das Hotel herum eine deutsche Kleinstadt naturgetreu nachgebaut werden soll. Selbst mit den Bewohnern der Kleinstadt wird schon verhandelt, ob sie dort angesiedelt werden wollen. Die paar Türken, die zur Zeit um das Hotel herum Leben, werden auf einen Esel gesetzt und nach Ostanatolien verfrachtet. Eine Handvoll darf natürlich bleiben, schließlich soll ja einer ab und zu mal putzen.

    Aber das beste kommt noch, aus den Beständen der ehemaligen Mauer der DDR soll der ganze Komplex umschlossen werden und nur Deutsche, evtl. auch Österreicher dürfen herein.

    Das Hotel wird in "Haus Erika" umbenannt, Dienstags ist Schnitzeltag.

    Ausgewählte Fachkräfte arbeiten fieberhaft daran, dass deutsche Klima irgendwie für diesen Landstrich zu produzieren.....

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1153305186000

    @ kutte

    Ich gehe davon aus, daß die Namensgebung für das Hotel nichts mit meiner Wenigkeit zu tun hat.... ???

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 802
    geschrieben 1153307261000

    Auf keinen Fall, der neue Name steht auch noch nicht fest. Der ebenfalls übersiedelnde Verein für Heimatschutz favorisiert auch noch den Namen "Zum weißen Rössl"!

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1153308392000

    Gut, kutte... ;)

    das bayerische Ambiente kann ich mir in der Türkei sehr gut vorstellen, es gäbe ausreichend Material für einen täglich wechselnden Themenabend incl. Lederhosen-Schuhplattler-Show.

    Nur auf den bedauerlicherweise dann und wann fallenden deutschen Regen wird man hoffentlich verzichten.

    Ende der Satire.

  • Fritz
    Dabei seit: 1078272000000
    Beiträge: 110
    gesperrt
    geschrieben 1153352907000

    Hach, seid ihr wieder lustig. Naja die Moderatoren finden es wohl lustig, wenn das alles stehenbleiben durfte. :?

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1153357444000

    Lieber Fritz,

    auf diese stänkernde Art verhallt Dein Ruf möglicherweise ungehört.

    Wenn ich mir Deine gesammelten Beiträge anschaue, hat es den Anschein, als riefest Du öfter nach den Admins. Das erspart ja auch eine Diskussion...

    Wenn jemand der Ansicht ist, daß ein Beitrag nicht den Forums-Regeln enspricht, muß er einfach nur den "Beitrag melden"-Button drücken und schon eilen die Administratoren herbei und ermahnen und/oder löschen.

    Lies Dir das Eingangs-Post der TE einfach nochmal genau durch. Vielleicht kommst Du dahinter, warum so reagiert wurde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!