• Sequoya86
    Dabei seit: 1369612800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1373827941000

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich reise im Dezember mit meiner Freundin wieder für 2 Wochen nach Alanya, und ich würde gerne wissen, ob ihr mir Tips geben könnt, was wir unternehmen können. Wir waren schon im Mai dort, aber im Dezember gibt es bestimmt nicht so viele Möglichkeiten wie im Mai, oder?

    Sind die Bars und Diskotheken im Winter geöffnet? Findet der Markt in Manavgat auch im Winter statt? Was empfehlt ihr uns noch?

    Wir sind normalerweise sehr aktiv. Im Mai haben wir ne Quad und Raftingtour gemacht, waren in Manavgat, haben ne jeep safari gemacht und waren im hammam.

    Ich hoffe, ihr könnt uns weiter helfen.

    liebe grüsse aus dem saarland

    Claudia

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1373829818000

    ....also ich würde mich hier infomieren und auch ggf.nochmal nachfragen  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sequoya86
    Dabei seit: 1369612800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1373927556000

    danke, das ist lieb von dir:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!