• urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1257456950000

    Hallo an die Experten. Nun ist es soweit das ich zwei Hotel für unseren Herrenausflug - (6 persoen)  im Februar 2010 ausgesucht habe. Entweder das Amarca Dolce Vita oder das Royal Wings Lara. Welches Hotel würdet Ihr denn nehmen?  Gesucht wird ein Hotel mit einem guten Wellnessbereich, kostenlosen Tennisplätzen inklusive Ausrüstung und gutem Essen. Da beide ziemlich identisch sind, fällt die Auswahl nicht leicht. Welches Hotel hat denn das schönere Hallenbad, Sauna -bzw. Hamannberich und das bessere Winterangebot im allgemeinen?

    Vielen Dank

  • urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1257521355000

    Habe jetzt das Amara gebucht. Vieleicht kann ja trotzdem wer berichten der schon mal in den Wintermonaten dort war. Hotelbewertungen findet man bis dato nur bis Oktober.

  • gerdfoer
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1257530020000

    Hallo Urlaubsbär,

    das Amara Dolce Vita hatte zumindest im letzten Winter geschlossen. Wir waren im Februar/März im Amara Wing und haben Gäste kennengelernt, die  ins  Wing umgeleitet worden waren!

    Gruß Kerstin

  • urlaubsbär
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1257592567000

    Dankeschön. Dacht mir schon fast das das heuer wahrscheinlich die erste Wintersaison für das Amara Dolce Vita ist. Lt. Veranstalter und Reisebüro ist es definitiv offen.

  • sabrina007
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1258624602000

    Hallo,

    wir möchten im April 2010 unseren Urlaub im Amara Dolce Vita verbringen. Wer war schon dort und kann mir folgende Frage beantworten. Die Tui bietet Doppelzimmer in den --neuen de luxe-- Gebäuden an. Wo stehen diese und welchen Blick hat man dort. Diese Zimmer sind um einiges teurer als die Standardzimmer. Deshalb sollten sie auch wirklich besser sein, als die anderen. Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten.

    Viele Grüße Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!