• playboygrabi
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1231865945000

    Hallo ihr Türkeifans :D

    Ich wollte mal was Fragen ,weil ich meiner Mutter einen Türkeiurlau spendiere über Weihnachten und Silvester 09. Es ist sehr früh aber ich bin ein Türkeifreak und möchte mich genau informieren. Es gibt ja viele Leute die Langzeiturlaub machen und die kennen sich bestimmt im Winter in Side aus.

    Es sollte für 10-14 Tage sein.. vom 25.12.09-8.1.10 .

    Kriterien:

    -Am liebsten Side ,kann auch Lara oder Belek sein.

    - 4-5 Sterne Hotel

    -Hallenbad

    - vielleicht auch einen beheizten Pool drausen.

    - Animaion

    - ruhige Lage vom Hotel, aber nicht zu weit weg z.B Kumköy Beach Resort so etwas ist auch toll Hotel war ruhig und direkt beim Getümmel.

    für 10-14 Tage nicht mehr als 1800-2000€ ,weil ich noch Schüler bin.

    So hoffe ihr helft mir und ich renn jetzt mal noch ins Reisebüro und hoffe das es noch Kataloge vom Winter 08 gibt :).

    Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15316
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1231866665000

    Hallo playboygrabi,

    frag mal kgevert, der ist Winter-Türkei-Langzeit-Experte und z. Zt. auch dort unten! ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 510
    geschrieben 1231943627000

    Warum muss es Side sein? Es gibt auch andere Orte in der Türkei. Mir fällt da ganz spontan Kemer ein. Es wird sowieso wenig über Kemer geschrieben und diskutiert. Dort kann ich dir für den Preis, den du veranschlagst, das Amara Wing empfehlen. Hat UAI, beheiztes Hallenbad, beheizter Meerwasseraussenpool, übrigens beide mit Whirlpool, sehr gutes Essen, Spezialitätenrestaurants ohne Aufpreis und, und, und!Ausserdem soll die Sylvestergala super sein. Leider waren zu dieser Zeit nie da.Das Hotel ist ca.15-20 Gehminuten vom Ort entfernt Einfach mal TUI gucken. Brigitte ;)

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • playboygrabi
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1231957435000

    Kemer ist natürlich auch gut ,aber es liegt direkt an den Bergen und dann ist es möglich das es dort oefters regnet als in Side,Belek und Lara . Sonst würde ich das Amara Wing bestimmmt nehmen ist nämlich ein super Hotel :)

    Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!