• Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1144922922000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie weit es von Lara nach Belek ist?

    Vielen Dank

    Gruss

    Bine :D

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1144935657000

    Von Lara bis Belek sind es etwa 45 km. Kommt immer ein wenig drauf an, welche Straße man nimmt. Da die Hauptstraße recht weit von der Küste entfernt ist, braucht man etwa 30 - 45 Minuten je nach Weg mit dem Taxi.

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1144940090000

    Hallo d-rock,

    danke fuer deine schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen.

    Kennst du dich auch zufaellig mit Taxipreisen aus? Was so etwas ungefaehr kosten wuerde. Wir sind bisher immer nur mit dem Dolmus gefahren.

    Ich habe bisher immer nur davon gelesen mit dem Dolmus nach Antalya von Lara aus. Gibt es keine Dolmus Verbindung Richtung Side?

    Gruss

    Bine :D

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1144952886000

    Gern geschehen!!

    Genau sagen kann ich dir das leider nicht, aber der Dolmusch wird ja sicherlich von Antalya aus bestimmt weiter Richtung Side fahren.

    Wenn nicht ganz bis Side, dann sicherlich bis Serik, das liegt etwa auf halber Strecke.

    Dort ist ein Bus-Bahnhof von wo aus welche nach Side fahren. Ist immer 1 Euro pro Strecke.

    Ein Taxi sollte etwa 25-30 Euro kosten. Da kann man mit den Fahrern aber VOR!!! Fahrtbeginn sehr gut handeln.

    Das schöne am Taxi ist: Die holen dich auch wieder ab!!! (Der Fahrer wartet am Ziel und abgerechnet wird immer erst wieder am Hotel!

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • karfunkeline
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1144954977000

    Hallo, also ich habe im Oktober vom Kremlin Palace nach Belek 50 Euro für´s Taxi bezahlt (Hin + zurück) . Mit dem Dolmus soll es nicht so einfach sein man muß wohl 3 mal umsteigen und das dauert wohl ca 1,5 Stunden bis man in Belek ist ( so die Reiseleitung)

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1145026328000

    Hallo d-rock und garfunkelin,

    werde wohl lieber die Variante mit dem Taxi nehmen ist wohl einfacher und wenn die ja auch warten ist es ja super.

    Im Handeln bin ich eigentlich ganz gut ;), hoffe das ich einen guten Preis aushandeln kann.

    Danke nochmal

    Gruss

    Bine :D

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1145146741000

    hallöchen

    also ich finde taxifahren zwar auch sehr gut aber das hat auch ziemliche nachteile. da die meisten taxifahrer warten wollen sie auch überall mithinkommen und fahren einen zu den teuren geschäften(wo sie provision bekommen). und wer möchte schon die ganze zeit eine fremde person dabeihaben?

    also bis belek würde ich nicht mehr als 30euro bezahlen.

    und der bus von antalya(steht vorne gross manavgat drauf) fährt direkt bis nach manavgat(3euro) und von da aus gibt es noch einen gratis bus nach side(ca 6-8km).

    es gibt bei beiden varianten vor und nachteile...

    ps:ich würde niemals an einem sonntag mit dem antalyabus fahren, dann muss man meistens stehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!