• UweMages
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1128714485000

    Hallo,

    da ja vor dem Urlaub heiß Diskutiert wurde wo es denn hingeht,will ich jetzt mal von euch wissen wie denn euer Urlaub dieses Jahr war.ar er wie ihr ihn euch vorgestellt habt,oder war es ein reinfall.Einfach mal positives und negatives erzählen.

    MfG,

    Uwe

  • clawitter
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1128793695000

    Wir waren in diesem Jahr zweimal in der Türkei. Im Januar zu einer Golfwoche im Sirene Golf Hotel. Herrlich. Super Wetter. Tolle Golfplätze und der Service am Golfplatz super. Zuhause putzt mir keiner die Schläger und die Schuhe. Zimmer und Essen waren gut. Die Abende recht lang, weil all inklusive und da sitzt man recht zwanglos. :D

    Bin vom zweiten Urlab gerade zuück. Flugzeiten beschi..... Hin: Ankunft im Hotel gegen 5 Uhr. Rückfl. abholen um 1.50 Uhr. Im Hotel sehr voll, anstehen für alles. Russen ... :?... ohne jede Grenzen.

    Herrliches Wetter, viel gelesen, die Kinder hatten super Spaß und kein Gramm zugenommen, denn beim Salat und den Melonen brauchte man nicht anstehen. 5 Tage Erholung, die ich im Sommer leider nicht hatte(schlechtes Wetter und zuviel Sightseeing in Österreich und München).Haben uns das Beste rausgesucht.

    lg clawitter ;)

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1128797354000

    Hallo,

    wir warem im Mai im ADORA GOLF in BELEK und

    im September im MIRACLE RESORT in LARA.

    Wir waren von beiden Hotels total enttäuscht.

    Der Service, das Essen, Ambiente und Gästestruktur waren

    grausam.

    Dachten diesmal wir weichen unserem geliebten Side mal aus wegen der Verschmutzung aber die Besten Hotels sind nunmal in Side.

    Wir werden jetzt im November dann nochmal ins Amara Beach fahren-denn dort wissen wir das dieses Hotel klasse ist :-) und wir nicht enttäuscht werden!

    Gruß

    Silke

  • jacky92
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1128894886000

    Hallo,

    also Unser TR Urlaub war spitze.(Aug.05) Wir waren das 2te mal im Venüs

    und waren sehr zufrieden. Alle hatten ihren Spaß und Erholung (2EW+2KI 12J)

    Kind 1 und ich würden gerne nächstes jahr mal eine anderes Hotel ausprobieren, Frau und Kind2 würden gerne wieder ins Venüs.

    Aber man kann es auch verstehen.

    Gruß

    Sven :D

  • carbonicum
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1128895834000

    Hi,

    wir waren in Concorde Resort & Spa in Lara und waren sehr zufrieden!!!

    in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1128933427000

    Merhaba,

    da wir seit 3,5 Jahren immer in der gleichen Anlage unsere Urlaube verbringen, brauchen wir keine Angst mehr vor unangenehmen Überraschungen zu haben :D Das war auch schon anders und wir sind 3x derbe hereingefallen. Das hat uns gereicht und daher kommt für uns nichts anderes mehr in Frage.

    Dieses Jahr hatte ich das Glück schon 2x im Alba zu sein und in 2 Wochen gehts wieder hin :D Leider mussten wir zum ersten mal AI buchen, hoffen aber, dass wir alles so vorfinden werden, wie wir es gewohnt sind. Wenn nicht, werden wir trotzdem weiter das Alba bevorzugen, da es für uns z.Z. keine Alternative gibt :D

    LG, Bernie :laughing:

  • Pauline1107
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1128946620000

    Wir waren im Juli im Victory Resort in Colakli und es war wirklich toll. Die HOtelbewertungen sprechen für sich.

    LG Kerstin

  • J.K.133
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1128949955000

    Wir waren im September ausserhalb der Ferienzeit im Grand Aqua/Colakli !

    Alles über Expedia / ITS gebucht , super Flug mit LTU ( morgens hin , abends zurück ) , schönes Wetter , gutes Essen , saubere Anlage , freundliche Leute !

    Preis / Leistungs Verhältniss absolut in Ordnung !

    Nächstes Jahr gerne wieder ! :D

  • LandInSicht
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1128969683000

    2003 waren wir in marmaris in einem 4 sterne hotel.

    es war alles sehr runtergekommen.

    zum strand mussten wir an vielen baustellen vorbeilaufen.

    der strand war aber ganz ok.

    bis auf 2003 war der türkei-urlaub immer sehr angenehm.

    soweit ich weiß sollen aber die hotels in kemer oder side sehr gut sein.

  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1129016950000

    Wir waren Ende Juli für 2 Wochen im RIXOS in Bodrum. Hotel ohne wenn und aber Klasse. Die vielen russischen Gäste haben sich genauso benommen wie das restliche wirklich sehr internationale Publikum (uns wenige Deutsche eingeschlossen). Auch die Lage des Hotels (in einer Bucht mit eigener Insel) - traumhaft.

    Nur: Vom "Rest" waren wir enttäuscht. Wir haben einige organisierte Ausflüge unternommen. Und immer der gleiche Eindruck: die totale Überforderung des örtlichen Veranstalters (gebucht über TUI), Komplettausfall wegen mangelnder Beteiligung (das lag an dem Desinteresse der Urlauber - war ja auch kein Shoppingausflug). Und auch der gebuchte Mietwagen kam nicht, aber nicht das wir Bescheid bekommen hätten, nach 1,5 stündiger Warterei und endlosen Telefonaten durch den Autovermieter im Hotel (wir hatten einen Jeep 10 Tage vorher bestellt und bezahlt) teilte man uns mit, dass es nicht klappt und wir unser Geld zurück bekommen können (wie großzügig!!!).

    Wenn man seinen Urlaub nur im Hotel verbringen möchte, ist das RIXOS Bodrum sehr zu empfehlen. Sollte man aber auch Land und Leute kennenlernen und sich viel außerhalb der Hotelanlage bewegen wollen, so ist das Hotel nicht zu empfehlen.

    Insgesamt kommt für uns in den nächsten Jahren die Türkei wohl eher nicht mehr in Frage.

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!