• veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1190730964000

    :D Hallo,

    bin ab nächster Woche im Limak Lara. Wie komme ich am besten von dort zum Markt nach Antalya (der ja jetzt anscheind woanders sein soll) und wie komme ich zu diesem Einkaufszentrum (Migros?).

    War vor zwei Jahren im Barut Lara und kann mich erinnern, daß wir immer zum TRT-Platz laufen mußte, weil ab da der Dolmus gefahren ist.

    Wer hilft mir?

    Viele Grüße,

    Vreni

  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12464
    geschrieben 1190742076000

    hallo vreni,

    in den meisten hozels in lara gibt es einen kostenlosen shuttle-bus nach antalya, da wird man eh fast immer bei einem bazar/markt abgesetzt.

    viel spass

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1190742257000

    ;) Danke für Deine Antwort. Mir ist allerdings ein Dolmus lieber, weil ich da nicht auf bestimmte Uhrzeiten angewiesen bin. Weiß noch jemand was zu diesem Thema?

    Vreni

  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1190792722000

    @vreni sagte:

    ;) Danke für Deine Antwort. Mir ist allerdings ein Dolmus lieber, weil ich da nicht auf bestimmte Uhrzeiten angewiesen bin. Weiß noch jemand was zu diesem Thema?

    Vreni

    für den markt stellst du dich einfach auf die straße und hälst den dolmusch 103 an...der fährt alle 20 min.......

    gruß sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!