wie läuft das mit umbuchen wenn ein neues hotel nicht fertig wird ?

  • cinderella71
    Dabei seit: 1231891200000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1328648503000

    hi

    kann mir jemand sagen wie das so läuft wenn das gebuchte hotel nicht fertig gebaut wird . bekommt mann dann eine auswahl an hotels wo mann sich eins aussucht , oder kann mann auch selber sich hotels suchen egal wie teuer und dem veranstallter meine wünsche mitteilen und er sucht sich eins aus wenn mir keins von seinen vorschlägen gefällt.

     

    lg cinderella

  • marcelsaab
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1328649296000

    Hallo Cinderella71,

    meistens bekommt man 4 Wochen vor Abflug ein Ersatzhotel angeboten.Man hat meistens nur die Wahl annehmen oder ablehnen.Mir ist es auch schon 2mal passiert aber ich habe 2 mal storniert und habe Lastminute gebucht.

    Gruss marcelsaab

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328649963000

    vor ort hat der rv weitere im angebot, das natürlich nicht schlechter sein darf, als was du gebucht hast, das wird dir dann angeboten, möchtest das nicht nach einer besichtigung kann ein weiterer wechsel mit aufschlag versehen werden, liegt dann bei dir :shock1:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18688
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1328650406000

    Bitte weiter im bestehenden Thread zur Thematik, Forum reiserechtliche Fragen:

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+ist+noch+nicht+fertig+was+tun-id_83538.html

     :

  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1274
    gesperrt
    geschrieben 1328652801000

    Ich wurde in diesem Jahr auch Umgebucht.Mir wurde das Seamelia angeboten.Das gefiel mir aber nicht.Wollte lieber ins Royal Dragon.Es wurde dann auch ohne Aufpreis gemacht.

    Was natürlich auch die bes ;) sere Wahl war.

    Das Royal Dragon ist gerade was das Essen angeht.Wirklich das beste Hotel seit über 20 Jahren Türkei im 5 Sterne bereich.

    ;) Kann mir auch nicht vorstellen.Das man nur einen Vorschlag hat.

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328653156000

    @HDR44, halte dich bitte an den link von Ahotep :?

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:86.927+ü64.000 Pics+ü2250RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1328693961000

    @HDR44 sagte:

    Was natürlich auch die bes ;) sere Wahl war.

    Das Royal Dragon ist gerade was das Essen angeht.Wirklich das beste Hotel seit über 20 Jahren Türkei im 5 Sterne bereich.

    ;) Kann mir auch nicht vorstellen.Das man nur einen Vorschlag hat.

    Meine Güte--- :shock1: wie oft willst uns das denn noch schreiben....Das sind gefühlte 10 mal dass wir das von Dir lesen m ü s s e n!

     

     

    Aber ich kann Dir auch aus eigener Erfahrung sagen das ich einige 5* Hotels mehr kenne, die es mit dem RD essenstechnisch durchaus aufnehmen können.

    Vergiss einfach nicht dass wir es in der Türkei mit einer der besten/vielfäligsten Küchen der Welt zu tun haben....

    Zudem bist Du--wenn ich mir Deine Bewertungen anschaue doch ein echter Wintergast---wetten dass es im Sommer noch gutes ein Stück anders ist--überall??

    Denn dann müssen die Hotels- anders als im Winter- nicht zum gefühlt-rechnerischen Selbstkostenpreis arbeiten, sondern verdienen Geld und können auch entsprechende Leistungen anbieten. Das sind schon zwei paar Stiefel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!