• moses5000
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1168097860000

    Hallo

    Dieses Jahr wollte ich meinen Urlaub von der Riviera nach Marmaris verlegen, im Forum wurden mir auch einige gute Hotels genannt (zB. Marmaris Palace/und M. Park). Das die meisten Hotels keinen richtigen Strand haben konnte ich an den Bildern in H.C. und Reiseanbieter sehen.

    Nur was ich nicht so recht erlesen und sehen konnte...und nun meine Frage; muß ich damit rechnen über einen Steg ins Meer zu gehen? weil ein normales ins Wasser gehen durch Felsen NICHT möglich ist?

    Vorweg Danke für eine Antwort...

  • Sina
    Dabei seit: 1081900800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1168099042000

    Hallo

    zu dem Strand kann ich nicht viel sagen, wir hatten im Marmaris Resort auch nicht so einen tollen Strand, aber worauf zu achten ist.....

    in den Buchten von Marmaris ist es teilweise sehr windig.....also nicht mit dem Wetter in Antalya zu vergleichen ( also ca. 5 Grad abziehen)

    VG

    Sina

    (Es kommt immer anders als man denkt)
  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1168108111000

    Hallo Moses,

    eigentlich benötigt man in Marmaris keinen Steg, da man richtig schön ins Wasser laufen kann. Der Strand ist allerdings nicht so breit wie an der Riviera, aber trotzdem sehr schön. Felsen hab ich keine gesehen

    Liebe Grüße

    Margret

  • Bohl
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1170787968000

    Hallo Moses, wir waren letztes Jahr im Turban Palace,liegt zwischen Marmaris u. Icemeler. Die Reiseleiterin sagte uns, dass es in dieser Gegend keinen natürlichen Strand gibt, er wurde überall aufgeschüttet,teils Sand-,teils Kieselsand. Da kann er natürlich nicht so fein u.breit wie an der Riviera sein, aber die Landschaft ist toll, leider nicht dieses Hotel,es war schrecklich!

    Sabine

  • irahaz
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1170789289000

    Wir waren direkt in Marmaris. Dunkler Strand, nicht sehr breit, aber sehr lang.

    Icemeler hat auch einen Strand, Turunc und Amos sehr schöne Strände.

    Aber rundum eine ganz tolle Landschaft!

    LG

    Angelika

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1170789955000

    im marmaris palace und park kann man über eine leiter oder den steg ins wasser,etwa 100m in richtung icmeler oder marmaris ist ein kieselstrand. ich war im jahr 2004 im okt. 7.-21.10. im marmaris und wir hatten täglich temperaturen zw. 30 und 35 grad,landschaftlich ist es nicht mit der riviera zu vergleichen,viel schöner,das nachtleben boomt in beiden orten,der bazar in marm. ist etwa 20mal grösser als in alanya.sehr schöner hafen,viele kreuzfahrschiffe (AIDA) legen hier an. anschauen und du wirst begeistert sein. ps. kenne beide hotels. gruss klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!