• robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1204651769000

    Hallo,

    ich frage deshalb, weil mein Mann und ich am diskutieren sind,ob wir den Buggy mitnehmen.

    Meine kids sind fast 3 und 5j und eigendl.bräuchten wir ihn nichtmehr,doch da der Flug bis jetzt mal jeweils gg. 8h ist, werden sie totmüde sein und ich dachte, es wäre praktisch auf dem Flughafen...

    War 2004 mal da,aber habs nichtmehr im Kopf.

    Was meint ihr? Lohnt sich die mitnahme des Buggys für den Flughafen???

    In Basel ist jedenfalls nicht viel zu laufen ;-) der ist klein.

    lg.Dani

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • musiczicke
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1204652300000

    Also für den 3-Jährigen würde ich raten einen Buggy mitzunehmen. Für den größeren müsste es zu schaffen sein.

    12.01. bis 26.01.08: Alaiye Resort (RV: 1-2-Fly) 27.04. bis 18.05.08: Alaiye Resort (RV: ITS) 02.10. bis 23.10.08: Alaiye Resort (RV: Öger Tours) 17.04. bis 15.05.09: Alaiye Resort *freu freu freu* (RV: ITS)
  • Misiphi
    Dabei seit: 1200873600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1204653638000

    Ich würde auf jeden Fall einen Buggy mitnehmen!!! Schon deswegen, falls Ihr mal nach dem Abendessen `ne Runde drehen wollt!! Da ist ein Buggy schon angebracht. :D

    Der Weg vom Flieger zur Gepäckausgabe ist nicht lang; kannst aber Pech haben und `ne Stunde an der Passkontrolle anstehen;ist uns auch schon passiert, da 4 Flieger gleichzeitig ankamen... :disappointed:

    Klein-Frech-Lieb
  • Tourleader
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 665
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1204655308000

    Hallo Dani,

    bei der Ankunft (Terminal 1 ist baugleich mit dem neueren Terminal 2) muss man vom OG (Passkontrolle; die zügigste Abfertigung ist übrigens ganz links = Crew => wenn keine da ist, fertigt man dort auch reguläre Passagiere ab!) mit der Rolltreppe in das EG, um das Gepäck in Empfang zu nehmen. Von den Gepäckbändern sind es nur wenige Meter bis zum Ausgang. Dann läuft man allerdings noch einige Meter zu den Schaltern der Veranstalter bzw. zu den Transferbussen.

    Beim Rückflug hält der Bus direkt vor dem Terminal. Die Abfertigung befindet sich um EG (dauert aber reglmäßig extrem lange => ca. 1 Std.!), mit der Rolltreppe geht's dann zur Passkontrolle und zu den Gates.

    Da ist es vielleicht vorteilhaft, einen Buggy dabei zu haben, oder?

    Viele Grüße von der Nordsee und einen tollen Türkei-Urlaub

    Andreas

  • robidani
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1204663026000

    Hallo

    Hey danke für eure zahlreichen antworten!

    Ich tendiere ja auch zum Buggy...aber mein Mann denkt der wäre überflüssig....

    Aber Frau kriegt Mann ja oft überzeugt :kuesse:

    lg.Dani

    Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1204664971000

    Hallo Dani,

    die Frage ist doch: "Warum eigentlich nicht?" Der Buggy ist doch keine Last und wenn er gebraucht wird, dann ist er da - ganz einfach. Besser einen haben, wenn er gebraucht wird, als quengelnde Kinder, die übermüdet nicht wissen wo sie sich lassen sollen. Das ist doch eine Überlegung wert, finde ich und viele Grüße (unbekannterweise natürlich) an Deinen Mann.

    Gruß lalala

    lalala
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1204670341000

    Hallo Dani

    Frag mal deinen Mann,ob er Lust hat den Zwerg, und das passiert mit größter Wahrscheinlichkeit, dauernd zu tragen,weil es ihm langweilig ist ,oder er müde.

    Man kann an so einen Buggy auch jede Menge Sachen hängen,sie auch noch getragen werden müßten. ;)

    ICH tendiere auch dafür,aber lass deinen Mann mal ran. :D :D

    Lg Marlena

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 38687
    geschrieben 1204671703000

    Mal eine andere Frage: Warum um Himmels Willen dauert der Flug 8 Stunden aus Basel??

    (Reine Flugzeit sind knappe 3 Stunden!!! Ausser über Kairo ...)

    :frowning:

    Nebensatz: Bitte beachte die Zeitverschiebung - eine Stunde später als MEZ. Aber auch 7 Stunden sind aus der Schweiz eigentlich undenkbar - es sei denn, sie ist gößer, als ich dachte ...

    LG

    Andrea

    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt
  • xchrisix
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1204672285000

    Hallo Andrea,

    ich hatte das auch zuerst so verstanden, aber bei nochmaligem durchlesen bin ich zu dem Schluß gekommen, das könnte heißen:

    jeweils gegen 8 Uhr

    :frowning:

    Auch wenn man nichts davon versteht, kann man gut darüber streiten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pierre Augustin Caron de Beaumarchais
  • timokai
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1204705908000

    Hallo!!

    In Antalya sind es nicht so lange Wege zu laufen.Was anstrengend werden kann ist,wenn du wie wir 1,5 Stunden an der Passkontrolle stehst . Damals ist uns das auch mal passiert ,weil gleich 3 Flieger auf einmal gelandet sind.Unsere Kinder waren auch 3 & 5Jahre alt .Da half uns der Buggy auf dem Gepäckband herzlich wenig :disappointed:

    Aber anschließend im Urlaub hat der Buggy uns gute Dienste geleistet ,nicht für unsern Sohn ,sondern nur für unser Strandutensilien. ;)

    Noch ein kleiner Tip: noch mal im Flieger zur Toilette.... die nächsten WC kommen erst nach der Passkontrolle!!! :shock1: :shock: ;) ;)

    Viele Grüsse!

    Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!