• Vio
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1113908775000

    Hallo!

    Wir werden Anfang Mai in Gümüldür, bei Izmir eine Woche Urlaub machen.

    War schon mal jemand zu dieser Zeit dort und kann mir sagen wie das Wetter so ist? Kann man schon im Meer baden oder ist das noch zu kalt? Im Internet werde ich nicht ganz schlau weil überall unterschiedliche Aussagen stehen. Danke schon mal an alle Wetterfrösche!

    Liebe Grüße

    Vio
  • Kastanie
    Dabei seit: 1108684800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1113914389000

    Ich war auch schon ein paar mal in Gümüldür bzw. Özdere. Anfang Mai wäre mir persönlich das Wasser noch zu kalt, so ca. 19°, bibber. Aber ich habe auch einige abgehärtete gesehen, die das gut vertrugen. Ansonsten sind die Tagestermparaturen super, jedoch würde ich anraten für abends eine leichte Jacke (Jeans oder Strick) mitzunehmen, nur für den Fall aller Fälle. Wie gesagt, daß ist immer von der individuellen Empfindlichkeit abhängig. Ansonsten viel Spaß in einem meiner Lieblingsorte der Türkei.

    Ursula

  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1113923501000

    Hi,

    @Vio: Darf man fragen, in welches Hotel du fährst?

    @all: Wie ist denn das Wetter Ende Juni Anfang Juli in der Region Izmir?

    mfg

  • Vio
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1113926655000

    hi, ja klar darfst du fragen. wir sind im yali resort. kennst du das?

    liebe grüße

    Vio
  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1113927889000

    Hi,

    nein kenn ich leider nicht. Aber laut den Bewertungen dank ich mal kann man nichts falsch machen.

    mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!