• angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1095190993000

    Ich kann dieses Jahr leider wieder erst ab Ende Oktober Urlaub machen. Weiß jemand, ob ich dann im Bereich Antalya- Alanya viel mit Regen zu rechnen habe? Letztes Jahr hatte ich leider das Pech, auch Ende Oktober, allerdings in Bodrum. War schon jemand zu der Zeit da?

  • Silma
    Dabei seit: 1094169600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1095192015000

    Hallo Ilse,

    leider kann man das auch an der türk. Riviera nicht garantieren. Ich war mal Mitte November 2 Wochen und wir hatten herrlichstes Wetter. Das Jahr drauf war ich Anfang November und es hat die erste Woche nur geregnet. Die Preise fallen nicht umsonst so stark. Deshalb ist ein gutes Hotel sehr wichtig und vielleicht auch eines, das nicht ganz so abseits liegt, damit man nicht total abgeschottet ist.

    Gruß Silma

  • schrotti
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 359
    geschrieben 1095193687000

    Bei Wetterfragen empfehle ich immer :

    http://www.wetteronline.de/Europa.htm

    Klick dich durch zu Türkei, Antalya und dann auf Rückblick. Da kannst dur dir die gewünschten Zeiträume der letzten Jahre graphisch anzeigen lassen.

    Im November ist es sehr wechselhaft und es kann dich schon mal ein Regentag erwischen. Aber überwiegend ist gutes Wetter, nur solltest du für nachts ein paar warme Pullis mitnehmen. Spätestens ab Mitte November wird es zu kalt zum Baden.

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1095209878000

    Natürlich gibt es keine Garantie. Mitte November 2003 war es tagsüber sehr warm und wir waren an Strand oder Pool. Weniger gutes Wetter nutzten wir für Ausflüge. Die Tage sind allerdings sehr kurz und es wurde schnell kühl. Geregnet hat es an zwei Abenden. Leider hatten wir eine Hotelanlage mit Bungalows und dementsprechend wenig Gemeinschaftsräumen, dazu noch weitab der Hauptstraße. Nicht zu empfehlen. In diesem Jahr fliegen wir erst Ende November - Pullover kann man dort kaufen!

    Gruß Erika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!