• Papke
    Dabei seit: 1207526400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1284022508000

    Hallo an Alle, wer hat denn Erfahrung mit dem Wetter in den Ägais Mitte bis Ende April.

    Wir wollen in den Osterferien in die Ägais (Sarigerme)fliegen. Wir waren noch nie im Monat April dort.

    Kann man Badeurlaub machen oder ist das noch zu kalt?

    Wir sind immer im Mai in Belek (Riviera) gewesen, da ist es super warm. Jetzt wollen wir mal die Ägais probieren, sind uns aber unsicher wegen den Temperaturen!

    Wer hat Informationen für mich?

    Danke Kathrin

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1284022670000

    Hallo Papke,

    alle Informationen zum Wetter kannst Du hier nachlesen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!