• momo_yannik
    Dabei seit: 1288137600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1412330319000

    Hallo, wir waren dieses Jahr Pfingsten (Mitte Ende Juni) in Tunesien und hatten um die ca. 30 Grad. Jetzt haben wir uns überlegt, Pfingsten 2015 (Ende Mai, Anfang Juni) mal in die Türkei zu fliegen) allerdings wenn wir nach den ganzen Klimatabellen gehen, ist das Wetter dort nur um die 20-25 Grad und das Wasser hat ca. 18-20 Grad. Mir scheint das recht "frisch". Stimmen diese Klimatabellen? Hab auch schon mal gegoogelt und bei einigen Seiten schrieben Leute, dass es um die 30 Grad haben soll. Ja was stimmt denn da jetzt  :frowning:  . Wir haben zwei Kinder und möchten eigentlich schon im Meer baden und nicht nur im Pool, das können wir auch zuhause im Schwimmbad. Wer hat denn schon eigene Erfahrungen gemacht und würde sie mir mitteilen.

    Ich danke Euch schon mal im Voraus.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6104
    geschrieben 1412331923000

    Bitte nutze den zuständigen Wetterthread, der ganz oben auf der Linkliste des Türkei-Forums fest getackert ist klick mich. Noch einer muss wirklich nicht sein, die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18335
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1412332494000

    Danke für den Hinweis, nate1 ;)

    Hier kann ich dann abschließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!