• BattistaPetra
    Dabei seit: 1223251200000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1291413891000

    Hallo zusammen!

    Da es schon einige Jahre her ist, das wir in dieser Gegend waren, würden wir gerne wisesn ob sich dort etwas tourismusmäßig etwas geändert hat. Um evtl. mißverständlichem und anderem außergewöhnlichem aus dem Wege zu gehen, wir hoffen, daß alles beim Altem geblieben ist! Hat jemand neuere Infos?

     

    Gruß Battista+Petra

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1291417316000

    @BattistaPetra

    Einige Jahre ist ein Zeitraum in dem dort die Menschen älter geworden sind und mit den Touristen evtl besser umgehen.Ist aber reine Ansichtssache. Natürlich wurde viel gebaut, Strassen wurden teilweise besser viele Hotelanlagen stehen jetzt zur Verfügung. Angebote und Preise in den Geschäften und auf den Märkten haben sich geändert, aber es lohnt sich sicher nach Jahren wieder hinzufahren und die Veränderungen selber zu sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!